I bring you: Dryyyyy Dog
(Das Bild könnte leicht verstören bis tiefe existentielle Unruhen auslösen, aber nach meinen Erfahrungen mit Tintenfischen bin ich mir sicher, es würde scheiße schmecken.)
I bring you: Dryyyyy Dog
(Das Bild könnte leicht verstören bis tiefe existentielle Unruhen auslösen, aber nach meinen Erfahrungen mit Tintenfischen bin ich mir sicher, es würde scheiße schmecken.)
"Gefunden"? o_O Sowas weiß man doch auswendig!Zitat von Schattenschnecke
Hat er beim ersten Kampf gegen Smith im ersten Teil in der U-Bahn-Station gesagt! Jaja, beim ersten Teil bin ich sattelfest, habe schon manch einen, der es sich das erste Mal mit mir angeschaut hat genervt, weil ich die gesamte Eröffnungssequenz synchrongesprochen habe! ^^''
Und abwandeln gilt eh nicht!
Laut meinem Walkthrough(--> Alex Eagleson ^^) gibt's keine einzige "Defeat naked"-Trophy! o_O'Zitat von Ton-Beere
Na klar, "Guns of Brixton", von Clash! ^^Zitat von July
@ Janosch: Lang nicht dein Bestes!![]()
Aber ich stelle mit Bedauern fest, dass du keinen Panty-Ava mehr hast! o_O
verdammt, warum schau ich auch beim faq von echang nach x.x complete win over luther, das is die nur waffen btZitat von Erell
Aaaaah ^^Zitat von drunken monkey
Kennst ihn doch ^^
Woher hast du eig das FAQ? O.o
Wusste gar nicht, dass er eins geschrieben hat O.o
Hab ichZitat
edit:
Hä? O.oZitat
Wer is echang? O.o
Ja, da hat er das gebracht. Ich kann den ersten Teil auch praktisch herunterbeten, der Film ist echt genial.Zitat von drunken monkey
Frag Trial mal zu dem Thema... den habe ich schon fast in den Wahnsinn gezogen damit. XD
Und ohne abwandeln ist es doch langweilig... Gerade da kommt doch dann der Witz, wenn man erraten muss, aus welcher Szene das ist und wie der Originalsatz lautet...
Verdammt, ich habe ein neues Spam - Thema erfunden.
So, bin jetzt weg, treff' mich mit einem Freund, geh in's Kino, und... werde erst spät wieder nach Hause kommen.
Viel Spaß euch allen noch.![]()
Ach so, das heißt "Complete win" also! ^^ noch ein Mysterium gelöst! \o/Zitat von Ton-Beere
Gamefaqs.Zitat von Erell
Schicken bitte!Zitat
@ Schnecki: "Genial" trifft's noch nicht ganz, so verdammt gut ist der!
Und bei "Originalsatz erraten" hätte ich schon gewonnen, hab mir nämlich gedacht, dass das einzige, das halbwegs passen würde, eben die Stelle ist!*stolz ist
*
O.oZitat von drunken monkey
Der is bei GamesFAQs? O.o
Naja, ok, is irgendwie zu erwarten von einem Suchtlappen![]()
Alex is cool 8)
E-mail Addy bitteZitat
edit:Na, ich merk mir doch nicht die Namen der Leute beim GamesFAQs >_<Zitat
Ich bin dir sowas von weit voraus! XDZitat von Errel
Und Alex hat zu ziemlich vielen Spielen Walkthroughs gemacht, und praktisch immer sehr gute! ^^ Wenn ich sehe, dass einer der Walktroughs von ihm ist, schau ich mir die anderen garnicht erst an!
Nur FF IX hat ihm anscheinend überhaupt nicht gefallen.Das kann ich aber eh schon gut genug!
So, ich geh jetzt "Gilmore Girls" ansehen und dann zum Judo, bis später (im nächsten QFRAT? o_O?)! ^^
Zitat von drunken monkey
Hilfe. Er ist ja richtig berühmt hier O.oZitat
Hm, und über FFIX haben wir eig praktisch nie gesprochen. Weil ich mich zu der Zeit mit SO3 geschlagen hab oder mal zur Abwechlung mit FFX und den Black Bestia.
Hm, ich schau da eichg recht selten vorbei, wenn ich an einer Stelle überhaupt nicht weiter komme und da ich einen persölichen Berater hatte, brauchte ich die SEite auch nicht ^^"Zitat
edit:@Drunkie: und abgesendet ^^
Geändert von Ell (05.05.2006 um 16:59 Uhr)
Naja, die Schwarzen Bestia sind ja Fliegenschiss, verglichen mit Freya!Zitat von Errel
Und dann noch auf 4D, ich kann's kaum glauben, dass das irgendwer schaffen kann - möglicherweise sogar irgendwer, der in seinem Leben noch irgendwas anderes macht! o_O
Muchas gracias, Danke, Thank you, Grazie, Merci, Arigato und sonstwas.Zitat
@ July: OK, hab's schon, aber danke fürs Angebot! ^^
Bez. Alex Eagleson (Sein Nick ist btw "A l e x"): Irre ist auch der Anfang seines SO3-Walkthroughs:
Wie man sowas wohl hinkriegt...o_O
So, ich bin jetzt beim Judo-Training, viel Spaß hier noch! ^^ Wäre toll, wenn ihr den QFRAT entweder in den nächsten 5 Minuten, oder erst in 3 Stunden voll macht!![]()
Stimmt, aber ich hab das Ding kurz vor den Sommerferien bekommen, daher hatte ich mehr als genug Zeit (und der Sommer in dem Jahr war sowieso total scheiße und regnerisch >_>)Zitat von drunken monkey
Also hatte ich was mit dem ich die Zeit im vollen Sinne des Worter ko schlagen konnte ^^
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
Das Teil is so ein genialer Never-Ending-Ohrwurm XDDD
Echt genial ^^
ich hörs seit guten 2 Stunden XDDDDD
Joa, ich weißZitat von drunken monkey
deswegen hab ich mich da auch ganz einfach mal rausgehalten
![]()
@Drunken:
Ich kann mich noch entfernt daran errinern das es für so was nen extra prog gibt.. der dir Bilder in so Codes umwandelt.![]()
naja Asiaten sind bei sowas ja ganz verrückt
__ へ
i. ツ ゝ_!
!_l _r' ⌒ヽ ノ ,/
l ゝ、 ゙T ̄了:) , ri' ' ,/
゙ゝ、 `)"ー、._,r:'"` l、,/
ヾ、 l : i ,/
Y l : l'
! l : ,l , '''  ̄ `_ 、
l、 l : l, / ((.´ヽ'.ヽ
/~ ニ口ニ{/ ‐ .- ヽ
.! ヽノ ゙! ___'`=''__.l
! i ゙! -<_______,`ゝ
.! i. ゙i 〈. -=・=- -=・=-}-、
! i !. } ,ハ .!f/ / ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
i l !ヽ._ ノ ,‘,,-,,', .!ノ' < 電車男を次のステージへ・・・
.i l. i i.ヽ. ,''-===-'; .l \____________________
i .l .i /\ \;; `''';;;'''´;/
i.~.!~'|/ヽ、`ヽ、`ー''ー'i´
,..! .i !,'ニ二.`ヽ 、` ー ' {` ー- 、__
,. ´ l .; ..!/ニ二`、 `ヽ、、| ヽヽ { ` ー、
/ ⌒`ヽl .;!' ー'ヽ、 ノノ ヽ、_ \V/ ヽ
/ i .;! . i ` ー 、 〃 `丶、/ .⌒ ヽ
. / '  ̄ ! ..;iヽ | ヽ `´、 `丶、 .ヽ
/ / 二 .r-} ..;!...、 .! ヽ ヽ` 、 ` .、⌒ヽ
// 三 ,f`-i .!| { ヽ ヽ ` ヽヽ.
{{ fヽ二二:} ヽ ` 、 ヽ
| { 〃i {ヽ.二二:} ┌、/´| |´ヽヽl´| i´ヽ ` 、 ` }
ヽヽ ヽ `ー ' | 、v/l.! !.i 、ヽ.| .! ! 、ヽ|ヽ ` 、 〃
_,,..-──-..,,_
/ `~'-.,_ ,,..-―-..,,_
. ,i' ~'''‐‐'''~ ,.r'''~ ギタ━━━━━━━━(゚∀゚)━━━━━━━━!!!!
i'`''-..,,,_ / __Φ Φ Φ__
i'_,,,,..-i--i ┌‐ii‐┐.┌.┐.┌.┐_i'___________________ノ_,。"''',。'''",。 \
| |三l三三| |l三l三l三l三l三l|ヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨ三l三l三l三l三l三l三l三|Ξ ` 、ヽ
| |三l三三| |l三l三l三l三l三l|ヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨ三l三l三l三l三l三l三l三|Ξ二二二二二ニ―' ヽ
--━━〇!. └‐''‐┘.└.┘.└.┘'! ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ヽ、 `゚__,,`゚,,,,,`゚,,_ ,!
. !,,..-'''",~-''''" ̄ ̄ヽ, ̄ ̄ ̄ ̄/ ゝ、  ̄Φ Φ Φ  ̄
. !、, '" ,,、◎ ◎ 。 i, _,._='--..,_,.>
ヾ 、 `” ◎ ◎ ,!_,="´
`゙''-''====='''‐'"´
http://www.geocities.co.jp/Milkyway-.../trainman.html
hier gibt es noch ein paar mehr. Und wer zusätzlich noch Japanisch kann, kann dort eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen einem Otaku und einer "normlen" verfolgen^^
Wurde später sogar als " Densha Otoko" verfilmt^^
Ihr achtet darauf, von wem die FAQs auf GameFAQs kommen. Kranke Leute... Wobei, ich hatte eigentlich das gleiche mit... Dan Simpson, AFAIR. Auf jeden Fall einem Kerl, der massig zu AD&D-basierten Spielen geschrieben hatte. Aber ansonsten... Ich nutze die Seite alledings auch nur, wenn ich partout nicht weiterkomme oder mal bestimmte Listen brauche. Das letzte mal war bei FE:PoD, dann noch Baten Kaitos vor knapp einem Jahr... Das wars dann aber auch in der letzten Zeit.
Ich hatte mal ein Programm, das genau so etwas aus einem einfachen Bild herstellen konnte. Ich weiß, dass es eines unter 15.000 Installationspaketen auf drei DVDs ist. Und ich weiß nicht mehr den Namen ø_Ø...Zitat von drunken monkey
Evtl. hat aber sogar der Gimp ein Plugin für ASCII Art.
Hier eine Liste an Progs aus der englischen WP: http://en.wikipedia.org/wiki/ASCII_A...art_generators
Schade, die Ein-Tages-Grenze wieder nicht gepackt.. naja.. never mind
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen sollte.. Wochenende.. Einerseits bin ich froh nicht in die langweilige, öde, bescheuerte Schule zu hocken, andererseits hab ich ein genau so langweiliges Wochenende vor mir ._. Nya, kann man nix machen..
btw. hab ich derbst lust auf Kaiserschmarrn (oder wie man das schreibt ^^") mir läuft förmlich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denk. Mal schauen, wenn ich wir nicht nächsten Frühling, sondern diesen Herbst auf Spanien gehen, kann ich so im April eine Städtereise nach Wien machen oder so ^^ und mich dann mit Kaiserschmarrn vollfuttern.. und meine beste Freundin zwing ich auch mitWobei ich noch bedenken sollte, dass wir im zu 90% im Mai in einen Tollen Hausteil umziehen
wird schon passen.. ^^" Irgendwie freu ich mich schon aufs Geld verdienen
(in 13 Wochen und 3 Tagen
)
jaja.. und jetzt darf ich auch wieder ohne schlechtes Gewissen innen QFRAT postenhab die Fakes endlich fertig, jetzt fehlen noch die andern
![]()
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich dieses WE durchzocken will.. zur Auswahl stehen: AOE 2 (alle Kampagnen ohne Cheaten), Golden Sun, Zelda OoT, Zelda MM, VD1, VD2 und Helden *seufz* Am liebsten würd ich gleich alle aufs Mal spielen![]()
*andern beim Abendessen zuschauen geht*
Edit: @Don Cuan: Dangö, da ist echt der Link zu dem Maker-Dings.. werds mir bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen![]()
Geändert von Fallen Angel (05.05.2006 um 18:37 Uhr)