Nö, Forrest Gump ist von 1994. Der Film, den ich meine ist älter (allerdings immer noch 90er)
Auf dem Foto ist keine für den Film wichtige Person zu sehen. Wäre das Bild größer würde man jedoch auf der linken Seite einer der Hauptpersonen sehen, die im folgenden Verlauf gleich ganz viele Einzelteile kaufen wird.
Der kann es auch nicht sein, der ist von 1996.
€dit: Habe gerade die vorangegangene Szene gesehen... Moodyson rockt. Habe den Film nicht gesehen, aber sofort gewusst, dass es ein Moodyson sein muss.
Ich lös einfach mal auf, war auch nen gemeines Bild: Thelma and Louise. Ist die Szene an der Tankstelle wo sie ganz viele kleine einzelne Alkoholfläschchen kauft und ihr der Typ im Bild sagt "M'am wollen Sie nicht gleich die große nehmen?" und sie ablehnt. Ja...Freie Runde.
@Mr. Brightside: Welchen Film von Lukas Moodysson hast du denn gesehen, dass du das erkannt hast?
'Fucking Åmål' ja wohl nicht *lol*
Bisher nur 'Lilja 4-ever'... ich finde, der hat schon ähnliche Züge wie 'Ett hål i mitt hjärta', auch wenn Kritiken von einer Art Stilbruch sprechen. Aber den sehe ich mir bald auch an; habe eine ausgewogene Erwartungshaltung.
Seht ihr euch denn Moodyson-Filme überhaupt im Original an oder wie soll ich mir das vorstellen? Okay, bei 'Lilja 4-ever' gab es eine Synchroversion, das Original war grösstenteils auf Russisch, deswegen war ich froh darüber...
Hätte eine tolle Szene bereit gehabt, aber mein Print Screen funktioniert neuerdings wie Gemälde in den Harry Potter-Büchern; sprich das Bild zeigt den Screen neuerdings nicht im gefrorenen Zustand, sondern man sieht immer, was ich gerade mache...