mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 359
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Dafür werd ich dich in Kassel im MT so blamieren, dass du dich da nie wieder sehen lassen kannst.

Nackt mit dem Mikro in der Hand sing ich dir ein Liebeslied oder so
    Mich? Vor wem denn? Ich kenne da doch seit Ewigkeiten niemanden mehr
    Und nie dort sehen lassen, wäre im Moment auch der Standartzustand

Dann eben härtere Mittel.

Pernod und Gemüse Ravioli aus der Dose

P.s. ich bin ein elendiger Spammer XD

Zitat Zitat von July
    Was soll der Smiley denn heißen Du bist noch minderjährig
    *hust* Weißt du nicht, dass das Alter bei sexuell aktiven Jugendlichen immer mehr sinkt? *hust *hust*

Sind wir nicht alle ein bisschen spammrig?

Zitat Zitat
    Nackt mit dem Mikro in der Hand sing ich dir ein Liebeslied oder so
    Wo wär da die Blamage für Nane?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Wo wär da die Blamage für Nane?
    Ich glaub er sucht einfach nur irgendeinen Grund, es zu tun.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

joa ich denke mal ich bin auch mit von der partie, allein um le bro de la duke noch dieses jahr zu sehen
    duke meinte, wir kriegen die vip hütte? findsch nett

Zitat Zitat von Boo2k
    joa ich denke mal ich bin auch mit von der partie, allein um le bro de la duke noch dieses jahr zu sehen
    duke meinte, wir kriegen die vip hütte? findsch nett
    ....samt eingebauten Grill und Kühlschrank für den Wodka uuuuuuuuund die Steaks, btw zu 90% dabei
    Zoom Zoom ZoooooooooM

Zitat Zitat
    ....samt eingebauten Grill und Kühlschrank für den Wodka, btw zu 90% dabei
    Zoom Zoom ZoooooooooM
    SWWEEEEEEEEEEEEEEET

Dr. Acula & Dr. Floating Head Teaming up for MASSIVE DAMAGE

*kurz reingeschlichen kommt...*
    Na immerhin erkennst du es selbst, also gibt es für dich noch Hoffnung xD

*wieder verschwindet...*

Zitat Zitat von Shadow Snake
    @Viddy: Tja, ich habe Rick und Natze hinter mir... Jetzt kannste kommen.
    Wobei die beiden wahrscheinlich gleich so besoffen sein werden, dass sie mir auch nichts mehr bringen...
    Handicap Match - Das Duell steht!

Ich will Punktrichter sein \o/
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Ich will Punktrichter sein \o/
    Punktrichter? Hier gehts nicht nach Punkten, sondern nach Tod^^

Habe gestern übrigens erfahren, dass mir für Kassel doch kein Zelt zur Verfügung steht *hust*

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Punktrichter? Hier gehts nicht nach Punkten, sondern nach Tod^^
    Naja... wir können ja ein Punktsystem einführen O_o Wenn einer stirbt, aber eigentlich mehr Treffer gelandet hatte, hat er trotzdem gewonnen... oder so.
    Sonst bin ich halt Todrichter... oder nennt man das Scharfrichter

Zitat Zitat
    Habe gestern übrigens erfahren, dass mir für Kassel doch kein Zelt zur Verfügung steht *hust*
    Komm zu mir Weiß zwar nicht, ob ich überhaupt selbst eins hab, aber das passt schon... falls nicht, helf ich mit beim Shadow & co umboxen und dann nehmen wir deren Zelt }

Im Zelt schlafen rult eh, wer will schon in die doofe VIP-Hütte, wo einem die Nane immer erst nen Platz zusichert und sich dann zwei Wochen vorher an solcherlei Versprechungen ganz plötzlich nicht mehr erinnern kann

Zitat Zitat von Artax
    Komm zu mir Weiß zwar nicht, ob ich überhaupt selbst eins hab, aber das passt schon... falls nicht, helf ich mit beim Shadow & co umboxen und dann nehmen wir deren Zelt }
    Komm bloß her, du Zwerg. -.-

Aber ich bringe wahrscheinlich ein Vier - Mann - Zelt mit, dann passt die Sache schon.

Ich hätte noch ein großes Zelt zu vergeben, ich muss es dann ja nicht schleppen....

Zitat Zitat von taraia
    Ich hätte noch ein großes Zelt zu vergeben, ich muss es dann ja nicht schleppen....
    VIP HüddÄ? 8)

Zitat Zitat von Artax
    ... helf ich mit beim Shadow & co umboxen und dann nehmen wir deren Zelt }
    MUHAHAHA Du willst doch nicht wirklich mit deinem bischen KUNG FU(ck) gegen Mich Antreten.. Wenn ich IHN auspacke hast du eh keine chancen mehr XD

MUHAHAHA Du willst doch nicht wirklich mit deinem bischen KUNG FU(ck) gegen Mich Antreten.. Wenn ich IHN auspacke hast du eh keine chancen mehr XD
    Richtig. ER ist nämlich eine ganze Nummer größer als dein lächerlicher Kampfstab.

Öhm ja genau Zelt... kann ich auch eins mitbringen... so ein drei Mann Iglu müsste noch irgendwo rumgammeln....

Zitat Zitat
    KUNG FU(ck) gegen Mich Antreten.. Wenn ich IHN auspacke hast du eh keine chancen mehr XD
    Zitat Zitat
    Richtig. ER ist nämlich eine ganze Nummer größer als dein lächerlicher Kampfstab.
    Selbst wenn ER so ist, dann musst du die Masse auch erst mal gegen Arty in Bewegung und TREFFER umwandeln... und er ist numal klein... tja... und hast du schon mal versucht mit ner Mülltonne ne Fliege zu erschlagen?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Pff Lift, lass sie mal reden... Und Shadows Aussage beweist nur, dass er noch nie mit Rick geschlafen hat

Das ist psychologische Kriegsführung... du denkst, ich würde dir jetzt augenblicklich verfallen... aber das klappt nicht >.> Ich werde dir widerstehen <.< ...