mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Ihr seid zwar thematisch schon Jahre weiter, aber trotzdem
    Zitat Zitat von July
    Es gab mal irgendwo ein "Bild" wo alles verzeichnet war. Das Ding war aber riesig. Und mit Fotos Da müsste man mal Nane fragen, ob die das noch irgendwo rumfliegen hat.
    Der mit den Fotos sollte tatsächlich in den tiefen des Nirgendwo verschwinden, der ist gruselig
    Allerdings habe ich noch recht viele Versionen...

Der erste von Dortmund 2003

Der letzte von 2005
    leider wurden die mit der Zeit irgendwie immer verschmierter ._.

ARGH!!! ich könnte kotzen mann!!!

FÜNF VERFICKTE PUNKTE FÜR ZWEI WOCHEN ARSCH AUFREISSEN!!!

scheisse mann <<' ich könnte im strahl wie wand vollkotzen, aber anspruchsvoll.
    echt ey, alles fürn arsch, läuft alles geil nur dieser mist soll natürlich nciht klappen... ._.

da muntert mich nur noch gino the ginny auf irgendwie... ._.

*seufz*

@steel: welches Fach?

@die Mitlaberer aus meienr Gruppe inner Com Oedie: Habe nu fertig, bin gespannt, wie ihr es weiterführt ^^

WHAT THE FUCK ARE YOU DOING HERE?

Der Titel dieses Qfrats ist bezeichnend, bei der Postingfrequenz

@ Topic: Klar kenn ich solche Situationen - nur wenn man noch vom Vortag besoffen ist, merkt man ist eineam nicht peinlich .
    Ich war mit der Klasse (Gott ist das lang her....) zu Besuch in einer Bank. Wir haben dort halt eine Führung bekommen. Ein Mädel aus der Nebenklasse - (BTW: mich konnte eh fast keiner leiden in dieser Schule ) stand da und ich ging hin und, sprech sie an - hab sie voll mit jemand anderem verwechselt.
    Die sagt dass sie das nicht ist und ich ignorier das total und quatsch einfach weiter. Zum Schluss sag ich:" Ach komm, klar bist Dus..." und lass sie stehen.
    Am nächsten Tag in der Schule haben mich alle angesehen als ob ich die Beulenpest hätte . Von da an hatte ich komplett meine Ruhe...komisch oder?

Geiles Wetter, WE - das Leben ist schön!!!!

Hab ich was verpasst? Acha ist Papa ?

@ steel: ärgern bringt nix, versuchs nicht so eng zu sehen

Zitat Zitat von Virgile
    Weil das physikalisch gesehen unmöglich ist...

Ey, du hast mich noch nicht in einem Moshpit bei voller Fahrt erlebt; ich habe schon ganz andere Kalieber als dich umgenietet, kann ich dir sagen
    Aber ich hab' dich trotzdem lieb

Ay, gute Laune deluxe Gute Musik (65Daysofstatic ), verdammt gutes Wetter (Sonne, 26°C im Schatten!), Wochenende () und einfach nur gute Laune eben ^^

DJ n

yeahhaw, ich hab absofort offiziell keine prüfung mehr vor mir! wheeeeee!

und ich wurde nicht mit bier abgeholt

naja, zur prüfung an sich... war ganz okay so vom ablauf und ich hab nicht so viel rumgehaspelt, wie ichd achte. und am ende konnte ich auch nicht meckern über den 03er, wohl das beste was mir in deutsch passieren konnte
    jetzt heisst es hart chillen und heute abend wird das auch gut begossen.

aber erstmal wird geschlafen, schöne blutspende gn8

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sceddar
    yeahhaw, ich hab absofort offiziell keine prüfung mehr vor mir! wheeeeee!
    Ich hab meine in nen paar Wochen.. Mich grauts davor.. >>" Muss sie wirklich gut schaffen damit ich mir meine hart erarbeiteten Noten nicht wieder versaue wie letztes Jahr.. T_T"

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welcher der Duggus Forest ist, aber in SO3 gibt's genug verwirrende Orte! o_O' Aber 6 Mal das Monsterding durchspielen ist echt nicht schlecht, hätte ich nicht von dir gedacht!
    Ich kritzele grad an einer Kopmlettlösung und dem Item Creation Guide dazu O.o
    Seh ich wirklich so "unzockerlich" aus? ;_;

Zitat Zitat
    Die macht den ganzen Tag nichts anderes als Zocken und Spammen
    Ich bitte dich, da bin ich nicht die einzige >_>

Zitat Zitat von Erell
    Ich kritzele grad an einer Kopmlettlösung und dem Item Creation Guide dazu O.o
    Ich weiß, hast du schon öfter geschrieben. Aber wie "6 Mal dasselbe Spiel durchspielen" hast du einfach nicht auf mich gewirkt! o_O'
    Zitat Zitat
    Seh ich wirklich so "unzockerlich" aus? ;_;
    So meinte ich es nicht! ^^'
    Aber noch zu SO3:
    1. Inwieweit 6x "durchgespielt"? Luther, Gabriel, Ethereal Queen, Freya?!? Also ich hab's erst einmal durch, und alles bis auf Freya geschafft. Als die nach 3 Sekunden meine Truppe gekillt hat, habe ich erst garnicht angefangen zu trainieren! o_O'
    2. Wieviele Trophys hast du schon ca.?
    3. Weißt du, wie man "Defeat Luther [oder wen anderen] alone" bekommt? Man muss da doch mit drei antreten, gibt keine leeren Plätze mehr!
    4. Hast du's schonmal auf 4D probiert/geschafft?
    5. Hatte schonmal einer deiner Chars Level 255?

Ich find das Spiel genial, sogar besser als die Final Fantasys, nur weiß ich nicht, ob ich's echt nochmal ganz von vorne anfangen will! o_O Vielleicht nach FF 9 Extreme, jetzt. Bin ja schon ziemlich weit!
    Zitat Zitat von Virgile
    Die macht den ganzen Tag nichts anderes als Zocken und Spammen
    Schon, daraus folgt aber noch lange nicht, dass sie zu der Sorte Zocker gehört, die das gleiche Spiel 6 Mal durchspielen können/wollen! Noch dazu so ein Monster wie SO3...

Oje, plötzlich sieht's doch nicht mehr nach 24h-QFRAT aus, nur noch gute 2 Stunden für über 100 Posts...

Ich weiß, hast du schon öfter geschrieben. Aber wie "6 Mal dasselbe Spiel durchspielen" hast du einfach nicht auf mich gewirkt! o_O'
    Es ist eig das mindeste was man braucht um einen relativ guten Spielstand hinzukriegen O.o

Zitat Zitat
    So meinte ich es nicht! ^^'
    Aber noch zu SO3:
    1. Inwieweit 6x "durchgespielt"? Luther, Gabriel, Ethereal Queen, Freya?!? Also ich hab's erst einmal durch, und alles bis auf Freya geschafft. Als die nach 3 Sekunden meine Truppe gekillt hat, habe ich erst garnicht angefangen zu trainieren! o_O'
    2. Wieviele Trophys hast du schon ca.?
    3. Weißt du, wie man "Defeat Luther [oder wen anderen] alone" bekommt? Man muss da doch mit drei antreten, gibt keine leeren Plätze mehr!
    4. Hast du's schonmal auf 4D probiert/geschafft?
    5. Hatte schonmal einer deiner Chars Level 255?

Ich find das Spiel genial, sogar besser als die Final Fantasys, nur weiß ich nicht, ob ich's echt nochmal ganz von vorne anfangen will! o_O Vielleicht nach FF 9 Extreme, jetzt. Bin ja schon ziemlich weit!
    Reicht es wenn ich sage, dass mit 7 Battle Trophies fehlen?

Zitat Zitat
    Schon, daraus folgt aber noch lange nicht, dass sie zu der Sorte Zocker gehört, die das gleiche Spiel 6 Mal durchspielen können/wollen! Noch dazu so ein Monster wie SO3...
    Ich bin in das Spiel verliebt *_*
    Ich saß Tage und Nächte dran und hab meine letzten Nerven damit verloren ;_; >_<
    Aber naja, ich bin recht stolz auf mein Ergebniss ^^
    Ka, es war mal eine echt geniale Herausforderung, die auch nach mehrerem Durchspielen eine Herausforderung blieb. Allein der 4D Space- Schwierigkeitsgrad hat mich umgehauen. Die verdammte Freya hat da 60mio HPS!! ;_;
    Versuch mal so eine ohne Schaden zu bekommen zu besiegen -.-

@ Schneckchen: Viel Glück! Schleim dich enfach ein! XD (Am besten schreiben jetzt ~5 Leute, wie mies der Witz war, das bringt auch Posts ein! )
    Joa, danke, hat anscheinend was gebracht.

Ich hab einen geilem Vortrag abgeliefert, die Lehrerin war total beeindruckt, das gibt ne saugute Note! JAAA!!!!!!!!!!

*voll happy ist*

Achja, und nächste Woche keine einzige Arbeit, nichts anstehen! Das Leben kann so geil sein! XD

Zitat Zitat von Virgile
    Du weißt genau, was Schnucki jetzt sagen würde... (und ich hoffe er killt mich nicht dafür *hust*)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich brauch aber trotzdem noch einen leiblichen Vater, und zwar einen, mit dem sich auch aurora zufrieden gibt. ^^

*ganz stark für shadow snake ist* wie siehts aus, alter?
    Hey, wenn Aurora nichts dagegen hat, bin ich sofert dabei.

Musst sie halt bloß überreden... Obwohl, das wäre bestimmt nicht schwer, dann hat sie immer einen Grund, mich zu knuddeln. XD

Zitat Zitat von one-cool
    @die Mitlaberer aus meienr Gruppe inner Com Oedie: Habe nu fertig, bin gespannt, wie ihr es weiterführt ^^
    Jo, heute Abend kommt dann noch was von mir. ^^

Zitat Zitat von Erell
    Ich bitte dich, da bin ich nicht die einzige >_>
    Würde ich aber auch meinen. XD

Oje, plötzlich sieht's doch nicht mehr nach 24h-QFRAT aus, nur noch gute 2 Stunden für über 100 Posts...
    Keine Agst, ich bin ja wieder da. XD

Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass ich saugute Laune habe?

Zitat Zitat von Errel
    Reicht es wenn ich sage, dass mit 7 Battle Trophies fehlen?
    Nein! Beantworte zumindest Frage 3, das wäre echt nett! Ich habe es schon recht oft versucht, aber weder "Defeat Luther alone", noch "...using only wasauchimmer". Wie geht das? o_O?

Aber was mich echt packt, ist, dass du Freya auf 4D geschafft hast! o_O' Wie gesagt, ich hatte auf Galaxy nicht den Hauch einer Chance und war schon irre stolz, als ich endlich Lenneth, das verdammte Gör, gepackt habe. o_O'

Auf jeden Fall gratz! Dass du so eine geniale Zockerin bist hätte ich echt nicht gedacht!

Dafür habe ich bald FF9 Extreme durch! Wobei hier ja einige rumlaufen, die schon "FF9 Extreme Excalibur II"-Runs gemacht haben! <_< >_> Die Freaks!

@ Schneckchen: Welcome back! We have missed you![/Agent Smith]

@ Schneckchen: Welcome back! We have missed you![/Agent Smith]
    Wusst ich's doch.

[Neo]Genauso sehr wie ich dich...[/Neo]

Nein! Beantworte zumindest Frage 3, das wäre echt nett! Ich habe es schon recht oft versucht, aber weder "Defeat Luther alone", noch "...using only wasauchimmer". Wie geht das? o_O?
    ^^
    Stimmt da steckt ein gemeiner Trick dahinter ^^
    Aber es ist eig ganz simpel ^^
    Erstens: du solltest eine sehr hohe Abwehr haben. Denn defeat alone bedeutet auch, dass man keine Rüstung (außer Waffe) tragen darf und die 2te Bedingung ist, dass deine Partymitglieder tot sein müssen ^^
    Vom Anfang des Kapmfes bis zum Ende und sie dürfen kein einziges Mal wiederbelebt werden.
    Und übrigens: diese Bedingungen gelten nur bei der 2ten Form. Es ist egal wie oft du auf die erste drauf kloppst, es wird nichts ändern
    Bei Gabriel Celesta ist es dasselbe, nur dass man es um einiges schwerer hat >_<
    Der Typ war der erste, bei dem ich ein "Game over" auf dem Bildschirm leuchten sah -.-

Zitat Zitat
    Aber was mich echt packt, ist, dass du Freya auf 4D geschafft hast! o_O' Wie gesagt, ich hatte auf Galaxy nicht den Hauch einer Chance und war schon irre stolz, als ich endlich Lenneth, das verdammte Gör, gepackt habe. o_O'
    DAs hab ich größtenteils einem Kumpel (Alex Eaglson, aber ich glaub nicht, dass der Name dir was sagt ^^") zu verdanken. Ich hab ihn beim RO spielen kennen gelernt und wir sind im Kontakt geblieben ^^
    Er hat mir Tipps gegeben, wie man was bekommen kann und wie man welchen Boss am schnellsten besiegen kann ^^
    z.b. bei der Battle Trophie defeat Lenneth within 10 Minutes. Ich adcht mir: Hallo!!!??? Sind sie alle total bescheuert!?
    Da sagte er mir, dass bei ihren lächerlichen 700k MPs es eig recht schnell geht, wenn man genug Bomben zum Stunnen hat und hauptsächlich MPs-Schaden verursachende Angriffe benutzt (Marias Energy Burst) ^^

Zitat Zitat
    Auf jeden Fall gratz! Dass du so eine geniale Zockerin bist hätte ich echt nicht gedacht!
    Danke ^^
    Liegt an meiner Sturheit
    Wenn etwas, was ich amchen will unmöglich zu sein schein, schalte ich automatisch auf stur
    Ich mag es meine Grenzen zu brechen

Zitat Zitat von Sceddar
    und ich wurde nicht mit bier abgeholt
    Och du Armer du... aber saufen muss sein

Zitat Zitat von Sceddar
    naja, zur prüfung an sich... war ganz okay so vom ablauf und ich hab nicht so viel rumgehaspelt, wie ichd achte. und am ende konnte ich auch nicht meckern über den 03er, wohl das beste was mir in deutsch passieren konnte
    jetzt heisst es hart chillen und heute abend wird das auch gut begossen.
    Na ja... geht doch... dafür, dass du das Thema öde fandest ^^'

Zitat Zitat von Sceddar
    aber erstmal wird geschlafen, schöne blutspende gn8
    Joa, dir auch und grüß den Leguan von mir, meiner is jetzt mittlerweile weg ^^

@ Sh@dow Sn@ke:
    Ich hoffe du lachst über den Spruch auf dem Bild und nicht über den Typen auf dem Bild, sonst... erinnerst du dich an meinen Alter-Ego beim "The Ministry"-F-RPG? }

DJ n

@ Schneckchen: Wann hat Neo das gesagt? o_O
    Zitat Zitat von Erell
    ^^
    Erstens: du solltest eine sehr hohe Abwehr haben. Denn defeat alone bedeutet auch, dass man keine Rüstung (außer Waffe) tragen darf
    o_O Wie soll man denn da von selbst draufkommen?!? Dank dir weiß ich's, vielleicht versuch' ich's ja doch nochmal...
    Aber bei den "...only using..."-Trophys gibt's keine solchen Sonderregeln, einfach mit nichts anderem Schaden zufügen und ich war einfach bisher zu schlecht, oder?
    Zitat Zitat
    DAs hab ich größtenteils einem Kumpel (Alex Eaglson, aber ich glaub nicht, dass der Name dir was sagt ^^") zu verdanken. Ich hab ihn beim RO spielen kennen gelernt und wir sind im Kontakt geblieben ^^
    Natürlich kenne ich Alex Eagleson! Der Junge ist ein Genie, ohne seinen irre ausführlichen Walkthrough (bis auf das, dass Freya nicht drin steht, hab die dann alleine entdeckt <_<') wäre ich wahrscheinlich nichtmal bis zu Luther gekommen! ^^' Du kennst ihn? Wow, du steckst ja echt voller Überraschungen!
    ....Was ist RO?
    Zitat Zitat
    z.b. bei der Battle Trophie defeat Lenneth within 10 Minutes. Ich adcht mir: Hallo!!!??? Sind sie alle total bescheuert!?
    Da sagte er mir, dass bei ihren lächerlichen 700k MPs es eig recht schnell geht, wenn man genug Bomben zum Stunnen hat und hauptsächlich MPs-Schaden verursachende Angriffe benutzt (Marias Energy Burst) ^^
    Ja, so hab ich's auch gemacht! Nicht, dass ich die Trophy bekommen hätte (), aber immerhin irgendwie besiegt! ^^' ca. hundert Stunbombs mitgeschleppt und schon hat's geklappt! XD

@ Stahlin (sorry, erst jetzt dran gedacht): Wah, das ist echt Scheiße! Dabei hab ich ja gemerkt, dass du dich da ziemlich reingkniet hast!

PS: Wow, ich habe gerade gesehen, dass ich nur noch in Treno den Dunkelkristall ersteigern muss und schon kann ich ein paar Leute aufleveln! Das Ende der Mühen ist nah! \o/

Zitat Zitat von DJ n
    @ Sh@dow Sn@ke:
    Ich hoffe du lachst über den Spruch auf dem Bild und nicht über den Typen auf dem Bild, sonst... erinnerst du dich an meinen Alter-Ego beim "The Ministry"-F-RPG? }
    *brutzel* XD

Ja, nur zu gut.

Ich musste grinsen über die Kombination von Bild und Text... Eigentlich ist das einen Quote bei den CN wert.

*edit* @monkey: Hab ich gerade erfunden... Einmal hat er in Bezug auf sein Magazin gesagt "Genauso leer wie deins", und das habe ich einfach mal ein bisschen abgewandelt...

Zitat Zitat von Erell
    ^^
    Erstens: du solltest eine sehr hohe Abwehr haben. Denn defeat alone bedeutet auch, dass man keine Rüstung (außer Waffe) tragen darf und die 2te Bedingung ist, dass deine Partymitglieder tot sein müssen ^^
    Vom Anfang des Kapmfes bis zum Ende und sie dürfen kein einziges Mal wiederbelebt werden.
    6 mal durchgespielt und trotzdem fehler machen, tztztz ôo
    defeat alone-> mit weapon und armor
    defaet naked-> nur weapon
    ôo
    ich muss auch mal wieder spielen >_> häng irgendwo bei 140 bt <_<

Juhu ^^ Mein PC ist wieder internetfähig Jetzt kann ich zur Abwechslung mal wieder an einer normalen TAstatur sitzen und auf meine Musik zugreifen *_* Klasse

*erstmal die lange Version von 'Blueprint' hören geht* -> Nachbarn sind schuld, die haben damit vorhin den Hof beschallt

@drunken monkey: Weißt du noch wie das Lied hieß, was ich dir raussuchen wollte? Jetzt kann ich ohne Probleme gucken *g*

Zitat Zitat von TomberryX
    6 mal durchgespielt und trotzdem fehler machen, tztztz ôo
    defeat alone-> mit weapon und armor
    defaet naked-> nur weapon
    ôo
    ich muss auch mal wieder spielen >_> häng irgendwo bei 140 bt <_<
    Komischerweise gibts aber keine Trophie defeat Luther naked O.o
    Möglich wärs, dass es verbunden wurde, habs nicht ausprobiert und es ist mir ehrlich gesagt nicht wert es zu riskieren O.o
    Ich hab von Anfang an die Sachen abgelegt.