-
Schwertmeister
Also wenn du es schaffst 70€ auf dem CT auszugeben, hast du irgendwas falsch gemacht o_O also dürfte das wohl reichen. Zumindest wenn du nicht Fresssüchtig oder totaler Alkoholiker bist ... falls du allerdings zu viel Geld hast, übernehme ich das auch gerne. ^^
@die kleinen NRWler Ich bin dann ja "leider" schon vorher in Kassel, die Rückfahrt können wir gerne gemeinsam bestreiten, nur die Hinfahrt wird wohl nichts. Genauso wie das mit dem Auto relativ schlecht aussieht... ;_;
@Lift Hat dir das Essen in Kassel etwa nicht geschmeckt? O_O Oder warum willst du "pünktlich" abgeholt werden? ô.o
Da Nane gerade gar nicht antworten kann, erkläre ich mal kurz das Anreiseproblem.
Freitag:Wann ihr Freitag aufschlagt, dürfte ziemlich egal sein. Dann sind auch schon einige Leute da und es wird sich bestimmt jemand finden der euch abholt, die ganzen zeitlichen Probleme ergeben sich also nur für Leute die schon am Donnerstag kommen. Da wir um zwölf einen Termin haben, von dem ich ehrlichgesagt nicht weiß wie lange das dauert, wäre wahrscheinlich später Nachmittag bzw. früher Abend eine gute Anreisezeit. (Ich hoffe Nane stimmt mir da zu, allerdings wüsste ich auch nicht was daran nicht in ordnung sein sollte. ^^)
Falls ihr natürlich, aufgrund von Spartickets, eher anreisen "müsst", empfehle ich die Kasseler Innenstadt oder ein hübsches kleines Cafe.