Strike!Zitat von Sh@dow Sn@ke
...Moment mal....er ist irgendwie...verwirrend @_@
und so kurz, sieht dir gar nicht ähnlich![]()
Strike!Zitat von Sh@dow Sn@ke
...Moment mal....er ist irgendwie...verwirrend @_@
und so kurz, sieht dir gar nicht ähnlich![]()
Ja, ich muss dringend an meiner HaP weitermachen.Zitat von Erell
Der nächste wird wieder gut, versprochen.
Und wenn du dich beeilst, kommt er sogar noch heute!![]()
![]()
Leute, Leute nicht alle auf ein Mal @_@
So schnell komm ich hier gar nicht mit ;_;
Ich muss ja noch ein F-RPG Beitrag schreiben ^^"
Und ich muss diese blöde HaP fertig kriegen... >_>Zitat von Erell
Können wir uns drauf einigen, für 10 - 20 Minuten mal Pause zu machen? Dann habe ich die Präsentation fertig. >_>
*edit* @July: *tröst* Bei mir siehts ähnlich aus...
Ich muss alleine 20 - 30 Minuten halten und mind. 12 Seiten schriftlich abgeben... verdammter Mist. >_>
Ihr seid zwar thematisch schon Jahre weiter, aber trotzdem
Der mit den Fotos sollte tatsächlich in den tiefen des Nirgendwo verschwinden, der ist gruseligZitat von July
Allerdings habe ich noch recht viele Versionen...
Der erste von Dortmund 2003
Der letzte von 2005
leider wurden die mit der Zeit irgendwie immer verschmierter ._.
ARGH!!! ich könnte kotzen mann!!!
FÜNF VERFICKTE PUNKTE FÜR ZWEI WOCHEN ARSCH AUFREISSEN!!!
scheisse mann <<' ich könnte im strahl wie wand vollkotzen, aber anspruchsvoll.
echt ey, alles fürn arsch, läuft alles geil nur dieser mist soll natürlich nciht klappen... ._.
da muntert mich nur noch gino the ginny auf irgendwie... ._.
*seufz*
@steel: welches Fach?
@die Mitlaberer aus meienr Gruppe inner Com Oedie: Habe nu fertig, bin gespannt, wie ihr es weiterführt ^^
Joa, danke, hat anscheinend was gebracht.Zitat von drunken monkey
Ich hab einen geilem Vortrag abgeliefert, die Lehrerin war total beeindruckt, das gibt ne saugute Note! JAAA!!!!!!!!!!
*voll happy ist*
Achja, und nächste Woche keine einzige Arbeit, nichts anstehen! Das Leben kann so geil sein! XD
Zitat von Virgile
Hey, wenn Aurora nichts dagegen hat, bin ich sofert dabei.Zitat von Nanatsusaya
![]()
Musst sie halt bloß überreden...Obwohl, das wäre bestimmt nicht schwer, dann hat sie immer einen Grund, mich zu knuddeln. XD
Jo, heute Abend kommt dann noch was von mir. ^^Zitat von one-cool
Würde ich aber auch meinen. XDZitat von Erell
Keine Agst, ich bin ja wieder da. XDZitat von drunken monkey
Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass ich saugute Laune habe?![]()
Tja aurora hat abgelehnt...Sie will mich nicht gemeinsam mit ihrem Bruder gemacht haben.Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
XDZitat von Nanatsusaya
Tja, das ist Pech...
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sie mich trotzdem immer noch knuddeln will... O.o
@Erell: Trial hat seinen Platzhalter gelöscht, du kannst im RPG weitermachen.![]()
Sorry, ich bin grad mein Spontanbesuch namens Sweti losgeworden >_< ^^"Zitat von Sh@dow Sn@ke
Sie hasst es, wenn ich in ihrer Anwesenheit vorm PC sitze oder er überhaupt an ist ^^"
Zitat von Nanatsusaya
...
Morgen hat die FH Tag der offenen Tür, und ich habe natürlich zugesagt. Moi, l'idiot. Wir sind mindestens sechs Leute und dürfen uns den ganzen Tag an unseren Ständen beschäftigen. Dabei werden wir wahrscheinlich auch noch den größten Besucherandrang haben. Ich kann es einfach nicht leiden, vonirgendwelchen Leuten angesprochen zu werden mir so etwas wie "Eine Bratwurst bitte" anhören zu müssen.
Gastronomie suckt...
WHAT THE FUCK ARE YOU DOING HERE?
Der Titel dieses Qfrats ist bezeichnend, bei der Postingfrequenz
@ Topic: Klar kenn ich solche Situationen - nur wenn man noch vom Vortag besoffen ist, merkt man ist eineam nicht peinlich.
Ich war mit der Klasse (Gott ist das lang her....) zu Besuch in einer Bank. Wir haben dort halt eine Führung bekommen. Ein Mädel aus der Nebenklasse - (BTW: mich konnte eh fast keiner leiden in dieser Schule) stand da und ich ging hin und, sprech sie an - hab sie voll mit jemand anderem verwechselt.
Die sagt dass sie das nicht ist und ich ignorier das total und quatsch einfach weiter. Zum Schluss sag ich:" Ach komm, klar bist Dus..." und lass sie stehen.
Am nächsten Tag in der Schule haben mich alle angesehen als ob ich die Beulenpest hätte. Von da an hatte ich komplett meine Ruhe...komisch oder?
Geiles Wetter, WE- das Leben ist schön!!!!
Hab ich was verpasst? Acha ist Papa?
@ steel: ärgern bringt nix, versuchs nicht so eng zu sehen![]()
I bring you: Dryyyyy Dog
(Das Bild könnte leicht verstören bis tiefe existentielle Unruhen auslösen, aber nach meinen Erfahrungen mit Tintenfischen bin ich mir sicher, es würde scheiße schmecken.)
@Drunken:
Ich kann mich noch entfernt daran errinern das es für so was nen extra prog gibt.. der dir Bilder in so Codes umwandelt.![]()
naja Asiaten sind bei sowas ja ganz verrückt
__ へ
i. ツ ゝ_!
!_l _r' ⌒ヽ ノ ,/
l ゝ、 ゙T ̄了:) , ri' ' ,/
゙ゝ、 `)"ー、._,r:'"` l、,/
ヾ、 l : i ,/
Y l : l'
! l : ,l , '''  ̄ `_ 、
l、 l : l, / ((.´ヽ'.ヽ
/~ ニ口ニ{/ ‐ .- ヽ
.! ヽノ ゙! ___'`=''__.l
! i ゙! -<_______,`ゝ
.! i. ゙i 〈. -=・=- -=・=-}-、
! i !. } ,ハ .!f/ / ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
i l !ヽ._ ノ ,‘,,-,,', .!ノ' < 電車男を次のステージへ・・・
.i l. i i.ヽ. ,''-===-'; .l \____________________
i .l .i /\ \;; `''';;;'''´;/
i.~.!~'|/ヽ、`ヽ、`ー''ー'i´
,..! .i !,'ニ二.`ヽ 、` ー ' {` ー- 、__
,. ´ l .; ..!/ニ二`、 `ヽ、、| ヽヽ { ` ー、
/ ⌒`ヽl .;!' ー'ヽ、 ノノ ヽ、_ \V/ ヽ
/ i .;! . i ` ー 、 〃 `丶、/ .⌒ ヽ
. / '  ̄ ! ..;iヽ | ヽ `´、 `丶、 .ヽ
/ / 二 .r-} ..;!...、 .! ヽ ヽ` 、 ` .、⌒ヽ
// 三 ,f`-i .!| { ヽ ヽ ` ヽヽ.
{{ fヽ二二:} ヽ ` 、 ヽ
| { 〃i {ヽ.二二:} ┌、/´| |´ヽヽl´| i´ヽ ` 、 ` }
ヽヽ ヽ `ー ' | 、v/l.! !.i 、ヽ.| .! ! 、ヽ|ヽ ` 、 〃
_,,..-──-..,,_
/ `~'-.,_ ,,..-―-..,,_
. ,i' ~'''‐‐'''~ ,.r'''~ ギタ━━━━━━━━(゚∀゚)━━━━━━━━!!!!
i'`''-..,,,_ / __Φ Φ Φ__
i'_,,,,..-i--i ┌‐ii‐┐.┌.┐.┌.┐_i'___________________ノ_,。"''',。'''",。 \
| |三l三三| |l三l三l三l三l三l|ヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨ三l三l三l三l三l三l三l三|Ξ ` 、ヽ
| |三l三三| |l三l三l三l三l三l|ヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨ三l三l三l三l三l三l三l三|Ξ二二二二二ニ―' ヽ
--━━〇!. └‐''‐┘.└.┘.└.┘'! ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ヽ、 `゚__,,`゚,,,,,`゚,,_ ,!
. !,,..-'''",~-''''" ̄ ̄ヽ, ̄ ̄ ̄ ̄/ ゝ、  ̄Φ Φ Φ  ̄
. !、, '" ,,、◎ ◎ 。 i, _,._='--..,_,.>
ヾ 、 `” ◎ ◎ ,!_,="´
`゙''-''====='''‐'"´
http://www.geocities.co.jp/Milkyway-.../trainman.html
hier gibt es noch ein paar mehr. Und wer zusätzlich noch Japanisch kann, kann dort eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen einem Otaku und einer "normlen" verfolgen^^
Wurde später sogar als " Densha Otoko" verfilmt^^
Willkommen im Jahre 2002 ect. Die Densha Otoko Posts kann man inzwischen alle auf englisch lesen - wirf mal Wiki an.Zitat von Darji
Schade, die Ein-Tages-Grenze wieder nicht gepackt.. naja.. never mind
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen sollte.. Wochenende.. Einerseits bin ich froh nicht in die langweilige, öde, bescheuerte Schule zu hocken, andererseits hab ich ein genau so langweiliges Wochenende vor mir ._. Nya, kann man nix machen..
btw. hab ich derbst lust auf Kaiserschmarrn (oder wie man das schreibt ^^") mir läuft förmlich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denk. Mal schauen, wenn ich wir nicht nächsten Frühling, sondern diesen Herbst auf Spanien gehen, kann ich so im April eine Städtereise nach Wien machen oder so ^^ und mich dann mit Kaiserschmarrn vollfuttern.. und meine beste Freundin zwing ich auch mitWobei ich noch bedenken sollte, dass wir im zu 90% im Mai in einen Tollen Hausteil umziehen
wird schon passen.. ^^" Irgendwie freu ich mich schon aufs Geld verdienen
(in 13 Wochen und 3 Tagen
)
jaja.. und jetzt darf ich auch wieder ohne schlechtes Gewissen innen QFRAT postenhab die Fakes endlich fertig, jetzt fehlen noch die andern
![]()
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich dieses WE durchzocken will.. zur Auswahl stehen: AOE 2 (alle Kampagnen ohne Cheaten), Golden Sun, Zelda OoT, Zelda MM, VD1, VD2 und Helden *seufz* Am liebsten würd ich gleich alle aufs Mal spielen![]()
*andern beim Abendessen zuschauen geht*
Edit: @Don Cuan: Dangö, da ist echt der Link zu dem Maker-Dings.. werds mir bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen![]()
Geändert von Fallen Angel (05.05.2006 um 18:37 Uhr)
Das passiert mir auch schon mal öfters. Genauso wie Erell passiert es mir besonders häufig nach CTs, dass ich meine in meiner Stadt Leute ausm Forum zu sehen, was aber ja nicht sein kann, da sie Kilometer weit weg wohnen.
Habe aber auch schon mal gedacht am Bahnhof oder im Zug Leute aus meiner alten Schule zu sehen (was ja wiederum schon wahrscheinlicher ist, da ich manchmal wirklich jemanden treffe).
Zum Glück ist mir aber noch nicht so etwas wie Viddy passiert, da ich die Leute nur anspreche, wenn ich weiß, dass sie es wirklich sind
@Auris Stammbaum: Der ist ja viel zu verwirrend ._. Da kann man ja gar nicht erkennen, wer von wem das Kind ist, wenn mans nicht weiß...