mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Grillen wir nicht, vor allem wenn wir schon Donnerstag da sind, auch vor Samstag? o_O
    Ok, das ergibt Sinn >_>"

Wir kommen übrigens eh nicht vor 10 Uhr abends an Ich denke, das passt dann schon -_^

@Lidl
    Einmal durch die Schrebergärten, dann schräg über die Straße - besser gehts kaum.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Ok, das ergibt Sinn >_>"

Wir kommen übrigens eh nicht vor 10 Uhr abends an Ich denke, das passt dann schon -_^

@Lidl
    Einmal durch die Schrebergärten, dann schräg über die Straße - besser gehts kaum.
    Yo Arty, mal ne Frage darf ich bei dir im Auto grillen, 4 h Fahrt ohne Steak halt ich nicht durch.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Yo Arty, mal ne Frage darf ich bei dir im Auto grillen, 4 h Fahrt ohne Steak halt ich nicht durch.
    Zünden wir Trial an. \o/ Najo vielleicht hab ich eh kein Bock drauf mit euch im Auto zu fahren....

Grad hab ich meine Urlaubsbestätigung für Donnerstag bis Montag auf dem Tisch, jetzt kann mich wirklich nur noch mein eigener Körper aufhalten.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Schaun wir mal... wenn die derzeitigen Temperaturen anhalten, kannst du das Steak auch auf dem Autodach festbinden, dann ist es in kürzester Zeit fertig...

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Grad hab ich meine Urlaubsbestätigung für Donnerstag bis Montag auf dem Tisch, jetzt kann mich wirklich nur noch mein eigener Körper aufhalten.
    Impotenz zum Beispiel? XD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Impotenz zum Beispiel? XD
    Wäre das wirklich ein grund nicht zu kommen? O_o

.......... OMG ich merks jetzt erst beim schreiben! xD

Currently out of order. Erreichbar per PN.