mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich kann mir auch Kassel angucken oder sowas. Für ein beim Lidl einkaufen gehen. Bin ja sowieso July's Slave, das kann ich temporär auch auf Nane ausweiten ^^.
    Das klingt ja schonmal sehr gut ^^
    Allerdings ist ja der Haken an der ganzen Sache, dass wir für unser lästern wohl mehr Leute loswerden müssten, da sich ja nun eine ganze Menge Leute schon extrem früh angekündigt haben...
    Ich hatte gerade vorhin noch die seltsame Idee dich (July) schon Mittwochs kommen zu lassen, um mal den neuen Studenten-MT-Mittwoch mit zu nehmen, aber das haut ja dann so jetzt erst recht nicht hin.... vielleicht müssen wir uns einfach irgendwohin absetzen... in den VIP-Garten oder so...

Egal, ich hab grad mal gar keinen Überblick mehr über alles o_o

Zitat Zitat von taraia
    vielleicht müssen wir uns einfach irgendwohin absetzen... in den VIP-Garten oder so...
    Woooooooooooos, es gibt auch einen VIP Garten?
    Sind die Teiche gefüllt mit Bier, wachsen an den Bäumen Steaks, ist Blackjack legal, und können dort Hunde sprechen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Sind die Teiche gefüllt mit Bier, wachsen an den Bäumen Steaks, ist Blackjack legal, und können dort Hunde sprechen?
    "...und sehen die kellnerinnen o.ä. dort aus wie jessica alba?" haste vergessen! òó

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Klar gibts den, warum sollte es sonst eine VIP-Hütte geben, bzw wo sollte die sonst stehen? o_O

Stimmt fast alles... vor allem gibts da eine Küche mit Herd, Backofen und KÜHLSCHRANK
    (mit Bier drinne natürlich)

Zitat Zitat von taraia
    Stimmt fast alles... vor allem gibts da eine Küche mit Herd, Backofen und KÜHLSCHRANK
    (mit Bier drinne natürlich)
    \o/

Kann ich da auch rein?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    \o/

Kann ich da auch rein?
    ditooo...? ._.