mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 359 von 359
    Wie? Ich meinte den Bahnhof an dem man vorbei kommt, wenn man zum Garten von der Autobahn kommt. Und eben auch den BK. Und der ist ja schon wesentlich vor dem Bahnhof, da rechts an der Kreuzung. Jedenfalls meinte ich den. Und du und Andi habt ja ewig gebraucht . Und ich meine, wenn sich schon die Einheimischen verlaufen, dann kann das ja für den Rest nicht so schwer werden, sich da zurecht zu finden .
    Naja ich weiß, dass ich niemandem ein Kassel-CT madig machen kann. Ich hab das ja schon jedes Jahr bisher versucht und es hat nicht geklappt.

Mit September:
    ich hoffe immer noch schwer, dass das alles klappt. Allerdings kann ich das leider immer noch nicht garantieren und will deshalb auch niemanden einladen . Ich muss eben zusehen, dass ich meine Bachelorarbeit vor Japan fertig bekomme. Das wäre an sich nicht ein Problem, das mit Kassel zusammenhängt. Das Problem wäre eher, dass ich in der Schweiz bleiben muss, weil ich da die Literatur und so habe. Lad am besten mal alle ein und ich komme, wenns klappt . Flug geht am 17.9. davor geht eigentlich jedes WE im September... eigentlich *seufz*. Leider geht eigentlich auch genau so kein einziges. Scheiß arbeiten...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Mit Andi war ich bei dem anderen. Und wie schon gesagt, sind wir gemütlich rumspaziert und saßen da dann noch rum. Wir hofften doch, dass ihr alle schon schlaft, wenn wir wieder da sind, und wir dann die Burger alleine essen können

Hm... naja lass uns da nochmal drüber reden. Mal sehn, wie das mit meiner Klausur und dem Umzug am klügsten ist...

Zitat Zitat von July
    @Viddy: Kommst du denn am Hauptbahnhof an oder Willhelmshöhe? Die meisten Züge fahren wohl eher zum zweiteren, der is größer und moderner, aber der Hbf is näher ^^
    Das mit 22h war nur so gemeint, dass ich zur Not auch erst um 22h ankommen kann, wenn Nane mir das sagt. Mir ist es ziemlich schnuppe, wann ich ankomme und ich kann sicher auch am Hbf ankommen. Ich hol mir mein Ticket einen Tag, bevor ich fahre, also am Mittwoch, von daher muss ich spätestens dann erst wissen, wann ich ankommen soll.
    Und ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie ich zum Garten komme - ich muss also abgeholt werden

biste alleine? zur not kann man dich vom hbf mitnehmen, wir werden wohl aber scho früher als 22h da sein also müssteste dich an uns anpassen *G*

Zitat Zitat von Boo2k
    biste alleine? zur not kann man dich vom hbf mitnehmen, wir werden wohl aber scho früher als 22h da sein also müssteste dich an uns anpassen *G*
    Ich komme, wann man mir sagt, dass ich da sein soll. Bin also höchst flexibel ^^.

Und ja, ich bin alleine.

Zitat Zitat von Artax
    Hmmmmmm... ja nun.... O.o Ich komm ja mim Auto... Platz wäre wohl... also JA

Maaaaaaaaann warum ists nicht schon morgen ??? *geil bin* auf das CT natürlich >_>
    \o/!

Shisha on the road!
    Wobei, Arty, du bist bestimmt nicht nur auf das CT geil, es sei denn, du hättest dich in der letzten Woche auf einmal total geändert.

Achja, und theoretisch können wir schon ordentlich was wegdampfen, ich habe ja 'ne Menge Tabak.
    Aber trotzdem wäre jeder Kopf weniger ein bisschen billiger für mich... ^_~

Jau, ich freue mich auch schon auf das CT, aber erstmal steht noch die NATO an.

scheiß drauf, ob ich es nun sicher weiß oder nicht, ich werd nu einfach alles dransetzen hier zu kommen...

wenn möglich Vidd'isch like am donnerstag.
    wäre das möglich für die leutz?

Zitat Zitat von one-cool
    scheiß drauf, ob ich es nun sicher weiß oder nicht, ich werd nu einfach alles dransetzen hier zu kommen...

wenn möglich Vidd'isch like am donnerstag.
    wäre das möglich für die leutz?
    Ja, das wär ja cool, wenn du kommst Und warum nich donnerstag, die halbe Mannschaft rückt am Donnerstag an Würd mich jedenfalls freuen, dich mal wieder zu sehen. Mir is im Urlaub jemand übern Weg gelaufen, der die gleiche Art hatte, Grimassen zu schneiden und zu lachen War zwar nich ganz so verrückt und laut wie du, aber auch relativ chaotisch ^^ Also sieh zu

@Nane: Ähm, wegen Donnerstag, Viddy hatte überlegt, ob er eventuell vorher zu mir kommt, das heißt, ich würd mit ihm zusammen anrücken. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir ihn, solange wir "quatschen", auf dem Klo einsperren, is das okay für dich?

Ach und hast du eventuell ne zweite Isomatte, die du mir leihen könntest? Da ich danach vielleicht noch woanders hinfahre, wärs praktsich, wenn ich nich mit drei Gepäckstücken rumreisen müsste. Is aber auch nicht weiter tragisch, wenn du keine hast, dann schlepp ich sie eben doch mit.

Wuaaaahhh ich freu mich so *_*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

sag mal july, bringst du mir mein FF wieder mit oder brauchst du das noch? wenn du noch zockst, kannste es erstmal behalten, wollte nur mal den aktuellen status erfahren

Zitat Zitat von Sceddar
    sag mal july, bringst du mir mein FF wieder mit oder brauchst du das noch? wenn du noch zockst, kannste es erstmal behalten, wollte nur mal den aktuellen status erfahren
    *hust* ähem ja Ich bin immer noch bei ff2, da die letzten beiden semester ziemlich anstrengend waren, bin ich da nich so weit gekommen, leider, aber ich werd mal sehen ob ichs vielleicht in den nächsten Tagen weiterspiele und vielleicht sogar durchzocken kann Ich denk auf jeden fall immer dran, dass ichs noch hab, so is das nicht

Zitat Zitat von July
    *hust* ähem ja Ich bin immer noch bei ff2, da die letzten beiden semester ziemlich anstrengend waren, bin ich da nich so weit gekommen, leider, aber ich werd mal sehen ob ichs vielleicht in den nächsten Tagen weiterspiele und vielleicht sogar durchzocken kann Ich denk auf jeden fall immer dran, dass ichs noch hab, so is das nicht
    okay, dann wäre das ja schonmal geklärt jetzt muss ich mir nur noch um die wichtigen dinge gedanken amchen irgendwann, die da wären wann ist anzureisen, wo ist zu schlafen,w as ist mitzunehmen, etc

Zitat Zitat von July
    @Nane: Ähm, wegen Donnerstag, Viddy hatte überlegt, ob er eventuell vorher zu mir kommt, das heißt, ich würd mit ihm zusammen anrücken. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir ihn, solange wir "quatschen", auf dem Klo einsperren, is das okay für dich?
    Ich kann mir auch Kassel angucken oder sowas. Für ein beim Lidl einkaufen gehen. Bin ja sowieso July's Slave, das kann ich temporär auch auf Nane ausweiten ^^.

Würde mich nur freuen, wenn das vorher bei July klappt. Das ist übrigens ohne weiteres finanziell machbar und nur wenige Euro teurer, als wenn ich direkt nach Kassel fahre

Zitat Zitat von Virgile
    Ich kann mir auch Kassel angucken oder sowas. Für ein beim Lidl einkaufen gehen. Bin ja sowieso July's Slave, das kann ich temporär auch auf Nane ausweiten ^^.
    Das klingt ja schonmal sehr gut ^^
    Allerdings ist ja der Haken an der ganzen Sache, dass wir für unser lästern wohl mehr Leute loswerden müssten, da sich ja nun eine ganze Menge Leute schon extrem früh angekündigt haben...
    Ich hatte gerade vorhin noch die seltsame Idee dich (July) schon Mittwochs kommen zu lassen, um mal den neuen Studenten-MT-Mittwoch mit zu nehmen, aber das haut ja dann so jetzt erst recht nicht hin.... vielleicht müssen wir uns einfach irgendwohin absetzen... in den VIP-Garten oder so...

Egal, ich hab grad mal gar keinen Überblick mehr über alles o_o

jooo, ich muss mein ein mann microwellen zelt mitnehmen - meinem großen fehlen zwei stäbe deshalb kann ichs gar nich aufbauen, also auch in dortmund ging es nich

naja, viddy musste wo anderes pennen tut ma leid

aber ansonsten... bin bereit für action

Zitat Zitat von taraia
    vielleicht müssen wir uns einfach irgendwohin absetzen... in den VIP-Garten oder so...
    Woooooooooooos, es gibt auch einen VIP Garten?
    Sind die Teiche gefüllt mit Bier, wachsen an den Bäumen Steaks, ist Blackjack legal, und können dort Hunde sprechen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Sind die Teiche gefüllt mit Bier, wachsen an den Bäumen Steaks, ist Blackjack legal, und können dort Hunde sprechen?
    "...und sehen die kellnerinnen o.ä. dort aus wie jessica alba?" haste vergessen! òó

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Klar gibts den, warum sollte es sonst eine VIP-Hütte geben, bzw wo sollte die sonst stehen? o_O

Stimmt fast alles... vor allem gibts da eine Küche mit Herd, Backofen und KÜHLSCHRANK
    (mit Bier drinne natürlich)

Zitat Zitat von taraia
    Stimmt fast alles... vor allem gibts da eine Küche mit Herd, Backofen und KÜHLSCHRANK
    (mit Bier drinne natürlich)
    \o/

Kann ich da auch rein?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    \o/

Kann ich da auch rein?
    ditooo...? ._.