Nuu... das schon wieder.. *geistig wegtritt und anfängt zu sabbern* ... o__o"Zitat von Erell
ach ja..
langeweile.. ~ T_T
@Boo:
Ein Stofftier? Oô
Nuu... das schon wieder.. *geistig wegtritt und anfängt zu sabbern* ... o__o"Zitat von Erell
ach ja..
langeweile.. ~ T_T
@Boo:
Ein Stofftier? Oô
Willkommen im Jahre 2002 ect. Die Densha Otoko Posts kann man inzwischen alle auf englisch lesen - wirf mal Wiki an.Zitat von Darji
tss Densha kenn ich auch ewig. Aber 2002? dachte eher 2004^^ (Ok das man das auf englisch lesen kann zwar nicht aber sonst) Glaube ich war sogar damals der erste, der damit im Anime Forum angefangen hat^^
Aber es ging ja eigentlich auch nur um die Figuren die story war ja nur ein kleiner Zusatz. Und einige kennen das bestimmt nicht![]()
![]()
\o/Zitat von Erell
gibts davon außer dem rocket girl noch mehr? ich liebe diese teile irgendwie.
Auch ich habe Interesse daran, dass zu ändern.Zitat von Darji
Jetzt nachdem ich entdeckt habe, wie gut der Manga dazu ist.
![]()
Tja aurora hat abgelehnt...Sie will mich nicht gemeinsam mit ihrem Bruder gemacht haben.Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
XDZitat von Nanatsusaya
Tja, das ist Pech...
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sie mich trotzdem immer noch knuddeln will... O.o
@Erell: Trial hat seinen Platzhalter gelöscht, du kannst im RPG weitermachen.![]()
Zitat von Nanatsusaya
...
Morgen hat die FH Tag der offenen Tür, und ich habe natürlich zugesagt. Moi, l'idiot. Wir sind mindestens sechs Leute und dürfen uns den ganzen Tag an unseren Ständen beschäftigen. Dabei werden wir wahrscheinlich auch noch den größten Besucherandrang haben. Ich kann es einfach nicht leiden, vonirgendwelchen Leuten angesprochen zu werden mir so etwas wie "Eine Bratwurst bitte" anhören zu müssen.
Gastronomie suckt...
Sorry, ich bin grad mein Spontanbesuch namens Sweti losgeworden >_< ^^"Zitat von Sh@dow Sn@ke
Sie hasst es, wenn ich in ihrer Anwesenheit vorm PC sitze oder er überhaupt an ist ^^"
Das Ding ist jetzt sogar in den ComNews? *lol*Zitat von Virgile
Liegt bestimmt an der geilen Megadeth-Schrift, die ich genommen habe
So, ich hau mich ins Bett, "Teuflisch" will ich noch gucken, dann gehts morgen nach Hannover (DAMN, ICH HAB VERGESSEN ZUR BANK ZU GEHEN ;____; MORGEN FRÜHER AUFSTEHEN... GNAH!).
Freu mich schon unheimlich drauf![]()
Aber angeblich "in Bezug auf die allgegenwärtige Spam - Situation im QFRAT"! o_O Pöse Schnecki, das war allein wegen meinem erbärmlichen "Alles für den Rekord!"-Post!Zitat von Virgile
Dabei wäre ich dann zweimal hintereinander in den Userzitaten! ò_Ó
Ich verlange Richtigstellung!Mit allen Mitteln!
Jetzt erst Recht nicht mehr.Zitat von drunken monkey
Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay Bildern.![]()
Zitat von Schattenschnecke
Das will ich sehen!Zitat
Außerdem habe ich durchaus noch andere Methoden, z.B. Erpressung! ò_Ó Wenn du das nicht richtigstellst verrate ich allen, dass du etwa zwei Drittel deiner Beiträge durch "Wann geht's weiter?"/"Tipp?"/"Auflösung"-Spams in Quiz-Threads akkumuliert hast!
Oder ist das eh schon Allgemeinwissen?![]()
![]()
Zitat von drunken monkey
Du hast dich soeben selber eines deiner Druckmittels beraubt...Zitat von drunken monkey
![]()
Yup, das ist es. Jedenfalls seit Trial sein FAQ "wie werde ich ein Spammer? oder der "Lebenslauf" von Shadow Snake" rausgebracht hatZitat von drunken monkey
![]()
Immer wieder gerneZitat von Sh@dow Sn@ke
Er muss mir noch den 2ten Teil schicken >_<
Hab aber im mom kein Geld ;_;
Hm, von was den zweiten Teil? o.ôZitat von Erell
Und wieso müsstest du dafür Geld blechen? O.o
Na von dem FAQ O.oZitat von Sh@dow Sn@ke
Hm...das war eig eine allgemeine Klage auf alles bezogen, was ich mir im mom nicht leisten kann und das ist verdammt viel T_TZitat
Aber bald wird sich das ändern!!! Ich bekomm ein Job in einem Kaffee![]()