mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Erell
    Strike!
    ...Moment mal....er ist irgendwie...verwirrend @_@
    und so kurz, sieht dir gar nicht ähnlich
    Ja, ich muss dringend an meiner HaP weitermachen.

    Der nächste wird wieder gut, versprochen.

    Und wenn du dich beeilst, kommt er sogar noch heute!

  2. #42
    Zitat Zitat von Erell
    Was!? O.o
    Dann bist du ja mein....mein...äääh...mein Bruder!!
    oder? @_@
    Ich bin deine Stiefmutter. Oder sogar die leibliche... Aber mit ein wenig Inzest in der Familie könnten wir auch gleichzeitig noch Geschwister sein.
    Schön, dich kennenzulernen, (Stief?)Tochter.

  3. #43
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich bin deine Stiefmutter. Oder sogar die leibliche... Aber mit ein wenig Inzest in der Familie könnten wir auch gleichzeitig noch Geschwister sein.
    Schön, dich kennenzulernen, (Stief?)Tochter.
    Ähm...wenn du was mit Rick hattest, dann musst du einer meiner Mütter sein O.o
    Ich weiß selber mittlerweile nicht mehr wie viele ich hab @_@
    deshalb mach ich auch eine Liste von Michas Affären, damit Inside später leichter seine echte Mutter finden kann XDDD

    edit: blöde Frage >_>
    wer hatte nicht schon was mit Rick?
    Geändert von Ell (04.05.2006 um 19:51 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Erell
    deshalb mach ich auch eine Liste von Michas Affären, damit Inside später leichter seine echte Mutter finden kann XDDD
    Sag mal... wie viel Listen für irgendwelche Dinge hast du eigentlich?

    Ich glaube, ich fertige mal eine Liste an, auf der alle Listen von dir aufgelistet sind. XD

  5. #45
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Sag mal... wie viel Listen für irgendwelche Dinge hast du eigentlich?
    Bis jetzt sind es nur 2
    Eine Kopfnussliste und eine Affärenliste
    die Kopfnussliste besteht, aber irgendwie nur aus Micha ._.

  6. #46
    Zitat Zitat von July
    @Scedd: Ich drück trotzdem die Daumen Vielleicht hilfts ja.
    Was hast du denn in Mathe angestellt ._. Ich dachte du konntest das? Und wann weißt du, ob du nachgeprüft werden musst? Naja ich hoffe mal das beste für dich, möglichst wenig Stress und so.
    ach, kp, ich hab die zeit vertrödelt. am samstag war die blöde gongel ja ausgtesellt und meine einize uhr ist am handy, aber das darf man ja nicht in seiner nähe haben
    wissen tu ich das erst mitte juni, da gibts die ergebnisse. wenn nicht, mach ich, je nachdem ob ich noch was reissen kann, auch freiwlllig nachprüfung, denn unter 3,0 zu kommen... wahrlich utopie

    Zitat Zitat
    Und viel Erfolg mit deiner Zivistelle. Wo solls denn hingehen? ^^
    weiss ich nicht mehr genau, irgendwas mit kids, muss mal gucken. denen hab ich als aller erstes geschrieben udn schon längst vergessen. ich seh das ja dann an dem tag

    Zitat Zitat von TomberryX
    @sced: viel erfolg mit der zivistelle. bei mir hatte der 3. versuch erst geklappt x.x
    echt? normalerweise haben die doch immer so mangelware, dass die sich darum reissen. mich wunderts stark, dass die jetzt erst damit ankommen
    und ich hoffe, die zeihen mich nicht früher ein, ich will nochs chön lange schimmeln
    Geändert von Sceddar (04.05.2006 um 19:58 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Erell
    Bis jetzt sind es nur 2
    Eine Kopfnussliste und eine Affärenliste
    die Kopfnussliste besteht, aber irgendwie nur aus Micha ._.
    Hm, ich bin mir sicher, ich habe auch schon ein paar gesammelt.

    Das ist ja wie Punkten in Flennsburg... hoffentlich laufen die nach gewisser Zeit auch wieder ab. XD

  8. #48
    Zitat Zitat von Sceddar
    weiss ich nicht mehr genau, irgendwas mit kids, muss mal gucken. denen hab ich als aller erstes geschrieben udn schon längst vergessen. ich seh das ja dann an dem tag
    Na dann viel Spaß. Ich war vor der Zusage zwei Tage probeweise in einer Jugendherberge - die Zusage gab es danach natürlich nie . Wobei du AFAIR mal irgend etwas in Richtung Diakonie/whatever geschrieben hattest, was dann noch eine andere Stufe wäre. Und ich hatte die JH dann auch wegen der Lage und des Plichtschlafplatzes abgeschrieben.

    Immerhin bin ich meine letztliche Stelle beim Studentenwerk auch schon fast los. Keine zwei Monate mehr, und ich bin frei \o/.

    Zitat Zitat von Erell
    wer hatte nicht schon was mit Rick?
    Ich wüsste nichts davon. Wobei Ricks Reaktion im Bremer Schwimmbad schon damals komisch vorkam... . Hab ich deine Zeugung gar nicht mitbekommen? Und die Schwangerschaft auch nicht...?

  9. #49
    Zitat Zitat von Erell
    edit2: ah, hier der versprochene Stammbaum von Auri ^^
    Wieso hört das bei Seraph auf?

    Da gehört noch folgendes hin: Seraph = Vater von July
    July = mein Zwilling
    Seraph = mein Bro (fragt mich nicht, wie das dann noch geht, er war zuerst mein Bro, dann Julys Vater xD)
    meine Bros: Latency, one-cool, Valin, Aurae
    Waya + Dune = verheiratet (schon seit über 2 Jahren! )

    Mir fällt mir grad nicht ein. xD



    Boah, ich wollte heute nach der Arbeit einfach nur in den Garten gehen und dort etwas zocken/lesen. Aber erstmal muss ich wieder länger machen und kaum hab ich endlich Schluss, wird die Sonne von Wolken verdeckt. Klasse.
    Wenisgtens hab ich jetzt mal wieder Golden Sun durch. Hauptsache der 2. Teil wird mir endlich geliefert, ich habs am Montag bestellt. <_<

  10. #50
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wieso hört das bei Seraph auf?

    Da gehört noch folgendes hin: Seraph = Vater von July
    July = mein Zwilling
    Seraph = mein Bro (fragt mich nicht, wie das dann noch geht, er war zuerst mein Bro, dann Julys Vater xD)
    meine Bros: Latency, one-cool, Valin, Aurae
    Waya + Dune = verheiratet (schon seit über 2 Jahren! )
    Yeah
    Noch mehr Info für den Baum 8)
    Ich glaub so Stückchen für Stückchen können wir auch den alten restaurieren
    Also wer gibt mehr? Ò_ó
    Von Rick muss es doch jede Menge Info geben O.o
    wo is er? Ò_ó

  11. #51
    @Waya
    Sind wir nicht noch Medivhs Eltern?
    Hui das wird jetzt so richtig unübersichtlich^^

    Und es ist immer noch richtig warm. Bin schon ohne Jacke und ohne Pullover durch die gegend gerannt... ich! Wo ich mich ohne Jacke außerhalb von gebäuden doch nackt fühle xD

  12. #52
    Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Sind wir nicht noch Medivhs Eltern?
    Hui das wird jetzt so richtig unübersichtlich^^
    *Notier*

    Zitat Zitat
    Und es ist immer noch richtig warm. Bin schon ohne Jacke und ohne Pullover durch die gegend gerannt... ich! Wo ich mich ohne Jacke außerhalb von gebäuden doch nackt fühle xD
    Bei uns gabs schon Temperaturen über 30° T_T
    Das war vll heftig T_T
    Wir sind in der Schule fast abgekratzt T_T

  13. #53
    Zitat Zitat von Erell
    Bei uns gabs schon Temperaturen über 30° T_T
    Das war vll heftig T_T
    Wir sind in der Schule fast abgekratzt T_T
    Bei uns war's heute auch extrem warm.

    Ich weiß zwar nicht, ob wir die 30° - Marke geknackt haben (glaube nicht), aber nach den ganzen kalten Tagen war das richtig hart... Bin im T-Shirt rumgerannt und in der Schule haben wir in den langen Pausen Fußball gespielt - Wie ich das vermisst habe. ^_____^

  14. #54
    Seit wann is Seraph mein vater O_o
    Papa, was hab ich dich vermisst

    Äh ja

    Weiterhin muss ich an dieser Stelle sagen, dass Hausarbeiten schreiben sehr lustig ist. Man schreibt eine halbe Seite in Schriftgröße 12 mit Times New Roman, markiert alles, setzt Zeilenabstand auf 1 1/2, Schriftart auf Arial, oben drüber ne Überschrift, macht einen kleinen Einzug in der ersten Zeile und schwupp is die Seite voll

    Dann mach ich mich mal an Seite zwei *g*

  15. #55
    Zitat Zitat von July
    Weiterhin muss ich an dieser Stelle sagen, dass Hausarbeiten schreiben sehr lustig ist. Man schreibt eine halbe Seite in Schriftgröße 12 mit Times New Roman, markiert alles, setzt Zeilenabstand auf 1 1/2, Schriftart auf Arial, oben drüber ne Überschrift, macht einen kleinen Einzug in der ersten Zeile und schwupp is die Seite voll

    Dann mach ich mich mal an Seite zwei *g*
    So mach ich's auch gerade bei meiner HaP. XD

  16. #56
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    So mach ich's auch gerade bei meiner HaP. XD
    Könntest du mir mal einen gefallen tun und HaP auflösen, wofür das steht?

  17. #57
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    meine Bros: Latency, one-cool, Valin, Aurae
    Dann muss aber auch ein Geschwister-Pfeil zwischen mir und Chise stehen. Und ein Geschwister-Pfeil zwischen DJ n und mir. :(

  18. #58
    Zitat Zitat von July
    Könntest du mir mal einen gefallen tun und HaP auflösen, wofür das steht?
    Klar.

    Hausarbeit mit Präsentation.

    In sich wie ein Referat, nur fieser und wird gezählt wie zwei volle Arbeiten... Richtig miese Schülerquäler - Scheiße. >.<

  19. #59
    @Waya
    Also nochma *g* Ich bin Julys Vater. Weil sie dein Zwilling ist bin ich auch dein vater. Und gleichzeitig bin ich dein Bruder das heißt wir haben den gleichen Vater wobei ich dein Vater bin o_O Und Julys Vater bin ich auch noch und du ihre Mutter also hab ich euch beide gezeugt und dann hab ich July mit dir gezeugt? *___*

    @July
    Tochterlein Wie auch immer das klappt, mich freuts, so eine Tochter wollt ich immer haben *g* Und hatte ich wohl auch oO Und Schwester ;__; *ganz verwirrt ist*

  20. #60
    Leute, Leute nicht alle auf ein Mal @_@
    So schnell komm ich hier gar nicht mit ;_;
    Ich muss ja noch ein F-RPG Beitrag schreiben ^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •