mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm, das passiert mir eigentlich gar nicht. vielleicht in einzelfällen, aber sonst nicht. eher begegne ich meinen träumen den personen persönlich. vor allem in der abizeit irgendwie häufiger

ansonsten darf ich morgen um 8:20 rand an die deutschprüfung. halsweh hab ich keine mehr (ich glaube,d as lag am burgermangel ), dafür aber nun erstmal ne weile tinitus, der wohl auch so schnell nicht weggehen wird, da ich samstag wieder auf ein konzert will naja, dafür war das konzert gestern genial ohne ende. wohld as beste konzert,w as ich bisher gesehen habe, wheeee

Zitat Zitat von .matze
    nie.
    Was soll dieser Beitrag jetzt?

SERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPH. Da July kein Interesse mehr hat, mit mir zu spielen, muss ich dich mal zu flyFF nötigen
    Da können wir auch so tolle pr0n Sachen machen, wie Blutmetzger und Mopry ^^

@Sceddar: Ich drück dir ganz doll die Daumen, das wird schon Wie sind denn die restlichen Klausuren gelaufen eigentlich? ^^

@one: Na klar erinner ich mich Ich bin vielleicht vergesslich, aber SO vergesslich nun auch wieder nicht ^^ Und ja, es ist wirklich nur eine billige Nachahmung

@seraph: lol okay Schön, wenn man immer weiß, was der andere meint, auch wenn mans verdammt umständlich ausdrücken kann ^^ und ich denke du liegst richtig ^^

Zitat Zitat von July
    @Sceddar: Ich drück dir ganz doll die Daumen, das wird schon Wie sind denn die restlichen Klausuren gelaufen eigentlich? ^^
    danke fürs drücken, aberd as bezweifle ich, dass das was wird

ansonsten lief es halt sehr durchwachsen. mathe ggf zwangsnachprüfung aufgrund zu großer punkdifferenz, erdkunde ging so, war noch nie so meins chriftliches fach und bio lief irgendwie zu gut. die klausur war so einfach, naja, mal gucken eben.

ach, noch etwas, was mich heute sehr gefreut hat: ich hab ENDLICH, anchdem ichs chon 4 wochenüberfällig bin, resonanz von einer zivildienststelle erhalten. bin mal gespannt, am 11. darf ich da antanzen

und noch besser: gleich gibts pizzaaaaaaaaa, mjam!

meine fresse. bei dem tempo, das ihr zur zeit mit zustopfen von qfrats draufhabt, braucht ich hier eigentlich garnich mehr reinzuposten, weil ich nich mitkomme. oO
    ich könnte vielleicht was posten... aber dann wären das so aus der luft gegriffene beiträge wie der hier... o.o

...//edit: btw, sehr schön, jetzt habt ihr sozusagen einen eigenen ollen stammbau-thread und müsst nich mehr den armen karlsruhe-thread missbrauchen.

@July
    Wie gesagt, ich hab aber noch Zeugs zu tun^^ Das sag ich klipp und klar unjd nicht umständlich ausgedrückt =O Aber sobald ich Zeit hab werd ich sehn was ich da für dich tun kann^^

@Virgile
    Ja, mit mir spielt sie auch nicht mehr Also sehr gute Idee auch wenn mich dnan doch interessiert was Bluti und Mopry so treiben was nachahmenswert wäre

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Wie gesagt, ich hab aber noch Zeugs zu tun^^ Das sag ich klipp und klar unjd nicht umständlich ausgedrückt =O Aber sobald ich Zeit hab werd ich sehn was ich da für dich tun kann^^
    Kein Prob ^^ Ich hab ja auch noch bisschen zu tun
    Zitat Zitat von Seraph
    @Virgile
    Ja, mit mir spielt sie auch nicht mehr Also sehr gute Idee auch wenn mich dnan doch interessiert was Bluti und Mopry so treiben was nachahmenswert wäre
    Du nuss du -.- Ich hab dir doch gesagt, dass ich ab Samstag/Sonntag wieder Zeit hab? Du hörst mir aber auch nie zu ._.

@Erell: Frag am besten taraia, die hat da am meisten Plan *g* ich bin reingerutscht, als die Phase eher ihrem Ende zuging und keiner mehr durchgeblickt hat.

Ja.. leider ist es keine Weiterführung des alten Stammbaums, sondern eine "Nachmache" oder Neuauflage. Und dabei hat das alles mal ganz klein angefangen vor einem Jahr mit Yoshi und mir und hat sich im Laufe der Zeit zu dem entwickelt, was wir da vor uns sehen.
    Ich habe übrigens meine Variante mal um die Beziehungen aus Auris Stammbaum ergänzt. Ist wenigstens etwas überichtlicher . Wusste auch noch gar nicht, dass Natze nun auch mein Enkel ist^^

@July
    Was denn du Tröte *g*Lass mich doch mal ein wenig mit Viddy flirten ;__;

Aber ansonsten ist genug Sera für euch beide da xD Jedenfalls ab und zu^^" Nächste Woche gehen Klausuren wieder los und mein Literaturkurs geht in die Endphase und wir müssen noch alles abstimmen und Präsentation/Lesung vorbereiten etc. etc. .__.

Zitat Zitat von Seraph
    Nächste Woche gehen Klausuren wieder los und mein Literaturkurs geht in die Endphase und wir müssen noch alles abstimmen und Präsentation/Lesung vorbereiten etc. etc. .__.
    haha ._.!
    post powered by Spüli ._.

Zitat Zitat von TomberryX
    haha ._.!
    post powered by Spüli ._.
    Sei Du mal ganz still, Abifritze

@July
    Dankö^^ Aber halt dich bereit für mich Sonst werd ich ganz bös xD

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Dankö^^ Aber halt dich bereit für mich Sonst werd ich ganz bös xD
    Zu Befehl der Herr ^^

@Viddy: Jau, damit kann ich leben ^^

@Scedd: Ich drück trotzdem die Daumen Vielleicht hilfts ja.
    Was hast du denn in Mathe angestellt ._. Ich dachte du konntest das? Und wann weißt du, ob du nachgeprüft werden musst? Naja ich hoffe mal das beste für dich, möglichst wenig Stress und so.
    Und viel Erfolg mit deiner Zivistelle. Wo solls denn hingehen? ^^

Zitat Zitat von July
    @Scedd: Ich drück trotzdem die Daumen Vielleicht hilfts ja.
    Was hast du denn in Mathe angestellt ._. Ich dachte du konntest das? Und wann weißt du, ob du nachgeprüft werden musst? Naja ich hoffe mal das beste für dich, möglichst wenig Stress und so.
    ach, kp, ich hab die zeit vertrödelt. am samstag war die blöde gongel ja ausgtesellt und meine einize uhr ist am handy, aber das darf man ja nicht in seiner nähe haben
    wissen tu ich das erst mitte juni, da gibts die ergebnisse. wenn nicht, mach ich, je nachdem ob ich noch was reissen kann, auch freiwlllig nachprüfung, denn unter 3,0 zu kommen... wahrlich utopie

Zitat Zitat
    Und viel Erfolg mit deiner Zivistelle. Wo solls denn hingehen? ^^
    weiss ich nicht mehr genau, irgendwas mit kids, muss mal gucken. denen hab ich als aller erstes geschrieben udn schon längst vergessen. ich seh das ja dann an dem tag

Zitat Zitat von TomberryX
    @sced: viel erfolg mit der zivistelle. bei mir hatte der 3. versuch erst geklappt x.x
    echt? normalerweise haben die doch immer so mangelware, dass die sich darum reissen. mich wunderts stark, dass die jetzt erst damit ankommen
    und ich hoffe, die zeihen mich nicht früher ein, ich will nochs chön lange schimmeln
    Geändert von Sceddar (04.05.2006 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    weiss ich nicht mehr genau, irgendwas mit kids, muss mal gucken. denen hab ich als aller erstes geschrieben udn schon längst vergessen. ich seh das ja dann an dem tag
    Na dann viel Spaß. Ich war vor der Zusage zwei Tage probeweise in einer Jugendherberge - die Zusage gab es danach natürlich nie . Wobei du AFAIR mal irgend etwas in Richtung Diakonie/whatever geschrieben hattest, was dann noch eine andere Stufe wäre. Und ich hatte die JH dann auch wegen der Lage und des Plichtschlafplatzes abgeschrieben.

Immerhin bin ich meine letztliche Stelle beim Studentenwerk auch schon fast los. Keine zwei Monate mehr, und ich bin frei \o/.

Zitat Zitat von Erell
    wer hatte nicht schon was mit Rick?
    Ich wüsste nichts davon. Wobei Ricks Reaktion im Bremer Schwimmbad schon damals komisch vorkam... . Hab ich deine Zeugung gar nicht mitbekommen? Und die Schwangerschaft auch nicht...?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Na dann viel Spaß. Ich war vor der Zusage zwei Tage probeweise in einer Jugendherberge - die Zusage gab es danach natürlich nie . Wobei du AFAIR mal irgend etwas in Richtung Diakonie/whatever geschrieben hattest, was dann noch eine andere Stufe wäre. Und ich hatte die JH dann auch wegen der Lage und des Plichtschlafplatzes abgeschrieben.
    genau, caritas, so ein bullshit eben. ich hoffe mal, das ich jetzt kein pflichtschlafplatz habe, weil ich gar nicht mehr weiss, ob da sowas mit beinhaltet war naja, ich sehs ja dann an dem termin, wird schon passen

btw kann nicht jemand den alten stammbaum mit einabauen? dann wird das richtig schön unübersichtlich }

oh man, ich sollte mal noch etwas lernen, aber deutsch ist soooo belastend wie zwei kartoffeln auf einem schneckenhaus

Zitat Zitat von Sceddar
    btw kann nicht jemand den alten stammbaum mit einabauen? dann wird das richtig schön unübersichtlich }
    Das versuch ich ja gerade, aber hab noch ein wenig zu wenig Info @_@

Zitat Zitat von Erell
    Das versuch ich ja gerade, aber hab noch ein wenig zu wenig Info @_@
    frag mal bei tara nach, die müsste den irgendwo online haben,w enn ich mich recht entsinne. die hatte darüber mal ganz gut buch geführt

Zitat Zitat von Sceddar
    frag mal bei tara nach, die müsste den irgendwo online haben,w enn ich mich recht entsinne. die hatte darüber mal ganz gut buch geführt
    er is sogar noch irgendqwo ausgestellt denke ich o,o

Zitat Zitat von Seraph
    Sei Du mal ganz still, Abifritze
    pfff, ich bin fleißig am nix tun, also schön ruhig bleiben
    und spam nich soviel in fremden foren schlimm das

@sced: viel erfolg mit der zivistelle. bei mir hatte der 3. versuch erst geklappt x.x