Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Die Legende des Todes

Zur Story:
    Gefällt mir irgendwie nicht, trifft nicht meinen Geschmack

Zu den Screens:
    1. viel zu leer, mehr Kleinigkeiten müssen rein
    2. auch zu leer, dort wo die Klippen beim Wasser sind, ist Gras
    3. RTP-Chipsets finde ich gut, sofern man damit umgehen kann; finde ich auch nicht wirklich schön

Falls die Screens wirklich gestohlen sind, möchte ich ein paar Screens sehen, die wirklich von deinem Spiel sind.

Nur Mut falls die Screens nicht von dir sein sollten. Es ist immerhin kein Mapping Meister vom Himmel gefallen.

Screen3 finde ich außerdem schon scheußlich XD

Ok screen 3 is geklaut aber geändert die andern hab ich selbst gemappt mir haben mehere Leute geholfen von meinen Kumpels sorry wenn jemand denkt die sin geklaut stimmt aber nich sowas würde ich zum 1. nich machen und zum 2. hab ich keinen Grund dazu vielleicht hat ja jemand den ersten Screen gezogen und mir dann so gegeben ich stell den auf jeden Fall zur Rede wenn ers zugibt geb ich bescheid und mach selbst noch ne Stadt
    Aber keine Sorge ich glaube und Hoffe vorallem nich das mein Städtemapper sowas macht!!!

Die Story ist schonmal ziemlich unlogisch.
    Ich würde in dem Eifer,dass mein bester Freund tot neben mir liegt,nicht auf den Gedanken kommen,das man selber der Mörder ist.
    Der Namen des Spiels gefällt mir auch nicht,das einzig gute ist,das es nicht ,,legend of the Death'' heist,trotz Deutsch gefällt es mir nicht.
    Die charaktere gefallen mir auch nicht.

Und ich finde es schrecklich,screens von anderen fremden spielen zu klauen.

Und bitte lasst mich nicht hören,er ist noch anfänger.Das würde eh nichts daran ändern

Wenn ihr alle glaubt ich benutz geklaute Screens brech ich mein Projekt ab und lass es sein und mach für mich weiter!!!!!!!!

Ruhig, ruhig, Brauner...

Sind doch nur Annahmen...

Wayne?

Zitat Zitat von Kiwi 7b
    Wenn ihr alle glaubt ich benutz geklaute Screens brech ich mein Projekt ab und lass es sein und mach für mich weiter!!!!!!!!
    Das währe kein großer verlust oô

Is doch so ich mach das bestimmt nich Screens klauen damit würde ich mich bei allen unbeliebt machen das hab ich nich nötig denk ich mal

Zitat Zitat von Kiwi 7b
    Is doch so ich mach das bestimmt nich Screens klauen damit würde ich mich bei allen unbeliebt machen das hab ich nich nötig denk ich mal
    >>Ok screen 3 is geklaut aber geändert<<
    Da hast du es doch selbst gesagt

Geklaut im indirekten Sinne das war die erste Map die ich gemacht hab und da hab ich mir das Vorbild genommen und nich drin rumgemacht habs einvach nur als anregung genomm!!!

Zitat Zitat von Byder
    >>Ok screen 3 is geklaut aber geändert<<
    Da hast du es doch selbst gesagt
    word.

Gutgemeinter Rat: Unterlasse solche Aktionen zukünftig, damit macht man sich (wie du gerade bemerkt haben dürftest) sehr unbeliebt. Aber wenn die anderen Screens von dir stammen, ist ja noch in Ordnung (besonders der zweite sieht eigentlich sehr gut aus).

der dritte is eigentlich auch von mir ich hab bloß als anregung genomm mehr ni und beim Ersten muss ich mit meinem Städtemapper Sprechen

Ich denke, auch hier in der Community gilt der gleiche Grundsatz wie vor deutschen Gerichten. Nicht der Angeklagte muss seine Unschuld beweisen, sondern der Ankläger die Schuld des Angeklagten. Ohne Beweis, dass die Screens "geklaut" sind kann jeder viel behaupten. Haltet euch bitte ein wenig zurück, bevor es hier irgendwas handfestes gibt.

danke Kelven ich kann nix dafür falls der erste Screen geklaut is mein Städtemapper hat sowas auch schonmal gemacht und hats vielleicht wieder gemacht weil es keinerbemerkt hat ich hoffe aber das nich so is ich hab den Screen einfach hochgeladen mehr hab ich nich gemacht!!!!!!

Hm.. Ach so.
    Such dir mal einen anderen Städtemapper ( nur so en klainer tipp)

Und: Gibt es sowat wie ein eigenes KS? Wäre toll!
    Und wie sieht das Menü aus?
    Und gib uns noch ein wenig mehr von der geschichte preis. Bitte

Und: Byder, jedes nicht vollendete Spiel ist ein verlust. Es zeigt wie viele Leute es nich bringen ein Spiel fertig zu makern und hier wäre der Grund: Peinigung durch Community. ganz schlechte Propaganda

@Kreuz
    Gut also das Menü hab ich noch nich fertig und mit dem KS du weißt was war oder????
    Ne neuen Städtemapper kann ich mir nich suchen der is eigentlich sehr gut außer in solchen Situationen!!!

Hm.. Es gibt hier so ne Art Jobbörse irgentwo. uck doch mal dort nach

Zitat Zitat
    Und: Byder, jedes nicht vollendete Spiel ist ein verlust. Es zeigt wie viele Leute es nich bringen ein Spiel fertig zu makern und hier wäre der Grund: Peinigung durch Community. ganz schlechte Propaganda
    Wenn,,die bluckelige petra geht in den Wald und sagt Hallo'' nicht fertig gestellt worden währe,währe es auch kein verlust.

Achja,ich kann gut Städte mappen.Wenn du willst,kann ich dir beispiele per PN schicken

Das spiel gibt`s?

Nee, Mensch Byder, war doch nicht bös gemeint §2ignore

Zitat Zitat
    Nicht der Angeklagte muss seine Unschuld beweisen, sondern der Ankläger die Schuld des Angeklagten. Ohne Beweis, dass die Screens "geklaut" sind kann jeder viel behaupten. Haltet euch bitte ein wenig zurück, bevor es hier irgendwas handfestes gibt.
    Türlich kann ichs beweisen... es handelt sich sogar um den selben screen der bei der Spielbeschreibung im atelier ist.

http://www.rpg-atelier.net/showgame....re&SortLevel=T

Wenn es nicht du warst, sondern "dein mapper" dann trifft dich ja keine Schuld, solltest aber mal drüber nachdenken dir nen anderen zu suchen.