Ich kann auch erst um 22h ankommen, ist nicht mein ProblemZitat von taraia
![]()
Ok, das ergibt Sinn >_>"Zitat von taraia
Wir kommen übrigens eh nicht vor 10 Uhr abends anIch denke, das passt dann schon -_^
@Lidl
Einmal durch die Schrebergärten, dann schräg über die Straße - besser gehts kaum.
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
nope, da mein kollege dann samstag nemma saufen will, weil er sonntag recht früh dann wieder fährt (mit uns) will er wenigstens 2 tage richtig saufen (ergo auch donnerstag)
Dann braucht steel nicht 18-19h zu tönen, wenn Nane vorher gesagt hat, dass noch nicht klar ist, wann wir überhaupt kommen dürfenZitat von Boo2k
![]()
Yo Arty, mal ne Frage darf ich bei dir im Auto grillen, 4 h Fahrt ohne Steak halt ich nicht durch.Zitat von Artax
Zünden wir Trial an. \o/ Najo vielleicht hab ich eh kein Bock drauf mit euch im Auto zu fahren....Zitat von Duke Earthrunner
Grad hab ich meine Urlaubsbestätigung für Donnerstag bis Montag auf dem Tisch, jetzt kann mich wirklich nur noch mein eigener Körper aufhalten.![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Schaun wir mal... wenn die derzeitigen Temperaturen anhalten, kannst du das Steak auch auf dem Autodach festbinden, dann ist es in kürzester Zeit fertig...Zitat von Duke Earthrunner
Impotenz zum Beispiel? XDZitat von Nanatsusaya
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Wäre das wirklich ein grund nicht zu kommen? O_oZitat von Artax
..........OMG ich merks jetzt erst beim schreiben! xD
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Hin zum Lidl kommt man gaaaanz leicht... nur finde erst mal wieder den Weg zurück in den Garten.. jahaaa... da sieht die Sache schon anders aus. Es soll Leute geben die Stunden an irgendeiner Straße sitzen und sich dumm und dämlich nach dem Garten suchen... und wenn dann mal jemand registriert das man fehlt und gesucht wird... sitzt man schon schön in der weit weit entfernten innenstadt beim Baguettski und isst... aber alles nur hörensagenZitat
@Donnerstag:
Wär irgendwie schon nett zu wissen, wann man auftauchen kann/soll/darf, weil ich den Tag theoretisch zu jeder Uhrzeit antanzen könnte. Dennoch dann vom Lidl in den Garten "abgeholt" werden muss. Also wäre es nett mir ne Zeit zu geben wenn schon welche da sind oder auch da auf mich warten... oder wenn ich vieeeele neue Handynummern bekommen könnte^^
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Also wenn du es schaffst 70€ auf dem CT auszugeben, hast du irgendwas falsch gemacht o_O also dürfte das wohl reichen. Zumindest wenn du nicht Fresssüchtig oder totaler Alkoholiker bist ... falls du allerdings zu viel Geld hast, übernehme ich das auch gerne. ^^
@die kleinen NRWler Ich bin dann ja "leider" schon vorher in Kassel, die Rückfahrt können wir gerne gemeinsam bestreiten, nur die Hinfahrt wird wohl nichts. Genauso wie das mit dem Auto relativ schlecht aussieht... ;_;
@Lift Hat dir das Essen in Kassel etwa nicht geschmeckt? O_O Oder warum willst du "pünktlich" abgeholt werden? ô.o
Da Nane gerade gar nicht antworten kann, erkläre ich mal kurz das Anreiseproblem.
Freitag:Wann ihr Freitag aufschlagt, dürfte ziemlich egal sein. Dann sind auch schon einige Leute da und es wird sich bestimmt jemand finden der euch abholt, die ganzen zeitlichen Probleme ergeben sich also nur für Leute die schon am Donnerstag kommen. Da wir um zwölf einen Termin haben, von dem ich ehrlichgesagt nicht weiß wie lange das dauert, wäre wahrscheinlich später Nachmittag bzw. früher Abend eine gute Anreisezeit. (Ich hoffe Nane stimmt mir da zu, allerdings wüsste ich auch nicht was daran nicht in ordnung sein sollte. ^^)
Falls ihr natürlich, aufgrund von Spartickets, eher anreisen "müsst", empfehle ich die Kasseler Innenstadt oder ein hübsches kleines Cafe.![]()
22:00 Uhr ftw. Dafür erwarte ich aber vom Kasseler Bahnhof abgeholt zu werden.
Übrigens, in der Stadt halten wir oft Tagungen ab. Wir vom BUND. Ich glaub, ich war auch schonmal in Kassel auf dem Weg nach Bad Hersfeld. Ich kann mich aber auch irren.
Und ich bin schon wieder angetrunken, ich rede wirres Zeug ^^.
@Cromo:
Nah versteh mich nicht falsch... das Essen hat mir schon geschmeckt... und "pünktlich" muss ich nicht abgeholt werden... nur halt wenn ich da bin sollte halt schon wer da sein, der mich holen könnte... ich will mich nicht schon wieder verlaufen![]()
![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
@Viddy:
haha um 22 Uhr abgeholt werden.
Du warst doch schon auf CTs...
um die Zeit sind doch alle schon hackestrunzedicht.
Aber viel ERfolg. Vom Bahnhof zum Burger King sinds sicher nur 15 Minuten. Und dann zum Garten ... naja ich glaube Nane hat... zwei (?) Stunden gebraucht. Also schönen Abend so weit.
Gibt es eigentlich in der Nähe des Gartens ein/en McDonalds/Burger King/Dönerladen/Steakhouse/Jessica Alba gift Shop ?
Ich hab damals vom Bahnhof mit Jonas zusammen zu Fuß glaub ich ne Stunde oder 1,5 gebraucht oder? Bin mir nich mehr sicherZitat von [KC]Cunner
Aber das dürfte Viddy nich finden
Viel zu weit.
Naja, zur Not passen wir halt auf, dass einer noch nüchtern bleibt. Wenn Jonas auch erst so spät kommt, kann er ja Viddy dann abholen, falls Jonas im Stau steht, hat Viddy eben Pech![]()
![]()
@Viddy: Kommst du denn am Hauptbahnhof an oder Willhelmshöhe? Die meisten Züge fahren wohl eher zum zweiteren, der is größer und moderner, aber der Hbf is näher ^^
@Duke: Nope nich das ich wüssteNur zwei Supermärkte, wo du dir dein Steak roh kaufen und auf den Grill packen kannst. Für alles andere müsste man fahren.
@Nane & Cromo: Hauptsache ihr sagt mir irgendwann, wann ich ungefähr bei euch aufschlagen kann, zur Not setz ich mich aber auch ne Stunde am Bahnhof hin oder lauf mal wieder den Weg zu Fuß, um die Zeit tot zu schlagen *g*
Was ist denn das für ein Unsinn?Zitat von [KC]Cunner
Mach doch den Leuten keine Angst, nur weil du nicht kommen kannst![]()
Vom Bahnhof zum Burger King sind es gar keine Minuten, weil der nämlich im Bahnhof drin ist.
Und wir haben hin und zurück eventuell so lang gebraucht, aber wir saßen doch noch ewig da rum und haben gegessen, sind auf dem Hinweg dreimal falsch gelaufen und schlenderten so rum...
Also man brauch wirklich nicht sooo lange... ._.
Dönerladen müsste es geben... denk ich mal. Bei einer Pommes- und Bratwurstbude bin ich mir sehr sicher und Jessica Alba bringt doch bestimmt Geschenke für uns mit!
July, ich muss da echt mal rumüberlegen, wie das hinhaut alles. Wir müssen ja wenns endlich fertig ist auch noch mit dem Zug zurück kommen und so.. ._.
Und Flo, was wird denn nun mit September?