Bringst du mir Dill-Chips mit?Zitat von Aurora
Und Marabu?
Und Rekorderling Cider?![]()
Und Natze: Vergisses... ich fang doch jetzt nicht son Zahlenkleinkrams an![]()
Entweder du sagst zu oder für dich ist kein Platz, hihihi![]()
Bringst du mir Dill-Chips mit?Zitat von Aurora
Und Marabu?
Und Rekorderling Cider?![]()
Und Natze: Vergisses... ich fang doch jetzt nicht son Zahlenkleinkrams an![]()
Entweder du sagst zu oder für dich ist kein Platz, hihihi![]()
Wenn ich so was hier lese, dann sag ich auch mal zu!Zitat von taraia
(bevor ich ewig lange auf vielleicht bleibe und nachher kein Platz mehr ist ._.)
Aber wie ich mich kenne komm ich eh, dafür ist Kassel viel zu toll
Komm dann auch mit dem Auto und brauch nirgendwo abgeholt zu werden, den Garten find ich auch schon noch alleine (falls ich alleine fahren sollte, müsste ich noch mal mit den restlichen NRW'lern absprechen (Seeeraaaaph????!!!!)). Und wann ich ankomme, weiß ich noch nicht, irgendwann Freitag Abend, nehm ich mal an...
Öhm ich heiße zwar nicht Seraph, aber melden tue ich mich dennoch ^_~Zitat von Layana
Da ich ja auch Schweden komme und du weiß ja wie scheiße fast imemr meine Fahrten sind wollte ich ungerne noch länger mit dem Auto fahren und hatten überlegt mit dem Zug zu fahren, aber falls du interesse hättes könntes du dann mich und Rick gerne mitnehmen
@Nane
Also wenn du möchtes kann ich das alles gerne besorgen *gg*
Geändert von Trishna (16.07.2006 um 12:04 Uhr)
Achso... ihr beide kommt dann aus Lünen? Gut, das wusste ich nichtZitat von Aurora
Dachte, du würdest mit Rick von oben runter kommen und hatte dich deshalb nicht gefragt. Sorry
Aber wenn ihr damit leben könnt, dass meine Zusage bisher nur aus 90 % besteht (*g*) und ich eventuell auch erst Freitag Abend los fahren kann (falls ich an dem Tag keinen Urlaub bekomme, will ich nach der Arbeit wenigstens noch mal für ein paar Stündchen zu meinem Freund), dann kann ich euch gerne mitnehmen![]()
Oh jaaaa... hab gestern erst eine halbe Tüte Dillchips, das Mitbringsel meiner Eltern, aufgefuttert. Dill ist mein allerallerliebstes LieblingskrautZitat von Aurora
Und mein Cider, den ich schon seit letzten Jahr spare, muss langsam getrunken werden, sagt der Aufdruck...
Hach, ich will auch wieder nach Schweden ;_;
Nimm mich mit ._.
*gg* ich kann ja mal schauen ob ich alles bekomme, dann bring ich dir die Sachen mitZitat von taraia
Ist das Alkoholfreier Cider oder ist der mit Alkohol? Ich meine von dem gibt es beides, bin mir aber nicht mehr Sicher ^^''
Und bei der Schokolade müsste ich dann nur noch die Sorten wissen
Hmmm falls du es schaffst Rick k.o zu schlagen kannst du seinen Platz bei uns einnehmen, dann wärs du ne ganze Woche in Schweden![]()
![]()
Wey! Ich habe heute ja erfahren, dass die Wanderung durch die Pyrenäen mit meinem Vater ja gar nicht auf das Wochenende fällt. Und das Alles nur, weilm ich ihm den Termin der NATO falsch genannt habe.![]()
Setzt mich auf vielleicht. Wenn ich mir sicher sein kann, dass ich mich diesmal nicht auf die Bahn verlassen muss, komm ich.
looooooool ja man merkt, dass du mein Sohn bist xDZitat von Trial
Soetwas ist mir auch schon öfters passiert ^^
Aber es ist schön wenn du auch kommen könntes![]()
Kaum bin ich weg zeigst du wieder dein Wahres gesichtZitat von Aurora
Und ich idiot hab auch noch den Whisky bei dir gelassen
Hmmmpf
KunststückZitat von Aurora
Lass mich mal ran, einmal mit mir in die Kiste und er ist wieder so hin und weg, dass er eh nix mehr mitkriegt...
@Trial
Cool =D Ich glaub das passt ganz gut. Bitte um Rücksprache die nächsten Tage irgendwann![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ja weil ich in ohnmacht falle da mit ich von deinem schlechten Schauspiel nichts mit bekommen mussZitat von Artax
![]()
lol was für eine FrageZitat von Aurora
![]()
Zitat von taraia
stimmt hast recht xD
@Rick
Tja der Whiskey wird die Woche nicht überleben, sobald Killa hört, dass der bei mir ist wird er auch da sein und dann wird nichts mehr von dem übrig bleiben xD
Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche, aber ich hoffe, dass er hier reinschaut...
SERAPH, MACH DEIN POSTFACH LEER >_____<
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
@DruMa kommt nicht:Meine Matratze ist weg! .____________________________.
*Dieser Teil wurde wegen einer Schwachfug - Phase des Erstellers während dem Posten wieder gelöscht*
@Zero: Schade... beim nächsten Mal klappt's wieder. ^^
Geändert von Shadow Snake (23.07.2006 um 16:22 Uhr)
Jawohl, zur StelleZitat von Layana
Also naja da ich mittlerweile erfahren habe, dass die Goldene Hochzeit meiner Großeltern erst am WE danach gefeiert wird könnte ich wohl zu sagen wir 90%~ zusagen. Und wenn dein Auto mit 3 Personen noch nicht ausgelastet ist, könnt ich mir auch vorstellen, wieder von dir eingesammelt zu werden *g* (Erinnerst du dich noch an die Pizzeria...?
[Falls dann noch Zeit dafür ist o.O] {Alles erstmal theorethisch} Mir gehen die Klammern aus...)