Cheater.. voll IMBA ..Zitat von Duke Earthrunner
Ach, das ist problematisch? Ich hab damit einfach mal fest gerechnet. Wie soll ich denn bitte von Berlin die Sachen nach Kassel kriegenZitat von July
![]()
Du klingst grad so, als ob du noch nie da gewesen wärst o_OZitat von July
Wir gehen doch immer da einkaufen im Edeka und Lidl... also: klar kann man da einkaufen.
Und all die anderen hier: Wenn alle, die auf dem Kassel-CT-Alkohol trinken und irgendwen schlagen wollen, das extra hier in jeweils 10 Posts sagen wollten, kann sich das lange hinziehen.... also erzählt mal was neues, saufen wird ja eh jeder und die meisten eben auch alles. Kommt mal wieder runter, ihr klingt als seid ihr 15 und aufgeregt vor dem ersten Becks Gold![]()
Okay, dann andere Frage, wenn wir dann schon im Garten sind: Haben wir genug Zelte oder schlafen wir dann in der Hütte oder wie?Zitat von taraia
Ich bin doch so aufgeregt, ja wie ein 15jähriger vorm ersten Becks Gold, lass mich dochDas is das CT wo ich mich am meisten drauf gefreut hab dieses Jahr
Also lass mich
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ich denke mal, dass wir schon im Garten sind. Vor allem jetzt, da sich mehrere angekündigt haben, bekomme ich ja nicht alle in meinem Mini-Zimmer in Baunatal unter ^^Zitat von July
Hütte würde sich ja dann anbieten. Muss aber erstmal nachfragen ob da was geplant ist von meinen Eltern, ansonsten Zelte.
Okay, du darfst ausnahmsweise... aber die anderen nicht, die sind nicht so niedlich, wenn man sie sich als kleines Kind mit einer überdimensionalen Becksflasche vorstellt![]()
Zitat von taraia
dU BRAUCHST AUCH MAL WIEDER EINE aUFS mAUL ODER XD ....
@July .. ob ichs endlich mal hinbekomme mit der Torte im Gesicht..
![]()
Ich habs immer noch nicht vergessen. Und wer sich in Wegstellt kriegt auch eine Ab.
JAAAAAA TORTEZitat von Ricarda Jones
BItte, ich warte schon so lange drauf
@Nane: Ich bin nich niedlichObwohl, vielleicht ausnahmsweise für dich *g*
Beck's Gold schmeckt scheiße.
Ich denke, dass ich wie in Dortmund definitiv ein Zelt mitbringen werde - ich muss es halt nur noch organisieren.
Ich werd wohl auch ein Zelt mitbringen, will niemandem meinen...lebhaften Schlaf zumuten wenn ich getrunken hab.Zitat von taraia
*aus dem weg geh und kamera zück*Zitat von Rick
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Sollte ich mir wohl besser doch einen anderen schlafplatz suchen?Zitat von Nanatsusaya
![]()
![]()
![]()
Nix, Kameras werden vorher eingesammelt *g*Zitat von Nanatsusaya
Zitat von Nanatsusaya
hrr hrr hrr Lebhaften Schlaf nennst du das also .. Roooarrrr
@July Klar cams.. ich will das ja für die Nachwelt auf heben![]()
Dir würd ichs natürlich zumuten.Zitat von July
Pahaha versuchs erstmal.Zitat von July
Jah, so nenn ich das. Wirsts ja selber hören...vielleicht.Zitat von Rick
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
@Viddy: Tja, ich habe Rick und Natze hinter mir... Jetzt kannste kommen.
Wobei die beiden wahrscheinlich gleich so besoffen sein werden, dass sie mir auch nichts mehr bringen...
@July. Penn doch bei mir.![]()
Lol, ne coole VorstellungZitat von Shadow Snake
Rick so klein und Natze so groß, das könnte lustig werden
Was soll der Smiley denn heißenZitat von Shadow Snake
Du bist noch minderjährig
![]()
Tut der Welt einen Gefallen und lasst Rick keinen Kuchen backen.
Niemals.
Auch nicht zum rumwerfen.
Der ist trocken und hart wie Stein.
Das will ich hoffen. Dann müsstest du mich nämlich besuchen kommen. Oder zum Europapark CT.
Tu es Rick. Dafür esse ich auch deinen Kuchen.
ganz.
Aber du hattest do so viele Pläne für die Zukunft ;_;Zitat von [KC]Cunner
Wirf die doch nicht hin nur um Rick zu sehen....
Dafür werd ich dich in Kassel im MT so blamieren, dass du dich da nie wieder sehen lassen kannst.
Nackt mit dem Mikro in der Hand sing ich dir ein Liebeslied oder so![]()
@lach nicht so Flo, dich erwisch ich auch noch irgendwie![]()