mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    I bring you: Dryyyyy Dog

    (Das Bild könnte leicht verstören bis tiefe existentielle Unruhen auslösen, aber nach meinen Erfahrungen mit Tintenfischen bin ich mir sicher, es würde scheiße schmecken.)

  2. #202
    Zitat Zitat von Schattenschnecke
    *edit* @monkey: Hab ich gerade erfunden... Einmal hat er in Bezug auf sein Magazin gesagt "Genauso leer wie deins", und das habe ich einfach mal ein bisschen abgewandelt...
    "Gefunden"? o_O Sowas weiß man doch auswendig! Hat er beim ersten Kampf gegen Smith im ersten Teil in der U-Bahn-Station gesagt! Jaja, beim ersten Teil bin ich sattelfest, habe schon manch einen, der es sich das erste Mal mit mir angeschaut hat genervt, weil ich die gesamte Eröffnungssequenz synchrongesprochen habe! ^^''
    Und abwandeln gilt eh nicht!
    Zitat Zitat von Ton-Beere
    defeat alone-> mit weapon und armor
    defaet naked-> nur weapon
    Laut meinem Walkthrough(--> Alex Eagleson ^^) gibt's keine einzige "Defeat naked"-Trophy! o_O'
    Zitat Zitat von July
    @drunken monkey: Weißt du noch wie das Lied hieß, was ich dir raussuchen wollte? Jetzt kann ich ohne Probleme gucken *g*
    Na klar, "Guns of Brixton", von Clash! ^^

    @ Janosch: Lang nicht dein Bestes! Aber ich stelle mit Bedauern fest, dass du keinen Panty-Ava mehr hast! o_O

  3. #203
    Zitat Zitat von Erell
    Komischerweise gibts aber keine Trophie defeat Luther naked O.o
    Möglich wärs, dass es verbunden wurde, habs nicht ausprobiert und es ist mir ehrlich gesagt nicht wert es zu riskieren O.o
    Ich hab von Anfang an die Sachen abgelegt.
    verdammt, warum schau ich auch beim faq von echang nach x.x complete win over luther, das is die nur waffen bt

  4. #204
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Laut meinem Walkthrough(--> Alex Eagleson ^^) gibt's keine einzige "Defeat naked"-Trophy! o_O'
    Aaaaah ^^
    Kennst ihn doch ^^
    Woher hast du eig das FAQ? O.o
    Wusste gar nicht, dass er eins geschrieben hat O.o

    Zitat Zitat
    Na klar, "Guns of Brixton", von Clash! ^^
    Hab ich

    edit:
    Zitat Zitat
    verdammt, warum schau ich auch beim faq von echang nach x.x
    Hä? O.o
    Wer is echang? O.o

  5. #205
    Zitat Zitat von drunken monkey
    "Gefunden"? o_O Sowas weiß man doch auswendig! Hat er beim ersten Kampf gegen Smith im ersten Teil in der U-Bahn-Station gesagt! Jaja, beim ersten Teil bin ich sattelfest, habe schon manch einen, der es sich das erste Mal mit mir angeschaut hat genervt, weil ich die gesamte Eröffnungssequenz synchrongesprochen habe! ^^''
    Und abwandeln gilt eh nicht!
    Ja, da hat er das gebracht. Ich kann den ersten Teil auch praktisch herunterbeten, der Film ist echt genial.

    Frag Trial mal zu dem Thema... den habe ich schon fast in den Wahnsinn gezogen damit. XD

    Und ohne abwandeln ist es doch langweilig... Gerade da kommt doch dann der Witz, wenn man erraten muss, aus welcher Szene das ist und wie der Originalsatz lautet...

    Verdammt, ich habe ein neues Spam - Thema erfunden.

    So, bin jetzt weg, treff' mich mit einem Freund, geh in's Kino, und... werde erst spät wieder nach Hause kommen.

    Viel Spaß euch allen noch.

  6. #206
    Zitat Zitat von Ton-Beere
    verdammt, warum schau ich auch beim faq von echang nach x.x complete win over luther, das is die nur waffen bt
    Ach so, das heißt "Complete win" also! ^^ noch ein Mysterium gelöst! \o/
    Zitat Zitat von Erell
    Aaaaah ^^
    Kennst ihn doch ^^
    Woher hast du eig das FAQ? O.o
    Wusste gar nicht, dass er eins geschrieben hat O.o
    Gamefaqs.
    Zitat Zitat
    Hab ich
    Schicken bitte!

    @ Schnecki: "Genial" trifft's noch nicht ganz, so verdammt gut ist der!
    Und bei "Originalsatz erraten" hätte ich schon gewonnen, hab mir nämlich gedacht, dass das einzige, das halbwegs passen würde, eben die Stelle ist! *stolz ist *

  7. #207
    Zitat Zitat von Erell
    Hä? O.o
    Wer is echang? O.o
    jemand der auf gamefaqs faqs zu so3 gemacht hat oô

  8. #208
    Zitat Zitat von drunken monkey
    O.o
    Der is bei GamesFAQs? O.o
    Naja, ok, is irgendwie zu erwarten von einem Suchtlappen
    Alex is cool 8)

    Zitat Zitat
    Schicken bitte!
    E-mail Addy bitte

    edit:
    Zitat Zitat
    jemand der auf gamefaqs faqs zu so3 gemacht hat oô
    Na, ich merk mir doch nicht die Namen der Leute beim GamesFAQs >_<

  9. #209
    Zitat Zitat von Errel
    E-mail Addy bitte
    Ich bin dir sowas von weit voraus! XD

    Und Alex hat zu ziemlich vielen Spielen Walkthroughs gemacht, und praktisch immer sehr gute! ^^ Wenn ich sehe, dass einer der Walktroughs von ihm ist, schau ich mir die anderen garnicht erst an!
    Nur FF IX hat ihm anscheinend überhaupt nicht gefallen. Das kann ich aber eh schon gut genug!

    So, ich geh jetzt "Gilmore Girls" ansehen und dann zum Judo, bis später (im nächsten QFRAT? o_O?)! ^^

  10. #210
    Zitat Zitat
    Und Alex hat zu ziemlich vielen Spielen Walkthroughs gemacht, und praktisch immer sehr gute! ^^ Wenn ich sehe, dass einer der Walktroughs von ihm ist, schau ich mir die anderen garnicht erst an!
    Dito eigtl ist er einer der Bekannteren auf Gamefaqs.

  11. #211
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich bin dir sowas von weit voraus! XD


    Zitat Zitat
    Und Alex hat zu ziemlich vielen Spielen Walkthroughs gemacht, und praktisch immer sehr gute! ^^ Wenn ich sehe, dass einer der Walktroughs von ihm ist, schau ich mir die anderen garnicht erst an!
    Nur FF IX hat ihm anscheinend überhaupt nicht gefallen. Das kann ich aber eh schon gut genug!
    Hilfe. Er ist ja richtig berühmt hier O.o
    Hm, und über FFIX haben wir eig praktisch nie gesprochen. Weil ich mich zu der Zeit mit SO3 geschlagen hab oder mal zur Abwechlung mit FFX und den Black Bestia.

    Zitat Zitat
    Dito eigtl ist er einer der Bekannteren auf Gamefaqs
    Hm, ich schau da eichg recht selten vorbei, wenn ich an einer Stelle überhaupt nicht weiter komme und da ich einen persölichen Berater hatte, brauchte ich die SEite auch nicht ^^"

    edit:@Drunkie: und abgesendet ^^
    Geändert von Ell (05.05.2006 um 17:59 Uhr)

  12. #212
    Zitat Zitat von Errel
    Hm, und über FFIX haben wir eig praktisch nie gesprochen. Weil ich mich zu der Zeit mit SO3 geschlagen hab oder mal zur Abwechlung mit FFX und den Black Bestia.
    Naja, die Schwarzen Bestia sind ja Fliegenschiss, verglichen mit Freya! Und dann noch auf 4D, ich kann's kaum glauben, dass das irgendwer schaffen kann - möglicherweise sogar irgendwer, der in seinem Leben noch irgendwas anderes macht! o_O
    Zitat Zitat
    edit:@Drunkie: und abgesendet ^^
    Muchas gracias, Danke, Thank you, Grazie, Merci, Arigato und sonstwas.

    @ July: OK, hab's schon, aber danke fürs Angebot! ^^

    Bez. Alex Eagleson (Sein Nick ist btw "A l e x"): Irre ist auch der Anfang seines SO3-Walkthroughs:
    Code:
                                           rMWMrrr
                                          rcW@5%ADWcr
                                       rcD5%3JJJJ$$ADr
                                      rM%$%%$3$$J3$$$Wr
                                     r5$$%%$3333333CJMr
                                     rc$3%$$JJ3333J3C7Ar
                                     rc%$%%333J$JJC3C7%r
                                      rA$3$73%A$3=JJJC@r 
                                      rM%35($WDDA=%$%@Mr 
                                       rD@@DMMWWMM@%#r   
                                        rc#McMDDMD#Mcr   
                                         rM##WWD5JAWr                             
                                        rcAJ7%%3JCC$cr                            
                                      rcD$WMC=CC@@AJ$DMr                          
                                   rc@5%37#cJY(=#D53C3$A#@Wr                      
                                  rM5$3JJ%5D%(Y=AA%A%C33J$3Wr                     
                                  rWA$7AWccM#7=#McMWD$JJ5DDDcr                    
                                 rMMD$7DD@WcD%3#cMDDD5C$DMMWWr                    
                                 rMMW@$#MccM@%A#WccMD5J$DMMW@r                    
                                 rMMWD@MMMMMM$5MMMMWW#3%@WWW@r                    
                                 r@MWW@WMccrc%5ccccMDA$MDWDWDcr                   
                                rc$$$%5@MccccA5cccMD#%#rWMWWDWr                   
                                rW5%3C$@DccccA5cccMD#%crMcMDD@r                   
                               rD@@5%3AD@cccc%#cccM@A5rrMMMD%$Wr                  
                               r5$%$3JADDcccc$5cccMD5#rcMDWD@J%r                  
                               r%7=(7CA3ADccc35cM#5%33#WWD@#%37Dr                 
                              rc$=C=7AA5A3AA53$A%$AA$JAW@533CC=3r                 
                              r#%JCCCW33A%C7JJ37J5A$3JCJJCC7777#r                 
                              rA%$3CCD3J3JCA##%7J3CJ7C=CJJ7==73cr                 
                             rcA3JCC5A3J$%J$%%37C$$3JJ7775J(C7Mr                  
                            rM5$A%33c@##DACCJJJ3J3##5%$3=3W33Jr                   
                            rD%%%%$C#WMM#CC$%$$$JC$DW#5$7($@$JMr                  
                            r5A$3JC7JA@@J7CJ3$3JCJJ$A3C7=(($DWr                   
                           rcA$%$3JJCCCC77CCJJJCJ3CCC7===(((5r                    
                            r@$$JCC3%CJ3CCJJJJJJJJCCC7==7==(=#r                   
                        rrccrc%3JC3%#3CJ333JCCCCCCJ33CC==CJ37(=Dr                 
                       rDWMW#3$JC%%$JJ$%33$$3JCJ3$$%AJ7J33C=((=Dr                 
                       rMWWMWAAA5A3$%J$$JJ3$$$$$%%%%AJCC7===(((CMr                
                        rc@%5@@#@DCJ5%CCCCCCJJAACCCCJC$3J7===(((CMr               
                         r@#A%5@@#7=J$C77=====@c777CCJ%JCJ7==((((3cr              
                        rW53A5AAA3JC3337C7777=Ar$7CJJ%3C7JJC==(((($r              
                       rM5J=$$AA$CCCCCJJ7=====#rW7C333JCCC7777=((((%r             
                      rM@3=77C5c@JJ3$3J77=====$rrCJ3$$3JC777===((((=5r            
                     rc@%===75rrrWJC77CC777===7McJCCCC77======(=((((=#r           
                     rD5===7%crr@$377==7777===%r r37C7=====7===5=(((==Dr          
                    rD@===7Acr r$$$3JC===7==5Mr   rD33JJJJC7===c#=(((==Dr         
                   rWD7===$Mr  r#%33CC7===(7cr     r@33JJCCJJC7crA=(===CMr        
                  rW@C===$Mr   rMA$33JJ7===5r       rD#%$3JJJJ7@crA(====CMr       
                 rW@J===3Wr     rW3JJCCC7=(3r       rcA$3JCCCCCJ$cc%=====3cr      
                rM@J===3Wr      rD5%3JJCCC7=%cr     rW@#A%$33JJCC5rr$=====$rr     
               rM#3===3Dr       r%A%%$333JJC(5r     r@%%$$3JJC7CC3r c$=====%cr    
              rc#$===J@r         rJ$$3JJJJ3CJ(%r     r$33JCCC7=CC#r  rc3=====5r   
             rc#%===J@r          r5CC7777CC7==@r      rMAJC=77==77Dr  rc3=====#r  
             r@A===75r           rMJCC77C77((#r        rcAC=7===77Ar   rMC====7Dr 
            r@57==75r            r$3JC7C7=(7r          rc$7CC77C77Wr    rMJ====7Dr
           rD#C==7Acr            r$3JCCCC((Jr           rMJ3CC7JC7CAr    rWC====CWr
          rW5J==7%cr            rM%$JCC7C((CWr          rWJJJJCC7===#r    rWC====JMr
         rM#3===$cr             rW%JJCC77(==Cr          rA7JJ33J77C=3r     rD7====%r
        rc#3===$Mr              r@%JJC3===((7r          rW=CCJ%J777=#r      rDC===Jr
       rc#$===3Mr               r5%%$JJC7((7$r           rD3J3JC777(JDr      rM5JCJr
       r#%===JWr              rWD%CCCCC77=CC3r            rDC%3JC77=(7#r      rcD@r
      r@A===JWr            rcW#AA%3C7=((C3CCCcr           r@77C777=(((7Dr          
     rD@7==CDr            rc%333$$33J7=(JCCCCMr           r#7(J$$$3J7((3r          
    rW@C==CDr           rcW#7=CC7J3JJC=((=3CCMr           rMCA##5A%%$J(Ccr         
    rW3==C#r           rM5$CCJC7=7CJ7=((((3%@r             r5@A3JCCJJJ=Ar          
    r%==C#r            rA%%3JJCJC==(((((((=r               rWJ===J===7=Cr          
    MC73#c            rW3J3$$$$$$7((((((==7r               rcCC7=J7777=(cr         
    @%@Mr             r@7CCCC7777=(((=3A#DMr               r@$%3JJCCJJ7(Wr         
    @cr               rcAJC7===((=C$@Mcr                   r%3%A%%$$3J7=Dr         
                        rMD#5AAA#Dcr                       r%$%AA%%$$$%$D          
                                                           r@JJJJJCJCCC$r          
                                                            rW5$J777C35M           
                                                             rrrrrrrrrr
    Wie man sowas wohl hinkriegt...o_O

    So, ich bin jetzt beim Judo-Training, viel Spaß hier noch! ^^ Wäre toll, wenn ihr den QFRAT entweder in den nächsten 5 Minuten, oder erst in 3 Stunden voll macht!

  13. #213
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Naja, die Schwarzen Bestia sind ja Fliegenschiss, verglichen mit Freya! Und dann noch auf 4D, ich kann's kaum glauben, dass das irgendwer schaffen kann - möglicherweise sogar irgendwer, der in seinem Leben noch irgendwas anderes macht! o_O
    Stimmt, aber ich hab das Ding kurz vor den Sommerferien bekommen, daher hatte ich mehr als genug Zeit (und der Sommer in dem Jahr war sowieso total scheiße und regnerisch >_>)
    Also hatte ich was mit dem ich die Zeit im vollen Sinne des Worter ko schlagen konnte ^^

    http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
    Das Teil is so ein genialer Never-Ending-Ohrwurm XDDD
    Echt genial ^^
    ich hörs seit guten 2 Stunden XDDDDD

  14. #214
    Zitat Zitat von drunken monkey

    @ July: OK, hab's schon, aber danke fürs Angebot! ^^
    Joa, ich weiß deswegen hab ich mich da auch ganz einfach mal rausgehalten

  15. #215

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Drunken:
    Ich kann mich noch entfernt daran errinern das es für so was nen extra prog gibt.. der dir Bilder in so Codes umwandelt.

  16. #216
    naja Asiaten sind bei sowas ja ganz verrückt
    __              へ
     i. ツ              ゝ_!
     !_l     _r' ⌒ヽ    ノ ,/
     l ゝ、  ゙T ̄了:) , ri' ' ,/
      ゙ゝ、 `)"ー、._,r:'"`  l、,/
        ヾ、     l :  i ,/
         Y    l :  l'
          !     l : ,l   , '''  ̄ `_ 、
          l、   l : l, /    ((.´ヽ'.ヽ
          /~ ニ口ニ{/      ‐   .- ヽ
         .!   ヽノ ゙!   ___'`=''__.l
          !   i  ゙! -<_______,`ゝ
           .!    i. ゙i  〈.  -=・=- -=・=-}-、
          !   i  !.  }      ,ハ   .!f/   / ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
            i   l  !ヽ._ ノ    ,‘,,-,,',  .!ノ'  < 電車男を次のステージへ・・・
           .i  l. i   i.ヽ.   ,''-===-'; .l     \____________________
             i .l .i  /\ \;; `''';;;'''´;/
           i.~.!~'|/ヽ、`ヽ、`ー''ー'i´
           ,..! .i !,'ニ二.`ヽ 、` ー ' {` ー- 、__
        ,. ´ l .; ..!/ニ二`、   `ヽ、、| ヽヽ {  ` ー、
       / ⌒`ヽl .;!' ー'ヽ、    ノノ ヽ、_ \V/   ヽ
      /       i .;!   . i ` ー 、 〃    `丶、/ .⌒ ヽ
    . / '  ̄   ! ..;iヽ  | ヽ  `´、       `丶、  .ヽ
    / / 二 .r-} ..;!...、 .!  ヽ  ヽ` 、       ` .、⌒ヽ
     // 三 ,f`-i .!| {          ヽ  ヽ          ` ヽヽ.
     {{    fヽ二二:}         ヽ   ` 、         ヽ
     | { 〃i {ヽ.二二:}   ┌、/´| |´ヽヽl´| i´ヽ ` 、       ` }
     ヽヽ ヽ `ー '    | 、v/l.! !.i 、ヽ.| .! ! 、ヽ|ヽ ` 、    〃

          _,,..-──-..,,_
         /        `~'-.,_     ,,..-―-..,,_
    .   ,i'                ~'''‐‐'''~   ,.r'''~   ギタ━━━━━━━━(゚∀゚)━━━━━━━━!!!!
       i'`''-..,,,_                 /                           __Φ Φ Φ__
      i'_,,,,..-i--i   ┌‐ii‐┐.┌.┐.┌.┐_i'___________________ノ_,。"''',。'''",。 \
      |   |三l三三| |l三l三l三l三l三l|ヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨ三l三l三l三l三l三l三l三|Ξ       ` 、ヽ
      |   |三l三三| |l三l三l三l三l三l|ヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨ三l三l三l三l三l三l三l三|Ξ二二二二二ニ―' ヽ
      --━━〇!.   └‐''‐┘.└.┘.└.┘'! ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ヽ、 `゚__,,`゚,,,,,`゚,,_  ,!
    .  !,,..-'''",~-''''" ̄ ̄ヽ, ̄ ̄ ̄ ̄/ ゝ、                               ̄Φ Φ Φ   ̄
    .   !、, '" ,,、◎ ◎ 。 i,   _,._='--..,_,.>
        ヾ 、 `” ◎ ◎  ,!_,="´
          `゙''-''====='''‐'"´
    http://www.geocities.co.jp/Milkyway-.../trainman.html

    hier gibt es noch ein paar mehr. Und wer zusätzlich noch Japanisch kann, kann dort eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen einem Otaku und einer "normlen" verfolgen^^
    Wurde später sogar als " Densha Otoko" verfilmt^^

  17. #217
    Ihr achtet darauf, von wem die FAQs auf GameFAQs kommen . Kranke Leute... Wobei, ich hatte eigentlich das gleiche mit... Dan Simpson, AFAIR. Auf jeden Fall einem Kerl, der massig zu AD&D-basierten Spielen geschrieben hatte. Aber ansonsten... Ich nutze die Seite alledings auch nur, wenn ich partout nicht weiterkomme oder mal bestimmte Listen brauche. Das letzte mal war bei FE:PoD, dann noch Baten Kaitos vor knapp einem Jahr... Das wars dann aber auch in der letzten Zeit.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wie man sowas wohl hinkriegt...o_O
    Ich hatte mal ein Programm, das genau so etwas aus einem einfachen Bild herstellen konnte. Ich weiß, dass es eines unter 15.000 Installationspaketen auf drei DVDs ist. Und ich weiß nicht mehr den Namen ø_Ø...
    Evtl. hat aber sogar der Gimp ein Plugin für ASCII Art.
    Hier eine Liste an Progs aus der englischen WP: http://en.wikipedia.org/wiki/ASCII_A...art_generators

  18. #218
    Schade, die Ein-Tages-Grenze wieder nicht gepackt.. naja.. never mind

    Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen sollte.. Wochenende.. Einerseits bin ich froh nicht in die langweilige, öde, bescheuerte Schule zu hocken, andererseits hab ich ein genau so langweiliges Wochenende vor mir ._. Nya, kann man nix machen..
    btw. hab ich derbst lust auf Kaiserschmarrn (oder wie man das schreibt ^^") mir läuft förmlich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denk. Mal schauen, wenn ich wir nicht nächsten Frühling, sondern diesen Herbst auf Spanien gehen, kann ich so im April eine Städtereise nach Wien machen oder so ^^ und mich dann mit Kaiserschmarrn vollfuttern.. und meine beste Freundin zwing ich auch mit Wobei ich noch bedenken sollte, dass wir im zu 90% im Mai in einen Tollen Hausteil umziehen wird schon passen.. ^^" Irgendwie freu ich mich schon aufs Geld verdienen (in 13 Wochen und 3 Tagen )

    jaja.. und jetzt darf ich auch wieder ohne schlechtes Gewissen innen QFRAT posten hab die Fakes endlich fertig, jetzt fehlen noch die andern

    jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich dieses WE durchzocken will.. zur Auswahl stehen: AOE 2 (alle Kampagnen ohne Cheaten), Golden Sun, Zelda OoT, Zelda MM, VD1, VD2 und Helden *seufz* Am liebsten würd ich gleich alle aufs Mal spielen

    *andern beim Abendessen zuschauen geht*

    Edit: @Don Cuan: Dangö, da ist echt der Link zu dem Maker-Dings.. werds mir bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen
    Geändert von Fallen Angel (05.05.2006 um 19:37 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von Erell
    http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
    Das Teil is so ein genialer Never-Ending-Ohrwurm XDDD
    Echt genial ^^
    ich hörs seit guten 2 Stunden XDDDDD
    Siehe Anfangsposting vom letzten oder vorletzten Frat

  20. #220
    HABEN WILL


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •