mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 359
    Zitat Zitat von Artax
    ... aber das klappt nicht >.> Ich werde dir widerstehen <.< ...

Never Ever

So, nicht mal mehr einen Monat, vielleicht sollte man mal anfangen mit konkreten, sicheren Zusagen und so, damit ich noch Zeit hab das Ganze dann auf eine annehmbare Teilnehmerzahl zu kürzen

Also kein Grund jetzt wieder Seitenlang komische Dinge zu diskutieren, nur sichere Zusagen, Bahnhofabholzeiten, Essenspläne und sonen Kram

Also ich bin mir ganz sicher

Und ich werde mit dem Auto kommen und noch ein paar Leutchens mitbringen, aber die sollen selbst erstmal zusagen ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Also ich bin mir ganz sicher

Und ich werde mit dem Auto kommen und noch ein paar Leutchens mitbringen, aber die sollen selbst erstmal zusagen ^^
    Jah ich bin definitiv dabei. ^^ 100%!!!! Komm dann mit artax, und falls der sein Geldbeutel verlieren sollte, mit dem Zug.

@arty: Mach mal msn an du nudel.

Zitat Zitat
    vergiß nich den duuuke

Würde fest zusagen wenn noch in irgend einem auto platz ist.

Nur Zug wär halt sehr unchillig.

Bin dabei. Donnerstag bis Samstag allerdings.

Samstag muss ich um 10 am Bahnhof sein, wann ich Donnerstag komme, hängt davon ab, wann du das möchtest, tara

Werde dabei sein, von Anfang bis Ende wenn ihr es aushaltet.
    Komme mit dem Auto und müsste dann nur vom Lidlparkplatz abgeholt werden
    Ja, ich finde den Garten immer noch nicht alleine >__>
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Sage zu 90% zu.

Ich muss nur noch von meinem Vater die explizite Erlaubnis holen. Ich hatte ihn aber schon einmal drauf angesprochen und er hatte kaum Bedenken. Muss nur noch Artax einmal mit ihm wegen dem Auto reden, dass ist die Sache geritzt.

Ich bin zu 95% dabei hängt davon ab ob wir auch heil von Schweden wieder kommen werden ^_~
    Und ich denke mal bei Rick ist es genauso, da wir ja zusammen anreisen werden, wie und wann genau wissen wir noch nicht, hängt davobn ab, ob ich lieber mit eminen Auto auch noch nach kassel fahren möchte oder doch lieber im Zug

gut dann bin ich auch nicht zu 100% dabei sondern zu 98,5%

Zitat Zitat von Aurora
    Ich bin zu 95% dabei hängt davon ab ob wir auch heil von Schweden wieder kommen werden ^_~
    Bringst du mir Dill-Chips mit?
    Und Marabu?
    Und Rekorderling Cider?

Und Natze: Vergisses... ich fang doch jetzt nicht son Zahlenkleinkrams an
    Entweder du sagst zu oder für dich ist kein Platz, hihihi

Zitat Zitat von taraia
    Entweder du sagst zu oder für dich ist kein Platz, hihihi
    Wenn ich so was hier lese, dann sag ich auch mal zu! (bevor ich ewig lange auf vielleicht bleibe und nachher kein Platz mehr ist ._.)
    Aber wie ich mich kenne komm ich eh, dafür ist Kassel viel zu toll

Komm dann auch mit dem Auto und brauch nirgendwo abgeholt zu werden, den Garten find ich auch schon noch alleine (falls ich alleine fahren sollte, müsste ich noch mal mit den restlichen NRW'lern absprechen (Seeeraaaaph????!!!!)). Und wann ich ankomme, weiß ich noch nicht, irgendwann Freitag Abend, nehm ich mal an...

Zitat Zitat von Layana
    Komm dann auch mit dem Auto und brauch nirgendwo abgeholt zu werden, den Garten find ich auch schon noch alleine (falls ich alleine fahren sollte, müsste ich noch mal mit den restlichen NRW'lern absprechen (Seeeraaaaph????!!!!)). Und wann ich ankomme, weiß ich noch nicht, irgendwann Freitag Abend, nehm ich mal an...
    Öhm ich heiße zwar nicht Seraph, aber melden tue ich mich dennoch ^_~
    Da ich ja auch Schweden komme und du weiß ja wie scheiße fast imemr meine Fahrten sind wollte ich ungerne noch länger mit dem Auto fahren und hatten überlegt mit dem Zug zu fahren, aber falls du interesse hättes könntes du dann mich und Rick gerne mitnehmen

@Nane
    Also wenn du möchtes kann ich das alles gerne besorgen *gg*
    Geändert von Trishna (16.07.2006 um 11:04 Uhr)

Zitat Zitat von Aurora
    Öhm ich heiße zwar nicht Seraph, aber melden tue ich mich dennoch ^_~
    Da ich ja auch Schweden komme und du weiß ja wie scheiße fast imemr meine Fahrten sind wollte ich ungerne noch länger mit dem Auto fahren und hatten überlegt mit dem Zug zu fahren, aber falls du interesse hättes könntes du dann mich und Rick gerne mitnehmen
    Achso... ihr beide kommt dann aus Lünen? Gut, das wusste ich nicht Dachte, du würdest mit Rick von oben runter kommen und hatte dich deshalb nicht gefragt. Sorry

Aber wenn ihr damit leben könnt, dass meine Zusage bisher nur aus 90 % besteht (*g*) und ich eventuell auch erst Freitag Abend los fahren kann (falls ich an dem Tag keinen Urlaub bekomme, will ich nach der Arbeit wenigstens noch mal für ein paar Stündchen zu meinem Freund), dann kann ich euch gerne mitnehmen

*gg* Nicht schlimm, ich hatte auch erst vor direkt durch zufahren, aber ich muss paar Sachen in Lünen lassen und muss daher blöderweise vorher da vorbei!
    Aber uns stört es nicht, falls wir erst so spät loskommen, find ich sogar recht gut ^^ so kann ich Freitag morgen in Ruhe in Schweden losfahren und muss nicht hetzen und kann in aller ruhe eine weitere 10 stündige Scheißfahrt genießen
    Und 90% sind ja fast 100% also passt dass schon und zur Not kann man immernoch mit dem Zug nach Kassel fahren

Zitat Zitat von Layana
    Jawohl, zur Stelle Also naja da ich mittlerweile erfahren habe, dass die Goldene Hochzeit meiner Großeltern erst am WE danach gefeiert wird könnte ich wohl zu sagen wir 90%~ zusagen. Und wenn dein Auto mit 3 Personen noch nicht ausgelastet ist, könnt ich mir auch vorstellen, wieder von dir eingesammelt zu werden *g* (Erinnerst du dich noch an die Pizzeria...? [Falls dann noch Zeit dafür ist o.O] {Alles erstmal theorethisch} Mir gehen die Klammern aus...)

Zitat Zitat von Aurora
    @Nane
    Also wenn du möchtes kann ich das alles gerne besorgen *gg*
    Oh jaaaa... hab gestern erst eine halbe Tüte Dillchips, das Mitbringsel meiner Eltern, aufgefuttert. Dill ist mein allerallerliebstes Lieblingskraut
    Und mein Cider, den ich schon seit letzten Jahr spare, muss langsam getrunken werden, sagt der Aufdruck...
    Hach, ich will auch wieder nach Schweden ;_;
    Nimm mich mit ._.

Zitat Zitat von Virgile
    [...]wann ich Donnerstag komme, hängt davon ab, wann du das möchtest, tara
    *hust*

Zitat Zitat von Virgile
    *hust*
    Hab doch mal nen bisschen Geduld
    Das muss ich noch überlegen...