Wie? Ich meinte den Bahnhof an dem man vorbei kommt, wenn man zum Garten von der Autobahn kommt. Und eben auch den BK. Und der ist ja schon wesentlich vor dem Bahnhof, da rechts an der Kreuzung. Jedenfalls meinte ich den. Und du und Andi habt ja ewig gebraucht. Und ich meine, wenn sich schon die Einheimischen verlaufen, dann kann das ja für den Rest nicht so schwer werden, sich da zurecht zu finden
.
Naja ich weiß, dass ich niemandem ein Kassel-CT madig machen kann. Ich hab das ja schon jedes Jahr bisher versucht und es hat nicht geklappt.
Mit September:
ich hoffe immer noch schwer, dass das alles klappt. Allerdings kann ich das leider immer noch nicht garantieren und will deshalb auch niemanden einladen. Ich muss eben zusehen, dass ich meine Bachelorarbeit vor Japan fertig bekomme. Das wäre an sich nicht ein Problem, das mit Kassel zusammenhängt. Das Problem wäre eher, dass ich in der Schweiz bleiben muss, weil ich da die Literatur und so habe. Lad am besten mal alle ein und ich komme, wenns klappt
. Flug geht am 17.9. davor geht eigentlich jedes WE im September... eigentlich *seufz*. Leider geht eigentlich auch genau so kein einziges. Scheiß arbeiten...