Zitat Zitat von [KC]Cunner
Aber viel ERfolg. Vom Bahnhof zum Burger King sinds sicher nur 15 Minuten. Und dann zum Garten ... naja ich glaube Nane hat... zwei (?) Stunden gebraucht. Also schönen Abend so weit.
Ich hab damals vom Bahnhof mit Jonas zusammen zu Fuß glaub ich ne Stunde oder 1,5 gebraucht oder? Bin mir nich mehr sicher Aber das dürfte Viddy nich finden Viel zu weit.
Naja, zur Not passen wir halt auf, dass einer noch nüchtern bleibt. Wenn Jonas auch erst so spät kommt, kann er ja Viddy dann abholen, falls Jonas im Stau steht, hat Viddy eben Pech

@Viddy: Kommst du denn am Hauptbahnhof an oder Willhelmshöhe? Die meisten Züge fahren wohl eher zum zweiteren, der is größer und moderner, aber der Hbf is näher ^^

@Duke: Nope nich das ich wüsste Nur zwei Supermärkte, wo du dir dein Steak roh kaufen und auf den Grill packen kannst. Für alles andere müsste man fahren.

@Nane & Cromo: Hauptsache ihr sagt mir irgendwann, wann ich ungefähr bei euch aufschlagen kann, zur Not setz ich mich aber auch ne Stunde am Bahnhof hin oder lauf mal wieder den Weg zu Fuß, um die Zeit tot zu schlagen *g*