mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von Erell
    Na von dem FAQ O.o
    MOOOOOMENT!

Dann ist das was, von dem ich noch gar nichts weiß... o.ô

Der kriegt am Samstag was auf die Mütze.

Und schick mir das Ding, ich brauch Beweismaterial! }

Zitat Zitat von Erell
    Hm...das war eig eine allgemeine Klage auf alles bezogen, was ich mir im mom nicht leisten kann und das ist verdammt viel T_T
    Aber bald wird sich das ändern!!! Ich bekomm ein Job in einem Kaffee
    gratz.

XD

Zitat Zitat von Errel
    Ich bekomm ein Job in einem Kaffee
    In einem Kaffee oder in einem Café? o_O Großer Unterschied, könnte sonst u.U. verdammt heiß werden! XD

Wo kriegt man den FAQ denn her? Hört sich lustig an!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nix da, das ist nichts für kleine Affen mit Alkoholproblemen. -.-

In einem Kaffee oder in einem Café? o_O Großer Unterschied, könnte sonst u.U. verdammt heiß werden! XD
    Also die Überschrift war bei denen Kaffee O.o
    Hab mich selber gewundert ob das der Name ist O.o
    Sehr einfallsreicher Name >_>

FAQ kannst du in irgendeinem Mog Thread finden @_@
    Frag mich nicht welchem, weiß es selber nicht >_<

Zitat Zitat von Erell
    Und wenn du's gefunden hast, dann schick mir den Link, hab keinen Bock, den heute Abend zu suchen...

Und außerdem muss ich eh gleich off.

Zitat Zitat von Erell
    Also die Überschrift war bei denen Kaffee O.o
    Hab mich selber gewundert ob das der Name ist O.o
    Sehr einfallsreicher Name >_>
    Oder die Besitzer können kein Deutsch! o_O
    Zitat Zitat
    Ach so, dann kenn ich ihn eh sicher schon! ^^ Kann dann aber nicht so toll gewesen sein, sonst hätte ich's mir gemerkt! o_O

Übrigens kommen jetzt dank einer weiteren "Motivations-PN" schon einige "Fake fertig"-Meldungen, also geht's wahrscheinlich bald weiter!

Naja, ich geh dann mal schlafen! §doz Gute Nacht!

Ach so, dann kenn ich ihn eh sicher schon! ^^ Kann dann aber nicht so toll gewesen sein, sonst hätte ich's mir gemerkt! o_O
    Vll warst du ja damals nicht so spammig

Well, me too.

Gute Nacht, QFRAT.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Well, me too.

Gute Nacht, QFRAT.
    jopps, ich auch. adieu.

(haach, so ein gut angelegter post. )

Wünsche allen einen guten Morgen

Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte. Wirklich komisch, sonst geht die nie auf nem Samstag
    Na das kann ja heiter werden mit Schlafen diese Woche

Guten Morgen^^

Zitat Zitat
    Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte. Wirklich komisch, sonst geht die nie auf nem Samstag
    Achja die lieber innere Uhr. Seit dem ich beim Bund war, "schrecke" ich jetzt jedesmal um 3 Uhr nachts hoch, und kann danach kaum einschlafen /cry. Diese blöden Alarmübungen haben bei mir wohl ein Trauma ausgelöst^^. Ob man den Bund dafür verklagen kann?

Zitat Zitat
    Auch ich habe Interesse daran, dass zu ändern. Jetzt nachdem ich entdeckt habe, wie gut der Manga dazu ist.
    Hmm gibt es davon eine Englische Übersetung?^^ Kenne bisher nur das jdrama (live Action) und den Movie. Wobei der Movie ziemlich mies war. Aber das drama kann ich jedem nur empfehlen^^

Zitat Zitat von July

Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte.
    Moin July ^^

So eine ähnliche innere Uhr habe ich auch? Muss wohl vom selben Hersteller sein
    Aber bei mir ist das mit dem Schlafen eh immer so eine Sache: ich bin immer dann wach, als ob ich zur 1ten Stunde in die Schule müsste, bzw. wache ich nie später als 8:30 Uhr auf (und wenn doch, dann war die Nacht davor seeehr lang und ich habe mehr als nur einen über den Durst getrunken ).

So... der heutige Tag wird einfach nur toll, ich gehe mein tolles RL genießen (das sage ich nur um Drunken zu ärgern Ich hab dich trotzdem lieb ) ^^

Wobei mir auffällt... RL wäre eine neue Version für Erell... ich meine R = Er L =Ell
    ... fragt mich nicht, wie ich da drauf komme, ist mir gestern Abend nach dem Duschen eingefallen, als ich meinen nassen Haaren ulkige Frisuren verpasst habe oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wobei mir auffällt... RL wäre eine neue Version für Erell... ich meine R = Er L =Ell
    ... fragt mich nicht, wie ich da drauf komme, ist mir gestern Abend nach dem Duschen eingefallen, als ich meinen nassen Haaren ulkige Frisuren verpasst habe oô
    Wenn ich nicht ich wäre, würde ich mir jetzt Gedanken machen, dass du dir beim Duschvorgang Gedanken um Erell machst oO

Und find steels Album lustig

Ich hab gerade festgestellt, wie nett ich bin Da ich so früh aufstehen musste, dachte ich, ich weck mal die Leute unter mir und hab schnell meine Wohnung gesaugt } Samstag morgen um halb 9 ^^

Hm, ich sollte aber wohl doch besser nochmal in meine Unterlagen gucken. Und was essen >_> Ich hasse das Gefühl, wenn man einerseits Hunger hat (wieso hab ich um die Zeit überhaupt Hunger? Aber ich hatte ja auch gestern nacht um halb 1 Hunger -.-), und einem andererseits vor Aufregung ganz schlecht ist :-/ Wie soll man bitte dagegen vorgehen?

Zitat Zitat von July

Ich bin auch schon seit 7 Uhr wach (==> Good morning QFrat).
    Gleich schon wieder fertigmachen.
    Heute und morgen ist Kirmes in unserem schönen Dorf und da die jedes Jahr von der Feuerwehr veranstaltet wird und ich in der Feuerwehr drinne bin, ist Helfen angsagt
    Erstmal in ner Stunde die Hüpfburg für morgen holen fahren, damit die kleinen Kinnas auch was zu tun haben

Zitat Zitat von July
    Hm, ich sollte aber wohl doch besser nochmal in meine Unterlagen gucken. Und was essen >_> Ich hasse das Gefühl, wenn man einerseits Hunger hat (wieso hab ich um die Zeit überhaupt Hunger? Aber ich hatte ja auch gestern nacht um halb 1 Hunger -.-), und einem andererseits vor Aufregung ganz schlecht ist :-/ Wie soll man bitte dagegen vorgehen?
    Wieso die Aufregung? o_O
    Schau lieber, wo bei Dir Domäne ist - ich habe erschreckenderweise festgestellt, dass unsere Werbung bis einschließich heute gültig ist - also müssen wir mal sehen, wie wir an Deine Schlaufenschals kommen
    Ich glaube, die Männer werden mich JETZT hassen

Zitat Zitat von DJ n
    1. hat das Dundie schon rausgefunden, aber ich denke, das hast du wohl noch nie bemerkt
    2. männer.. was die wieder denken..
    3. passiert mir auch oft da mach ich irgendwas wobei ich nicht gross denken muss und dann kommt mir sehr seltsames Zeugs innen Sinn oO und meist muss ich dann über meine eigenen Gedanken lachen

ah ja.. Guten Morgen QFRAT
    wurd heute ja ganz toll gewekt.. um halb Neun kam meine Schwester ins zimmer gerannt, ihrer Maus gehts nicht gut.. er hat nur noch Schlitzaugen und blutet aus dem Mund, etc. was bedeutet: Er liegt im sterben Naja, er ist halt auch schon alt (wie meiner ) wir haben die beiden schon 2 Jahre und die Mäuse werden meist höchstens 3 Jahre alt.. aber irgendwas stimmt mit dem kleinen auch so nicht.. ich glaube eher, er hat 'ne Krankheit.. und jetzt mach ich mir auch sorgen um meine Maus T___T Das Leben ist hart.. da können mich nicht mal die Ärzte aufmuntern ._.

*sich weiter um die beiden kleinen kümmern geht*

@ Fallen Angel: Och nee, eine süße kleine Maus die bald abnippelt, das ertrag ich ned. ;__;
    Was hat der Artzt (das hört sich bei Tieren immer so komisch an) denn gesagt, was das arme Ding hat?
    Geändert von Stelze (06.05.2006 um 09:32 Uhr)

Zitat Zitat von Stilzkin
    @ Fallen Angel: Och nee, eine süße kleine Maus die bald abnippelt, das ertrag ich ned. ;__;
    Was hat der Artzt (das hört sich bei Tieren immer so komisch an) denn gesagt, was das arme Ding hat
    Ja, es ist derbst hart mitanzusehen.. und sogar die Katzen merken, dass es ernst ist ._.
    Wir waren nicht beim Arzt, ihm gehts ja erst seit gestern Abend nicht mehr so gut, wobei er gestern auf mich eher müde gewirkt hat und jetzt .. naja, er liegt da in der Transportbox, damit meine Maus "verschont" bleibt und er seine Ruhe hat und kriegt kaum luft, kann sich nicht mehr richtig bewegen, etc. Irgendwie tut das verdammt weh mit anzusehen..
    Aber naja, irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen.. es ist hart, aber ja.. man muss es akzeptieren.. ich finds nur schlimm, dass ich nichts gegen seine Schmerzen, die er offensichtlich hat, tun kann.. ich kann gar nichts machen und ja.. das tut einfach nur verdammt weh

(mit die ärzte meinte ich meine Lieblingsband, die mich sonst immer "aufmuntert", falls du das gemeint hast)

Btw.: Sig aus

@Fallen Angel: Achso die Ärtzte.
    Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall, dass das Mäuschen wieder gesund wird, und wenn nicht (Gott Bewahre) dann tut es mir echt leid .

Ich hör mal der kleinen zu ehren Bother von Corey Taylor.
    Geändert von Stelze (06.05.2006 um 09:32 Uhr)