mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nuu... das schon wieder.. *geistig wegtritt und anfängt zu sabbern* ... o__o"

ach ja..
    langeweile.. ~ T_T

@Boo:
    Ein Stofftier? Oô

Zitat Zitat von Darji
    hier gibt es noch ein paar mehr. Und wer zusätzlich noch Japanisch kann, kann dort eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen einem Otaku und einer "normlen" verfolgen^^
    Wurde später sogar als " Densha Otoko" verfilmt^^
    Willkommen im Jahre 2002 ect. Die Densha Otoko Posts kann man inzwischen alle auf englisch lesen - wirf mal Wiki an.

tss Densha kenn ich auch ewig. Aber 2002? dachte eher 2004^^ (Ok das man das auf englisch lesen kann zwar nicht aber sonst) Glaube ich war sogar damals der erste, der damit im Anime Forum angefangen hat^^

Aber es ging ja eigentlich auch nur um die Figuren die story war ja nur ein kleiner Zusatz. Und einige kennen das bestimmt nicht

\o/
    gibts davon außer dem rocket girl noch mehr? ich liebe diese teile irgendwie.

Zitat Zitat von Darji
    Aber es ging ja eigentlich auch nur um die Figuren die story war ja nur ein kleiner Zusatz. Und einige kennen das bestimmt nicht
    Auch ich habe Interesse daran, dass zu ändern. Jetzt nachdem ich entdeckt habe, wie gut der Manga dazu ist.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Hey, wenn Aurora nichts dagegen hat, bin ich sofert dabei.

Musst sie halt bloß überreden... Obwohl, das wäre bestimmt nicht schwer, dann hat sie immer einen Grund, mich zu knuddeln. XD
    Tja aurora hat abgelehnt...Sie will mich nicht gemeinsam mit ihrem Bruder gemacht haben.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Tja aurora hat abgelehnt...Sie will mich nicht gemeinsam mit ihrem Bruder gemacht haben.
    XD

Tja, das ist Pech...

Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sie mich trotzdem immer noch knuddeln will... O.o

@Erell: Trial hat seinen Platzhalter gelöscht, du kannst im RPG weitermachen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    ...

Morgen hat die FH Tag der offenen Tür, und ich habe natürlich zugesagt. Moi, l'idiot. Wir sind mindestens sechs Leute und dürfen uns den ganzen Tag an unseren Ständen beschäftigen. Dabei werden wir wahrscheinlich auch noch den größten Besucherandrang haben. Ich kann es einfach nicht leiden, vonirgendwelchen Leuten angesprochen zu werden mir so etwas wie "Eine Bratwurst bitte" anhören zu müssen.
    Gastronomie suckt...

@Erell: Trial hat seinen Platzhalter gelöscht, du kannst im RPG weitermachen.
    Sorry, ich bin grad mein Spontanbesuch namens Sweti losgeworden >_< ^^"
    Sie hasst es, wenn ich in ihrer Anwesenheit vorm PC sitze oder er überhaupt an ist ^^"

Zitat Zitat von Erell
    Sorry, ich bin grad mein Spontanbesuch namens Sweti losgeworden >_< ^^"
    Sie hasst es, wenn ich in ihrer Anwesenheit vorm PC sitze oder er überhaupt an ist ^^"
    Und ich kann sie irgendwie gut dabei verstehen...

Zitat Zitat von Virgile
    Das Ding ist jetzt sogar in den ComNews? *lol*

Liegt bestimmt an der geilen Megadeth-Schrift, die ich genommen habe

So, ich hau mich ins Bett, "Teuflisch" will ich noch gucken, dann gehts morgen nach Hannover (DAMN, ICH HAB VERGESSEN ZUR BANK ZU GEHEN ;____; MORGEN FRÜHER AUFSTEHEN... GNAH!).

Freu mich schon unheimlich drauf

Zitat Zitat von Virgile
    Das Ding ist jetzt sogar in den ComNews? *lol*
    Aber angeblich "in Bezug auf die allgegenwärtige Spam - Situation im QFRAT"! o_O Pöse Schnecki, das war allein wegen meinem erbärmlichen "Alles für den Rekord!"-Post! Dabei wäre ich dann zweimal hintereinander in den Userzitaten! ò_Ó

Ich verlange Richtigstellung! Mit allen Mitteln!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich verlange Richtigstellung! Mit allen Mitteln!
    Jetzt erst Recht nicht mehr.

Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay Bildern.

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Jetzt erst Recht nicht mehr.

Zitat Zitat
    Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay Bildern.
    Das will ich sehen!

Außerdem habe ich durchaus noch andere Methoden, z.B. Erpressung! ò_Ó Wenn du das nicht richtigstellst verrate ich allen, dass du etwa zwei Drittel deiner Beiträge durch "Wann geht's weiter?"/"Tipp?"/"Auflösung"-Spams in Quiz-Threads akkumuliert hast!
    Oder ist das eh schon Allgemeinwissen?

Das will ich sehen!

Außerdem habe ich durchaus noch andere Methoden, z.B. Erpressung! ò_Ó Wenn du das nicht richtigstellst verrate ich allen, dass du etwa zwei Drittel deiner Beiträge durch "Wann geht's weiter?"/"Tipp?"/"Auflösung"-Spams in Quiz-Threads akkumuliert hast!
    Du hast dich soeben selber eines deiner Druckmittels beraubt...

Yup, das ist es. Jedenfalls seit Trial sein FAQ "wie werde ich ein Spammer? oder der "Lebenslauf" von Shadow Snake" rausgebracht hat

Zitat Zitat von Erell
    Yup, das ist es. Jedenfalls seit Trial sein FAQ "wie werde ich ein Spammer? oder der "Lebenslauf" von Shadow Snake" rausgebracht hat
    Ah, gut, dass du mich erinnerst, dafür hat er noch Schläge bei mir offen...

Ah, gut, dass du mich erinnerst, dafür hat er noch Schläge bei mir offen...
    Immer wieder gerne
    Er muss mir noch den 2ten Teil schicken >_<
    Hab aber im mom kein Geld ;_;

Zitat Zitat von Erell
    Immer wieder gerne
    Er muss mir noch den 2ten Teil schicken >_<
    Hab aber im mom kein Geld ;_;
    Hm, von was den zweiten Teil? o.ô

Und wieso müsstest du dafür Geld blechen? O.o

Hm, von was den zweiten Teil? o.ô
    Na von dem FAQ O.o

Zitat Zitat
    Und wieso müsstest du dafür Geld blechen? O.o
    Hm...das war eig eine allgemeine Klage auf alles bezogen, was ich mir im mom nicht leisten kann und das ist verdammt viel T_T
    Aber bald wird sich das ändern!!! Ich bekomm ein Job in einem Kaffee