mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Was denn du Tröte *g*Lass mich doch mal ein wenig mit Viddy flirten ;__;
    Jau geh flirten ^^ ich verzieh mich jetzt eh erstmal zu meiner Hausarbeit.

Will heute erstmal die erste Seite meiner 12-20seitigen Hausarbeit schreiben, vielleicht schaff ich ja auch gleich zwei Seiten, das wär schonmal ein Sechstel *hust*

Zitat Zitat von July
    Jau geh flirten ^^ ich verzieh mich jetzt eh erstmal zu meiner Hausarbeit.
    SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! HARR HARR HARR!!! MICH LIEBT ER MEHR ALS DICH!

Boah, ich Checker.
    Und jetz hör ich mir die ganze Zeit 65daysofstatic wegen Scedd an. Schon weirder Stuff

Im Metronom Hannover-Bremen hatte ich das Gefühl, einige Kollegen aus meinem Zivilehrgang gesehen zu haben. Das skurrile war, dass die Leute von damals aus Würzburg kamen und (noch skuriller) als Franken das absolut widerwärtige Sternburger Pils getrunken haben, das ich bisher eigentlich nur in Thüringen und Sachsen gesehen hatte. Also die richtigen Personen, die man auf einer Zugfahrt nach Bremen treffen möchte. Leider war der Zug so überfüllt, dass ich gar nicht zur anderen Seite hätte kommen können. Außerdem war da noch meine Sitznachbarin ...

Zitat Zitat von Layana
    Ja.. leider ist es keine Weiterführung des alten Stammbaums, sondern eine "Nachmache" oder Neuauflage. Und dabei hat das alles mal ganz klein angefangen vor einem Jahr mit Yoshi und mir und hat sich im Laufe der Zeit zu dem entwickelt, was wir da vor uns sehen.
    Ich habe übrigens meine Variante mal um die Beziehungen aus Auris Stammbaum ergänzt. Ist wenigstens etwas überichtlicher . Wusste auch noch gar nicht, dass Natze nun auch mein Enkel ist^^
    OMFG! Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich nach unserem Rap-Battle steels Mutter bin und mit noch jemandem im Stammbaum Bruderschaft getrunken habe...

Zitat Zitat von Don Cuan
    OMFG! Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich nach unserem Rap-Battle steels Mutter bin und mit noch jemandem im Stammbaum Bruderschaft getrunken habe...
    Was!? O.o
    Dann bist du ja mein....mein...äääh...mein Bruder!!
    oder? @_@

Zitat Zitat von Erell
    Was!? O.o
    Dann bist du ja mein....mein...äääh...mein Bruder!!
    oder? @_@
    Ich bin deine Stiefmutter. Oder sogar die leibliche... Aber mit ein wenig Inzest in der Familie könnten wir auch gleichzeitig noch Geschwister sein.
    Schön, dich kennenzulernen, (Stief?)Tochter.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich bin deine Stiefmutter. Oder sogar die leibliche... Aber mit ein wenig Inzest in der Familie könnten wir auch gleichzeitig noch Geschwister sein.
    Schön, dich kennenzulernen, (Stief?)Tochter.
    Ähm...wenn du was mit Rick hattest, dann musst du einer meiner Mütter sein O.o
    Ich weiß selber mittlerweile nicht mehr wie viele ich hab @_@
    deshalb mach ich auch eine Liste von Michas Affären, damit Inside später leichter seine echte Mutter finden kann XDDD

edit: blöde Frage >_>
    wer hatte nicht schon was mit Rick?
    Geändert von Ell (04.05.2006 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    deshalb mach ich auch eine Liste von Michas Affären, damit Inside später leichter seine echte Mutter finden kann XDDD
    Sag mal... wie viel Listen für irgendwelche Dinge hast du eigentlich?

Ich glaube, ich fertige mal eine Liste an, auf der alle Listen von dir aufgelistet sind. XD

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Sag mal... wie viel Listen für irgendwelche Dinge hast du eigentlich?
    Bis jetzt sind es nur 2
    Eine Kopfnussliste und eine Affärenliste
    die Kopfnussliste besteht, aber irgendwie nur aus Micha ._.

Zitat Zitat von Erell
    Bis jetzt sind es nur 2
    Eine Kopfnussliste und eine Affärenliste
    die Kopfnussliste besteht, aber irgendwie nur aus Micha ._.
    Hm, ich bin mir sicher, ich habe auch schon ein paar gesammelt.

Das ist ja wie Punkten in Flennsburg... hoffentlich laufen die nach gewisser Zeit auch wieder ab. XD

@Waya
    Sind wir nicht noch Medivhs Eltern?
    Hui das wird jetzt so richtig unübersichtlich^^

Und es ist immer noch richtig warm. Bin schon ohne Jacke und ohne Pullover durch die gegend gerannt... ich! Wo ich mich ohne Jacke außerhalb von gebäuden doch nackt fühle xD

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Sind wir nicht noch Medivhs Eltern?
    Hui das wird jetzt so richtig unübersichtlich^^
    *Notier*

Zitat Zitat
    Und es ist immer noch richtig warm. Bin schon ohne Jacke und ohne Pullover durch die gegend gerannt... ich! Wo ich mich ohne Jacke außerhalb von gebäuden doch nackt fühle xD
    Bei uns gabs schon Temperaturen über 30° T_T
    Das war vll heftig T_T
    Wir sind in der Schule fast abgekratzt T_T

Zitat Zitat von Erell
    Bei uns gabs schon Temperaturen über 30° T_T
    Das war vll heftig T_T
    Wir sind in der Schule fast abgekratzt T_T
    Bei uns war's heute auch extrem warm.

Ich weiß zwar nicht, ob wir die 30° - Marke geknackt haben (glaube nicht), aber nach den ganzen kalten Tagen war das richtig hart... Bin im T-Shirt rumgerannt und in der Schule haben wir in den langen Pausen Fußball gespielt - Wie ich das vermisst habe. ^_____^

Seit wann is Seraph mein vater O_o
    Papa, was hab ich dich vermisst

Äh ja

Weiterhin muss ich an dieser Stelle sagen, dass Hausarbeiten schreiben sehr lustig ist. Man schreibt eine halbe Seite in Schriftgröße 12 mit Times New Roman, markiert alles, setzt Zeilenabstand auf 1 1/2, Schriftart auf Arial, oben drüber ne Überschrift, macht einen kleinen Einzug in der ersten Zeile und schwupp is die Seite voll

Dann mach ich mich mal an Seite zwei *g*

Zitat Zitat von July
    Weiterhin muss ich an dieser Stelle sagen, dass Hausarbeiten schreiben sehr lustig ist. Man schreibt eine halbe Seite in Schriftgröße 12 mit Times New Roman, markiert alles, setzt Zeilenabstand auf 1 1/2, Schriftart auf Arial, oben drüber ne Überschrift, macht einen kleinen Einzug in der ersten Zeile und schwupp is die Seite voll

Dann mach ich mich mal an Seite zwei *g*
    So mach ich's auch gerade bei meiner HaP. XD

So mach ich's auch gerade bei meiner HaP. XD
    Könntest du mir mal einen gefallen tun und HaP auflösen, wofür das steht?

Zitat Zitat von July
    Könntest du mir mal einen gefallen tun und HaP auflösen, wofür das steht?
    Klar.

Hausarbeit mit Präsentation.

In sich wie ein Referat, nur fieser und wird gezählt wie zwei volle Arbeiten... Richtig miese Schülerquäler - Scheiße. >.<

Klar.

Hausarbeit mit Präsentation.

In sich wie ein Referat, nur fieser und wird gezählt wie zwei volle Arbeiten... Richtig miese Schülerquäler - Scheiße. >.<
    ah, hört sich an, wie das, was ich hier machen muss. Samstag ein REferat, 10-15 min pro Person. Und dazu muss jeder nochmal ein Unterthema/Schwerpunkt entwickeln, wo er dann nochmal 12-20 Seiten Hausarbeit zu schreibt. Sehr schön, aber was soll. Muss ich halt durch, geht irgendwie alles.

@Don Cuan: Mein Thema ist Open Access in Deutschland. Wobei wir das "in Deutschland" mal gekonnt weggelassen haben *hust* Naja, jedenfalls gehts um freien, kostenlosen Zugang zu wissenschaftlicher Literatur. Und ich hab mir überlegt, Argumente dafür und Probleme zu "beleuchten", mal sehen wie weit das gut geht.
    Ansonsten is das natürlich doof, was deine Partner da abgezogen haben. Ich bin ganz froh, dass ich da dann doch den meisten Kram allein mache und dann selbst gucken kann, wies mit der Formatierung aussieht.
    Da es bei uns aber mehr oder weniger Pflicht ist, auf 1,5 Zeilenabstand zu schreiben, is das für mich umso besser. Zur Not mach ich die SChrift nachher nen Stück kleiner, wenns doch zu viel wird, und dann die Seitenränder wieder größer *hust*

Zitat Zitat von July
    @Don Cuan: Mein Thema ist Open Access in Deutschland. Wobei wir das "in Deutschland" mal gekonnt weggelassen haben *hust* Naja, jedenfalls gehts um freien, kostenlosen Zugang zu wissenschaftlicher Literatur. Und ich hab mir überlegt, Argumente dafür und Probleme zu "beleuchten", mal sehen wie weit das gut geht.
    Das klingt ja... interessant. Aber ich schätze mal, dass die Abhandlung eher trocken ist, wenn du jetzt bei einer Seite bist. Habt ihr eine Vorgabe für den Umfang?

Zitat Zitat
    Ansonsten is das natürlich doof, was deine Partner da abgezogen haben. Ich bin ganz froh, dass ich da dann doch den meisten Kram allein mache und dann selbst gucken kann, wies mit der Formatierung aussieht.
    War aber auch nicht so tragisch, ich habe mit meinem Part immer noch die beste Bewertung bekommen. Außerdem haben wir uns letztlich alle gegen eine Einbringung entschieden (die uns letztlich nur eine Umgewichtung der Abi-Prüfungen gebracht hätte). Wir mussten mindestens einen Notenpunkt erreichen, von daher nahmen wir (und in dem einen Fall halt nur die beiden anderen) die Arbeit auch nicht allzu ernst.
    Es ist nur nett, einen der beiden zufällig von einem Internetcafé aus zu erreichen und das ganze über PN zu erfahren.

Zitat Zitat von July
    So hatten wir es auch bei der Seminarfacharbeit gemacht, damit meine beiden Kameraden ihr Schreibpensum erfüllen. Und damit haben sie mir wunderbar das Layout zerstört, ausgedruckt und als Endfassung abgeben. Und ich hatte keinerlei Einfluss darauf, weil das natürlich drei Tage vor Abgabedatum passierte und ich zu der Zeit gemütlich im Flieger nach Thailand saß...

Auch wenn du das wohl schon irgendwo erwähnt hast (in einem der letzten FRATs Ø_ø?), was ist eigentlich dein Thema?

Zitat Zitat von Sera
    Also nochma *g* Ich bin Julys Vater. Weil sie dein Zwilling ist bin ich auch dein vater. Und gleichzeitig bin ich dein Bruder das heißt wir haben den gleichen Vater wobei ich dein Vater bin o_O Und Julys Vater bin ich auch noch und du ihre Mutter also hab ich euch beide gezeugt und dann hab ich July mit dir gezeugt? *___*
    Du bist Gaia ø_Ô?
    Geändert von Don Cuan (04.05.2006 um 19:52 Uhr)

Ich bin vor circa einem halben Jahr in einen anderen Stadtteil hier in Köln gezogen, und immer wenn ich nach der Schule mit dem Bus nach hause fahre sehe ich einen Herren, der aussieht wie mein Religionslehrer aus der 5 Klasse, vielleicht ist er as ja aber ich vermeide lieber ihna nzusprechen, nachher ist er es doch net. >_>