Mich? Vor wem denn? Ich kenne da doch seit Ewigkeiten niemanden mehrZitat von Ricarda Jones
![]()
Und nie dort sehen lassen, wäre im Moment auch der Standartzustand![]()
Mich? Vor wem denn? Ich kenne da doch seit Ewigkeiten niemanden mehrZitat von Ricarda Jones
![]()
Und nie dort sehen lassen, wäre im Moment auch der Standartzustand![]()
Dann eben härtere Mittel.
Pernod und Gemüse Ravioli aus der Dose
P.s. ich bin ein elendiger Spammer XD
*hust* Weißt du nicht, dass das Alter bei sexuell aktiven Jugendlichen immer mehr sinkt? *hust *hust*Zitat von July
Sind wir nicht alle ein bisschen spammrig?Zitat von Ricarda Jones
![]()
Wo wär da die Blamage für Nane?Zitat
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich glaub er sucht einfach nur irgendeinen Grund, es zu tun.Zitat von Lifthrasil
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
joa ich denke mal ich bin auch mit von der partie, allein um le bro de la duke noch dieses jahr zu sehen
duke meinte, wir kriegen die vip hütte? findsch nett![]()
....samt eingebauten Grill und Kühlschrank für den Wodka uuuuuuuuund die Steaks, btw zu 90% dabeiZitat von Boo2k
Zoom Zoom ZoooooooooM
*kurz reingeschlichen kommt...*
Na immerhin erkennst du es selbst, also gibt es für dich noch Hoffnung xDZitat von Ricarda Jones
*wieder verschwindet...*
Ich will Punktrichter sein \o/
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Punktrichter? Hier gehts nicht nach Punkten, sondern nach Tod^^Zitat von Artax
Habe gestern übrigens erfahren, dass mir für Kassel doch kein Zelt zur Verfügung steht *hust*
Naja... wir können ja ein Punktsystem einführen O_o Wenn einer stirbt, aber eigentlich mehr Treffer gelandet hatte, hat er trotzdem gewonnen... oder so.Zitat von Horny Chocobo²
Sonst bin ich halt Todrichter... oder nennt man das Scharfrichter
Komm zu mirZitat
Weiß zwar nicht, ob ich überhaupt selbst eins hab, aber das passt schon... falls nicht, helf ich mit beim Shadow & co umboxen und dann nehmen wir deren Zelt }
Im Zelt schlafen rult eh, wer will schon in die doofe VIP-Hütte, wo einem die Nane immer erst nen Platz zusichert und sich dann zwei Wochen vorher an solcherlei Versprechungen ganz plötzlich nicht mehr erinnern kann![]()
Komm bloß her, du Zwerg. -.-Zitat von Artax
Aber ich bringe wahrscheinlich ein Vier - Mann - Zelt mit, dann passt die Sache schon.![]()
Ich hätte noch ein großes Zelt zu vergeben, ich muss es dann ja nicht schleppen....
Zitat von Artax
![]()
MUHAHAHA Du willst doch nicht wirklich mit deinem bischen KUNG FU(ck) gegen Mich Antreten.. Wenn ich IHN auspacke hast du eh keine chancen mehr XD
Richtig. ER ist nämlich eine ganze Nummer größer als dein lächerlicher Kampfstab.Zitat von Ricarda Jones
![]()
Öhm ja genau Zelt... kann ich auch eins mitbringen... so ein drei Mann Iglu müsste noch irgendwo rumgammeln....
Zitat
Selbst wenn ER so ist, dann musst du die Masse auch erst mal gegen Arty in Bewegung und TREFFER umwandeln... und er ist numal klein... tja... und hast du schon mal versucht mit ner Mülltonne ne Fliege zu erschlagen?Zitat
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Pff Lift, lass sie mal reden... Und Shadows Aussage beweist nur, dass er noch nie mit Rick geschlafen hat
Das ist psychologische Kriegsführung... du denkst, ich würde dir jetzt augenblicklich verfallen... aber das klappt nicht >.> Ich werde dir widerstehen <.< ...Zitat von Ricarda Jones