Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: XP tötet Programme dauernd.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Zitat Zitat von der_volldulli
    Hört sich nach nem klassischen XP-Systemfehler an. Einfach Windows noch mal neu draufmachen.
    Klassischer Systemfehler? Den kenn ich noch garnicht, so klassisch kann der nicht sein. Muss wohl eine Ursache haben, wenn es diese Art Fehler dort gibt, kommt doch nicht einfach vom OS.
    Und nein, Windows ist ansich gesehen nicht total verbuggt und stürzt auch nicht gern ab, das ist alles eine Frage der Umgehensweise mit dem OS. Ich hab mein Windows seit sicher 2 Jahren nicht mehr neu draufgemacht und es läuft noch wie am ersten Tag, das heißt, Bugfrei.

    Zitat Zitat
    Anscheinend siehst du es als Hobby an, jeden meiner Posts schlecht zu reden.
    Im übrigen hat XP gelegentlich derartige Macken, daher der Vorschlag mit der Neuinstallation.
    Ist aber auch egal, das Thema ist sowieso erledigt.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ihm genauso wenig wie mir entgangen ist, dass du solche Probleme generell mit "Neuinstallation" beantwortest. Damit kann man unerfahrene User schnell durcheinander bringen und die machen das dann auch noch, was total überflüssig ist. Jeder Fehler hat eine Ursache, das liegt nicht am OS selbst, sodass man das nur mal eben neuinstallieren müsste. Und um Windows nach einer Neuinstallation wieder Einsatzbereit zu machen (alle Spyfunktionen ausschalten, Software installieren und unnützes Zeug deinstallieren, Themes und Toolbar einrichten) kann gut ein Nachmittag oder länger vergehen. Da ist es weniger zeitaufwändig, den Fehler dafür zu suchen.

    Geändert von Ynnus (04.05.2006 um 14:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •