-
Drachentöter
Film ist klasse. Hauptsächlich wurde er von einem grandiosen Phillip Seymor Hoffman gerettet. Von jeglicher Kritik meinerseits. (Anm.: Philip S. Hoffmann spielte den "Trottel" in "...und dann kam Polly" mit Jennifer Aniston und Ben Stiller). So skrupellos wie er seine Rolle spielt, entschlossen und gefährlich, einfach genial. Beim Poker spielen, bräuchte er keine Sonnenbrille. Man würde ihm jeden Bluff abkaufen. Er hat zu Recht den Oscar als "Bester Hauptdarsteller des Jahres" im Film "Capote" verdient. Tom Cruise ist zwar auch recht gut, aber Phillip S. Hoffmann ist einfach das Beste am ganzen Film.
Postiv überzeugt hat auch Jonathan Rhys Meyers, bekannt aus dem Film "Kick it like Beckham" als Frauen-Coach im Fußball. Ich find ihn auch klasse.
Und Gott sei dank, endlich mal wieder etwas Planung. Das hat an einem guten "Mission: Impossible" gefehlt.... Die Technik stimmt auch.
Im Großen und Ganzen rückt "Mission: Impossible 3" seinen Vorgänger immer näher, obwohl die einzigartig sind. ^^ (Ich meine die Fernseh-Serie)