Glaub es oder lass es bleiben... Mir hat es geholfen, weil in meinem Router eine Art "virtueller Proxy" eingestellt ist, mit dem der FF nicht klarkam. Das hab ich auch erst durch "Rumexperimentieren" rausbekommen. Ist aber nicht so wichtig, weil das Problem sowieso eine andere Ursache hatte.Zitat von dread
So, und nun würde ich gerne etwas klarstellen:
1. Falls ich überflüssige Posts verfasst habe und direkt darauf hingewiesen wurde, habe ich diese meistens gelöscht. Wäre mir die Postingzahl so wichtig, hätte ich sie stehenlassen.
2. Ich kann auch nur sagen, was bei mir was gebracht hat und was nicht. Niemand ist unfehlbar und falls dir noch einige sinnlose oder falsche Posts meinerseits einfallen, werde ich diese gerne löschen.
3. Nur weil ich in manchen Threads, beispielsweise Rootlogin, etwas falsches geschrieben hab, heißt das nicht, das alles aus meiner Ecke kompletter Unsinn sein muss. Falls du das dennoch denkst, ist das nicht meine Sache. Es kommt auch darauf an, wie man einen Post interpretiert.
4. Ich habe keine Lust, gleich in mehreren Threads darüber zu diskutieren ob ich ein notorischer Vielspammer bin oder nicht, daher werde ich entsprechende Posts deinerseits nicht mehr beantworten. Ich werde gerne ab jetzt weniger Posts verfassen und mich genauer informieren, wenn nur endlich diese unsinnige Diskussion aufhört.
Damit wäre alles gesagt. Falls dir noch einer meiner Posts einfällt, der Schrott ist, lösche ich ihn gerne.
@theme: Da das Problem anscheinend immer noch nicht gelöst ist, kannst du es ja mit diesem Scanner versuchen. Ein Komplettscan dauert zwar einige Stunden, der Scanner hat dafür aber eine bessere Virendefinitions-Datenbank.