mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    scheiß drauf, ob ich es nun sicher weiß oder nicht, ich werd nu einfach alles dransetzen hier zu kommen...

wenn möglich Vidd'isch like am donnerstag.
    wäre das möglich für die leutz?
    Ja, das wär ja cool, wenn du kommst Und warum nich donnerstag, die halbe Mannschaft rückt am Donnerstag an Würd mich jedenfalls freuen, dich mal wieder zu sehen. Mir is im Urlaub jemand übern Weg gelaufen, der die gleiche Art hatte, Grimassen zu schneiden und zu lachen War zwar nich ganz so verrückt und laut wie du, aber auch relativ chaotisch ^^ Also sieh zu

@Nane: Ähm, wegen Donnerstag, Viddy hatte überlegt, ob er eventuell vorher zu mir kommt, das heißt, ich würd mit ihm zusammen anrücken. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir ihn, solange wir "quatschen", auf dem Klo einsperren, is das okay für dich?

Ach und hast du eventuell ne zweite Isomatte, die du mir leihen könntest? Da ich danach vielleicht noch woanders hinfahre, wärs praktsich, wenn ich nich mit drei Gepäckstücken rumreisen müsste. Is aber auch nicht weiter tragisch, wenn du keine hast, dann schlepp ich sie eben doch mit.

Wuaaaahhh ich freu mich so *_*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @Nane: Ähm, wegen Donnerstag, Viddy hatte überlegt, ob er eventuell vorher zu mir kommt, das heißt, ich würd mit ihm zusammen anrücken. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir ihn, solange wir "quatschen", auf dem Klo einsperren, is das okay für dich?
    Ich kann mir auch Kassel angucken oder sowas. Für ein beim Lidl einkaufen gehen. Bin ja sowieso July's Slave, das kann ich temporär auch auf Nane ausweiten ^^.

Würde mich nur freuen, wenn das vorher bei July klappt. Das ist übrigens ohne weiteres finanziell machbar und nur wenige Euro teurer, als wenn ich direkt nach Kassel fahre

Zitat Zitat von Virgile
    Ich kann mir auch Kassel angucken oder sowas. Für ein beim Lidl einkaufen gehen. Bin ja sowieso July's Slave, das kann ich temporär auch auf Nane ausweiten ^^.
    Das klingt ja schonmal sehr gut ^^
    Allerdings ist ja der Haken an der ganzen Sache, dass wir für unser lästern wohl mehr Leute loswerden müssten, da sich ja nun eine ganze Menge Leute schon extrem früh angekündigt haben...
    Ich hatte gerade vorhin noch die seltsame Idee dich (July) schon Mittwochs kommen zu lassen, um mal den neuen Studenten-MT-Mittwoch mit zu nehmen, aber das haut ja dann so jetzt erst recht nicht hin.... vielleicht müssen wir uns einfach irgendwohin absetzen... in den VIP-Garten oder so...

Egal, ich hab grad mal gar keinen Überblick mehr über alles o_o

Zitat Zitat von taraia
    vielleicht müssen wir uns einfach irgendwohin absetzen... in den VIP-Garten oder so...
    Woooooooooooos, es gibt auch einen VIP Garten?
    Sind die Teiche gefüllt mit Bier, wachsen an den Bäumen Steaks, ist Blackjack legal, und können dort Hunde sprechen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Sind die Teiche gefüllt mit Bier, wachsen an den Bäumen Steaks, ist Blackjack legal, und können dort Hunde sprechen?
    "...und sehen die kellnerinnen o.ä. dort aus wie jessica alba?" haste vergessen! òó

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Klar gibts den, warum sollte es sonst eine VIP-Hütte geben, bzw wo sollte die sonst stehen? o_O

Stimmt fast alles... vor allem gibts da eine Küche mit Herd, Backofen und KÜHLSCHRANK
    (mit Bier drinne natürlich)

Zitat Zitat von taraia
    Stimmt fast alles... vor allem gibts da eine Küche mit Herd, Backofen und KÜHLSCHRANK
    (mit Bier drinne natürlich)
    \o/

Kann ich da auch rein?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    \o/

Kann ich da auch rein?
    ditooo...? ._.