Zitat Zitat von Aurora
*gg* Nicht schlimm, ich hatte auch erst vor direkt durch zufahren, aber ich muss paar Sachen in Lünen lassen und muss daher blöderweise vorher da vorbei!
Aber uns stört es nicht, falls wir erst so spät loskommen, find ich sogar recht gut ^^ so kann ich Freitag morgen in Ruhe in Schweden losfahren und muss nicht hetzen und kann in aller ruhe eine weitere 10 stündige Scheißfahrt genießen
Und 90% sind ja fast 100% also passt dass schon und zur Not kann man immernoch mit dem Zug nach Kassel fahren
Fein, dann behalten wir das auf jeden Fall mal im Auge. Ich hoffe, ich kann euch dann früh genug sagen, ob und wann ich fahren werde. =)

Zitat Zitat von Seraph
Jawohl, zur Stelle Also naja da ich mittlerweile erfahren habe, dass die Goldene Hochzeit meiner Großeltern erst am WE danach gefeiert wird könnte ich wohl zu sagen wir 90%~ zusagen. Und wenn dein Auto mit 3 Personen noch nicht ausgelastet ist, könnt ich mir auch vorstellen, wieder von dir eingesammelt zu werden *g* (Erinnerst du dich noch an die Pizzeria...? [Falls dann noch Zeit dafür ist o.O] {Alles erstmal theorethisch} Mir gehen die Klammern aus...)
Super, auch dich plan ich dann mal mit ein (wenn ich denn hoffentlich auchwirklich fahr). Nur ob für die Pizzeria noch Zeit bleibt bezweifel ich. Ich werd wohl leider erst Anfang August wissen, ob ich an dem Freitag auf der Arbeit sein muss, und wenn dies der Fall ist, möchte ich wenigstens am Nachmittag noch ein paar Stündchen mit meinem Freund zusammen sein und deswegen erst später los fahren können.
Aber wir können uns ja gerne auch noch ein anderes Mal zu ner Pizza treffen =)

Puh.. 4 Leute in meinem Auto! Ich hoffe, ihr nehmt alle nicht zu viel Kram mit, sonst... ähm.. naja, ihr kennt das ja schon: Tasche auf die Rückbank und zur Not auf den Schoß usw