mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Oh jaaaa... hab gestern erst eine halbe Tüte Dillchips, das Mitbringsel meiner Eltern, aufgefuttert. Dill ist mein allerallerliebstes Lieblingskraut
    Und mein Cider, den ich schon seit letzten Jahr spare, muss langsam getrunken werden, sagt der Aufdruck...
    Hach, ich will auch wieder nach Schweden ;_;
    Nimm mich mit ._.
    *gg* ich kann ja mal schauen ob ich alles bekomme, dann bring ich dir die Sachen mit
    Ist das Alkoholfreier Cider oder ist der mit Alkohol? Ich meine von dem gibt es beides, bin mir aber nicht mehr Sicher ^^''
    Und bei der Schokolade müsste ich dann nur noch die Sorten wissen
    Hmmm falls du es schaffst Rick k.o zu schlagen kannst du seinen Platz bei uns einnehmen, dann wärs du ne ganze Woche in Schweden

Wey! Ich habe heute ja erfahren, dass die Wanderung durch die Pyrenäen mit meinem Vater ja gar nicht auf das Wochenende fällt. Und das Alles nur, weilm ich ihm den Termin der NATO falsch genannt habe.

Setzt mich auf vielleicht. Wenn ich mir sicher sein kann, dass ich mich diesmal nicht auf die Bahn verlassen muss, komm ich.

Zitat Zitat von Trial
    Wey! Ich habe heute ja erfahren, dass die Wanderung durch die Pyrenäen mit meinem Vater ja gar nicht auf das Wochenende fällt. Und das Alles nur, weilm ich ihm den Termin der NATO falsch genannt habe.

Setzt mich auf vielleicht. Wenn ich mir sicher sein kann, dass ich mich diesmal nicht auf die Bahn verlassen muss, komm ich.
    \o/

Sorry für Spam, aber das musste sein!

Zitat Zitat von Trial
    looooooool ja man merkt, dass du mein Sohn bist xD
    Soetwas ist mir auch schon öfters passiert ^^
    Aber es ist schön wenn du auch kommen könntes

Zitat Zitat von Aurora
    Hmmm falls du es schaffst Rick k.o zu schlagen kannst du seinen Platz bei uns einnehmen, dann wärs du ne ganze Woche in Schweden
    Kaum bin ich weg zeigst du wieder dein Wahres gesicht
    Und ich idiot hab auch noch den Whisky bei dir gelassen

Hmmmpf

Zitat Zitat von Aurora
    Kunststück Lass mich mal ran, einmal mit mir in die Kiste und er ist wieder so hin und weg, dass er eh nix mehr mitkriegt...

@Trial
    Cool =D Ich glaub das passt ganz gut. Bitte um Rücksprache die nächsten Tage irgendwann
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Kunststück Lass mich mal ran, einmal mit mir in die Kiste und er ist wieder so hin und weg, dass er eh nix mehr mitkriegt...
    Ja weil ich in ohnmacht falle da mit ich von deinem schlechten Schauspiel nichts mit bekommen muss

Zitat Zitat von Aurora
    Ist das Alkoholfreier Cider oder ist der mit Alkohol? Ich meine von dem gibt es beides, bin mir aber nicht mehr Sicher ^^''
    lol was für eine Frage

Zitat Zitat von taraia
    lol was für eine Frage
    stimmt hast recht xD

@Rick
    Tja der Whiskey wird die Woche nicht überleben, sobald Killa hört, dass der bei mir ist wird er auch da sein und dann wird nichts mehr von dem übrig bleiben xD

Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche, aber ich hoffe, dass er hier reinschaut...

SERAPH, MACH DEIN POSTFACH LEER >_____<
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@DruMa kommt nicht: Meine Matratze ist weg! .____________________________.
    *Dieser Teil wurde wegen einer Schwachfug - Phase des Erstellers während dem Posten wieder gelöscht*

@Zero: Schade... beim nächsten Mal klappt's wieder. ^^
    Geändert von Shadow Snake (23.07.2006 um 15:22 Uhr)