mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Damit mein ich, dass ich früher so gut wie nur mit Jungens ausgekommen bin.. bis vor kurzem, jetzt kann ich plötzlich auch mit Mädels reden ohne, dass gleich ein Zickenkrieg beginnt
    Dito.. nur war ich nich die zicke.. sie sind mir einfach schlicht weg auf die nerven gegangen und waren so tierisch langweilig.. "

Zitat Zitat von Paramite
    @ Fallen Angel & Erell:
    Naja, es hat sich bei mir in den letzten Jahren ein bisschen gebessert muss ich sagen. Früher war das schlimm. Aber besonders bei den Gesprächsthemen hab ich heute die Probleme. Teile mir kaum Interessen mit anderen Frauen (ausser mit den Freundinnen - ist ja klar ).
    zB: ich sprech gern übers Motorrad fahren, zocken und sowas. Damit können aber viele nix anfangen. Ich wiederum möcht mich nicht dauernd über typische Frauenthemen wie zB Kinderkram unterhalten (obwohl ich selbst eines hab ).
    Dito

Das einzige Frauenthema, bei dem ich auch gerne mitrede ist das "Über-Männer-Läster-bis-sie-aussterben-und-dann-traurig-sein" Dabei hab ich immer sooooo viel spass, muaha }

Na wie ich sehe, gehts einigen so wie mir, was solls - ich kann damit leben .
    Ich muss mich nicht mit allen Frauen in meiner Umgebung verstehen.

Zitat Zitat von Acha
    Naja, eigentlich sollten sie wissen, das da nix passiert! Unterschwellig wird aber trotzdem immer ein Balztanz aufgeführt!
    Leider erkennen manche Leute einfach nicht, wenn man Spass macht. Mühsam sowas...

Zitat Zitat von Paramite
    Leider erkennen manche Leute einfach nicht, wenn man Spass macht. Mühsam sowas...
    Ziemlich. Wenn ich betrunken bin mache ich manchmal richtig schleimige Komplimente. Einfach so. Auch zu Männern. Und gestern nach ner Kneipentour hat mich ne kommilitonin angesprochen dass man das schon sehr merken würde dass ich auf ne andere Kommilitonen steh. Höh? Da erkennen halt manche Schein und Sein nicht. Denn ein anderer Kommilitone steht voll auf sie, hält sich aber zurück. Naja ich hab im moment wirklich andere interessen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ziemlich. Wenn ich betrunken bin mache ich manchmal richtig schleimige Komplimente. Einfach so. Auch zu Männern. Und gestern nach ner Kneipentour hat mich ne kommilitonin angesprochen dass man das schon sehr merken würde dass ich auf ne andere Kommilitonen steh. Höh? Da erkennen halt manche Schein und Sein nicht. Denn ein anderer Kommilitone steht voll auf sie, hält sich aber zurück. Naja ich hab im moment wirklich andere interessen.
    Was höre ich da mein Sohn! Du treibst dich rum und verprasst dein Geld mit billigen Flittchen? Das hört mir auf!

Bei mir hat das nichts mit Spass zu tun. Ich mach die Frauen nicht an. Man unterhält sich halt nett über die wichtigen Dinge des Lebens (Frisuren, Mode, Stars, Literatur, Seleenqualen, Filme usw.). Ich bin eben ein Frauenversteher

@ Nana...Du weist schon wer gemeint ist :
    Ich kenn sowas - es gibt immer Leute die generell alles falsch verstehen - Gott weis warum...Und dann steht man auch noch als Idiot da, das nervt.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich bin eben ein Frauenversteher
    So ist das also...interessant

Was höre ich da mein Sohn! Du treibst dich rum und verprasst dein Geld mit billigen Flittchen? Das hört mir auf!
    eh! Meine Mitstudentinnen raffen zwar nicht, wen ich grade (sehr) mag und wen nicht, aber Flittchen sind sie keine. ^^ Außerdem bist du nur mein Adoptivpapa und ich verdien mein eigenes Geld und mit dem kann ich machen was ich will.

Zitat Zitat von acha
    Ich bin eben ein Frauenversteher
    Kein wunder sind die anderen Männer neidisch.

@Paramite: Na, ich geb nichts drauf. Sollen sie doch denken dass ich tierisch auf sie steh. Solange es die betroffene selbst nicht tut, is bei mir alles in Butter.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    eh! Meine Mitstudentinnen raffen zwar nicht, wen ich grade (sehr) mag und wen nicht, aber Flittchen sind sie keine. ^^ Außerdem bist du nur mein Adoptivpapa und ich verdien mein eigenes Geld und mit dem kann ich machen was ich will.

Kein wunder sind die anderen Männer neidisch.

@Paramite: Na, ich geb nichts drauf. Sollen sie doch denken dass ich tierisch auf sie steh. Solange es die betroffene selbst nicht tut, is bei mir alles in Butter.
    BTW: Hat Sh@dow Sn@ke eigentlich schon den Vaterschaftstest gemacht?

Und wie machst du sonst Kandidatinnen an die du interessant findest? Für mich ist das immer ein Buch mit sieben Siegeln! Ich stell mich immer dann besonders blöd an, wenn ich Jemanden interessant finde.

Und wie machst du sonst Kandidatinnen an die du interessant findest? Für mich ist das immer ein Buch mit sieben Siegeln! Ich stell mich immer dann besonders blöd an, wenn ich Jemanden interessant finde.
    So ähnlich wie mein kommilitone - gar nicht.
    Is zwar blöd aber in dem Moment wo ich ne person mag, mag ich ihr natürlich keine schwachsinnigen schleimigen Komplimente mehr machen, auch wenn sie dann wohl am ehesten Stimmen würden. Also halt ich mich zurück. :/

Shadow muss erst noch die Speichelprobe abgeben. Oder wir machens wie bei Southpark: Natzes Vater ist .... *trommelwirbel* .... Natzes Mutter! Aber da hätte aurora wohl was dagegen. *hust*

@ Nanatsusaya (\o/ ich habs geschafft!!!): Recht hast Du. Ich pfeif auch auf sowas. Kaum ist man nett, wird gleich sonstwas gedacht...

@ Acha: Warum blöd anstellen? Ich werd das testen, wenn wir uns mal treffen

BTW: Hat schon wer eine Idee für den nächsten Qfrat?

Zitat Zitat von Paramite
    @ Nanatsusaya (\o/ ich habs geschafft!!!): Recht hast Du. Ich pfeif auch auf sowas. Kaum ist man nett, wird gleich sonstwas gedacht...

@ Acha: Warum blöd anstellen? Ich werd das testen, wenn wir uns mal treffen

Mönsch meine Kleine, bei dir ist das doch was ganz Anderes! Mir geht es dann wie Natze: Sind mir die Leute egal (Paramite du bist mir nicht egal...du weißt was ich meine!), kann ich Quatschen wie ein Wasserfall.
    Finde ich sie toll überlege ich lange was ich sagen könnte. wenn ich mich dann durchgerungen habe, sind die ersten Worte meist so blöd, dass ich spontan eine Abfuhr bekomme.
    Also lass ich es!

Ich hab gerade keine QFRAT-Idee!

Zitat Zitat von Paramite
    Ich hätt 'ne Idee, aber es darf gerne wer will Ich bin nicht so ein Fan von Threads erstellen.. ich spamm sie lieber voll

Jaja, ich kenn das auch.. wenn ich jemanden nicht so gut kenne bin ich lieb, nett, freundlich, schüchtern, zurückhaltend, ruhig, ein wahrer Engel halt. und sobald ich jemanden gut kenne werd ich zum Teufel in Person } dann lass ich alle Leiden, mach alle fertig, etc.

also ich könnte auch mit einer idee auftrumpfen, aber ich würd jetzt duschen gehen und bis dahin hat eh schon jemand nen neuen aufgemacht

Zitat Zitat von Sceddar
    also ich könnte auch mit einer idee auftrumpfen, aber ich würd jetzt duschen gehen und bis dahin hat eh schon jemand nen neuen aufgemacht

Wie lange duscht du denn? Warte doch einfach noch die paar Beiträge ab!

Ich hätt 'ne Idee, aber es darf gerne wer will Ich bin nicht so ein Fan von Threads erstellen.. ich spamm sie lieber voll
    He, wär toll wenn Du den neuen machen würdest! Los, trau Dich !

@ Acha:

Zitat Zitat von Paramite
    He, wär toll wenn Du den neuen machen würdest! Los, trau Dich !
    Naja, wenn Sceddar ein Thema hätte lass ich ihm gerne die Vorfahrt Ist eh nicht das beste Thema, aber es gab auch schlechtere

baka. schon wieder voll.

Ihr Wahnsinnigen.

Naja, wenn Sceddar ein Thema hätte lass ich ihm gerne die Vorfahrt Ist eh nicht das beste Thema, aber es gab auch schlechtere
    Na dann kleene Maus, mach mal! Ich freu mich schon!

Na dann kleene Maus, mach mal! Ich freu mich schon!
    Nujo, denn halt.. aber wehe wer motzt

Nujo, denn halt.. aber wehe wer motzt
    Also ich nicht. Ich habe noch nie gemotzt. Vielleicht mal meine Meinung gesagt - aber nie gemotzt!

Ooops - ich bin Krieger und habs nicht bemerkt!