mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    R.I.P Speedy
    Auf dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser gehen möge

Ich konnte schön dabei zusehen und erspar jetzt die Details ;__;

Naja, kommen wir zu einem erfreullichen Thema .. Irgendwelche Vorschläge? Ansonsten:

Der Sommer hält Einzug \o/ Es ist warm und einigermassen Sonnig.. freut ihr euch auf den Sommer? Halb nackt durch die Gegend rennen, andere im Freibad ersäufen, schmelzen, Eis essen, etc. Was findet ihr toll am Sommer, oder welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

Eigentlich liebe ich ja den bunten Herbst, oder den angenehmen Frühling, denn im Sommer ist es mir meist einfach zu heiss.. aber das verlockende Grillen, baden, etc. ist einfach genial

Damn its hot!
    Das erste mal, dass ich verfrüht aufstehen muss, weil es zu heiß ist. Und July DU bist krank, viel zu früh......
    Und Chise, wo isn mein Steak, aber heute will ich keins die vier von gestern reichen erstma..... bis Sonntag jedenfalls.

Need:

oh, ich seh grade, mein letzter besuch war um 3:21... hmm... muss ich jetzt zugeben, dass ich das nicht mehr weiss?

ich hab duuuuuuuuuuuuurst und ich bin müüüüüüüüüde. ich bin nur schonw ach, weil es mal weider nur ramba zamba bei uns im garten gibt

Huhu Qfrat!

Was für ein schöner Tag *_*!
    Sonne, Wärme - toll!
    Hab das Wetter schon genutzt und bin faul auf der Bank auf dem Balkon herumgelegen .
    Doch dann gings an Wohnung aufräumen - naja muss auch sein.

@ Fallen Angel: tut mir leid für Dich

Zitat Zitat von Virginie
    Wieso die Aufregung? o_O
    Schau lieber, wo bei Dir Domäne ist - ich habe erschreckenderweise festgestellt, dass unsere Werbung bis einschließich heute gültig ist - also müssen wir mal sehen, wie wir an Deine Schlaufenschals kommen
    Ich glaube, die Männer werden mich JETZT hassen
    Oh heißt das, wir fahren da nachher noch hin? Naja, die Frage stell ich euch besser normal.

Aber ich bin vor Referaten immer aufgeregt, mir war schlecht und ich hab Kopfweh gekriegt (was ich fix mit ner Tablette bekämpft hab) und es lief guuuuuuuuuuuuut \o/
    Jetzt gehts mir gut

Und ich hab nächsten Samstag frei und die ganzen Samstage danach auch Find ich toll ^^

Zitat Zitat von Paramite
    @ Fallen Angel: tut mir leid für Dich
    Danke.. mir tut meine Halbschwester leid.. sie ist immernoch am weinen.. sie hats auch mitangesehen.. und es war ihre maus und sie ist ja selbst noch recht klein.. das hat sie recht getroffen ^^ but themawechsel

Zitat Zitat von July
    Aber ich bin vor Referaten immer aufgeregt, mir war schlecht und ich hab Kopfweh gekriegt (was ich fix mit ner Tablette bekämpft hab) und es lief guuuuuuuuuuuuut \o/
    Jetzt gehts mir gut
    Das kenn ich, ist ein blödes Gefühl.. aber freut mich für dich ,dass es gut lief

joa.. mir fällt gerade auf, dass ich plötzlich auch mit Mädels auskomme oO früher war das gar nicht der fall.. cool

Zitat Zitat von Fallen Angel
    joa.. mir fällt gerade auf, dass ich plötzlich auch mit Mädels auskomme oO früher war das gar nicht der fall.. cool
    Was meinst denn damit oO?

BTW: Ich hab Hunger - was sonst

Boa, ich dacht die Woche wird nie vorbei gehen T_T
    Sie hat sich so lang gezogen T_T
    Normalerweise fliegen sie so schnell vorbei T_T
    Und diese wollte sich irgendwie nicht verziehen -.-

Zitat Zitat
    Was für ein schöner Tag *_*!
    Sonne, Wärme - toll!
    Hab das Wetter schon genutzt und bin faul auf der Bank auf dem Balkon herumgelegen
    Yup, bei uns ists auch voll warm ^^
    Hm...ich sollte heute mit Freunden mal Eis essen gehen....

Zitat Zitat von Paramite
    Was meinst denn damit oO?
    Damit mein ich, dass ich früher so gut wie nur mit Jungens ausgekommen bin.. bis vor kurzem, jetzt kann ich plötzlich auch mit Mädels reden ohne, dass gleich ein Zickenkrieg beginnt

Hallo an @lle!

Dieser FRAT füllt sich so schnell! Kann sich noch Jemand an den FRAT von Eva erinnern?

Ich habe auch Hunger - aber ich muss bis heute Abend warten bis es was zu Essen gib!
    Mach ich halt ne Hungerdiät!

Damit mein ich, dass ich früher so gut wie nur mit Jungens ausgekommen bin.. bis vor kurzem, jetzt kann ich plötzlich auch mit Mädels reden ohne, dass gleich ein Zickenkrieg beginnt
    Nö, das kann ich heute immer noch nicht O.o
    Liegt vll daran, dass ich früher als ich noch klein war in einer "Bande" war ^^"
    In meiner Umgebung gabs kein einziges Mädel in meinem Alter, mit dem ich spielen konnte ._.
    Deswegen hab ich schon damals angefangen Kerle zu dressieren, sodass sie sogar mit mir Puppen gespielt haben XDDD

edit: hab gestern so gegen 2 uhr nachts mein F-RPG Part editiert T_T
    Also wer will, wer hat noch nicht T_T

I-Net oder RL?

Im I-Net hab ich da auch keine Probleme, aber im RL hab ich nur wenige Freundinnen - die sind aber dafür spitze . Irgendwie gibts mit Frauen oft Kommunikationsprobleme....kA warum.

@ Acha: Derzeit wird wieder mehr gespammt

Zitat Zitat von Paramite
    I-Net oder RL?
    Im I-Net kam ich schon immer mit Mädels aus.. aber im RL nicht und jetzt auch im RL oO that's cool..
    Zitat Zitat von Erell
    Nö, das kann ich heute immer noch nicht O.o
    Liegt vll daran, dass ich früher als ich noch klein war in einer "Bande" war ^^"
    In meiner Umgebung gabs kein einziges Mädel in meinem Alter, mit dem ich spielen konnte ._.
    Deswegen hab ich schon damals angefangen Kerle zu dressieren, sodass sie sogar mit mir Puppen gespielt haben XDDD
    War bei mir ähnlich, nur hatte es schon Mädels rum, die jedoch alle Röckchen und Püppchen im Kopf, was mich schon immer genervt hat.. für mich waren Barbies da, damit man ihnen den Kopf abreissen und die Klamotten verbrennen kann

War bei mir ähnlich, nur hatte es schon Mädels rum, die jedoch alle Röckchen und Püppchen im Kopf, was mich schon immer genervt hat.. für mich waren Barbies da, damit man ihnen den Kopf abreissen und die Klamotten verbrennen kann
    Naja...so brutal war ich damals noch nicht, aber die Jungs hatten auf mich wohl mehr Einfluss als ich dachte O.o
    Ich war das "Problemenkind" und "Musterschülerin" der Schule XDD
    Meine Noten waren auf dem Höhepunkt und mein Benehmen absolut unakzeptabel XD
    Ich hab mal vor den Füßen meiner Schulleiterin einen Frosch in die Luft gejagt XD

guten Morgen *streck*

Mann, ich war gestern so fertig, wir haben so lange Fußball gezockt, bis es nur noch so war, dass man nur noch so schwummrige Personen über den Platz hat huschen sehen. echt schlimm.

aber es hat Spass gemacht, und jeder hat sich erstma in das Heimische Bad gelegt xD. Und so wie ich es heute mitbekommen hab is jeder darin eingepennt *fg*

@ Fallen Angel & Erell:
    Naja, es hat sich bei mir in den letzten Jahren ein bisschen gebessert muss ich sagen. Früher war das schlimm. Aber besonders bei den Gesprächsthemen hab ich heute die Probleme. Teile mir kaum Interessen mit anderen Frauen (ausser mit den Freundinnen - ist ja klar ).
    zB: ich sprech gern übers Motorrad fahren, zocken und sowas. Damit können aber viele nix anfangen. Ich wiederum möcht mich nicht dauernd über typische Frauenthemen wie zB Kinderkram unterhalten (obwohl ich selbst eines hab ).

Spammer wird mein zweiter Vorname. Ich habe mit Frauen überhaupt keine Probleme. Mit Männern ist es immer ein wenig Schwierig. Keine Ahnung warum. Ganz schlimm sind die Freunde meiner Freundinnen. Manchmal glaube ich, es ist immer ein wenig Neid mit dabei!

Zitat Zitat von Achadrion
    Mit Männern ist es immer ein wenig Schwierig. Keine Ahnung warum. Ganz schlimm sind die Freunde meiner Freundinnen. Manchmal glaube ich, es ist immer ein wenig Neid mit dabei!
    DAS will ich jetzt aber genau wissen

BTW: Knipst mich mal wer - büdddeee!

Zitat Zitat von Paramite
    @ Fallen Angel & Erell:
    Naja, es hat sich bei mir in den letzten Jahren ein bisschen gebessert muss ich sagen. Früher war das schlimm. Aber besonders bei den Gesprächsthemen hab ich heute die Probleme. Teile mir kaum Interessen mit anderen Frauen (ausser mit den Freundinnen - ist ja klar ).
    zB: ich sprech gern übers Motorrad fahren, zocken und sowas. Damit können aber viele nix anfangen. Ich wiederum möcht mich nicht dauernd über typische Frauenthemen wie zB Kinderkram unterhalten (obwohl ich selbst eines hab ).
    Yo, DITO
    Und wenn ich irgendwo, wo ich z.B. neu bin sage, dass ich PC- und Videospiele zocke (aber keine SIMS oder so was), dann machen alle erst mal große Augen und fragen wies dazu kommt, dass ein Mädchen ein "Zocker" ist. Drunkie hat sich überigens auch gewundert, dass ich SO3 Hardcore gemacht habe

Zitat Zitat von Paramite
    DAS will ich jetzt aber genau wissen
    Naja, eigentlich sollten sie wissen, das da nix passiert! Unterschwellig wird aber trotzdem immer ein Balztanz aufgeführt!

Ich kann dich leider nich knippsen! Mach doch mal bitte Jemand etwas!!!!!
    Geändert von Achadrion (06.05.2006 um 11:57 Uhr)