mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 359
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Tja ihr tut mir alle Leid, ich krall mir den Polen, der hat Alkohol auftreiben als rassenspezifische Passivfähigkeit geskillt
    Cheater.. voll IMBA ..

Zitat Zitat von July
    Wenn ich das hier so lese: @Nane, können wir bei dir noch einkaufen? Hab keine Lust, irgendwelche alkoholischen GEtränke plus Mischzeug ab Hannover mitzuschleppen, ist im Zug irgendwie doof, wenn man noch was zum Anziehen und Schlafsack und so braucht
    Ach, das ist problematisch? Ich hab damit einfach mal fest gerechnet. Wie soll ich denn bitte von Berlin die Sachen nach Kassel kriegen

Zitat Zitat von Virgile
    Ach, das ist problematisch? Ich hab damit einfach mal fest gerechnet. Wie soll ich denn bitte von Berlin die Sachen nach Kassel kriegen
    In deinem Magen?

Zitat Zitat von July
    Wenn ich das hier so lese: @Nane, können wir bei dir noch einkaufen? Hab keine Lust, irgendwelche alkoholischen GEtränke plus Mischzeug ab Hannover mitzuschleppen, ist im Zug irgendwie doof, wenn man noch was zum Anziehen und Schlafsack und so braucht
    Du klingst grad so, als ob du noch nie da gewesen wärst o_O
    Wir gehen doch immer da einkaufen im Edeka und Lidl... also: klar kann man da einkaufen.

Und all die anderen hier: Wenn alle, die auf dem Kassel-CT-Alkohol trinken und irgendwen schlagen wollen, das extra hier in jeweils 10 Posts sagen wollten, kann sich das lange hinziehen.... also erzählt mal was neues, saufen wird ja eh jeder und die meisten eben auch alles. Kommt mal wieder runter, ihr klingt als seid ihr 15 und aufgeregt vor dem ersten Becks Gold

Zitat Zitat von taraia
    Du klingst grad so, als ob du noch nie da gewesen wärst o_O
    Wir gehen doch immer da einkaufen im Edeka und Lidl... also: klar kann man da einkaufen.
    Okay, dann andere Frage, wenn wir dann schon im Garten sind: Haben wir genug Zelte oder schlafen wir dann in der Hütte oder wie?
    Ich bin doch so aufgeregt, ja wie ein 15jähriger vorm ersten Becks Gold, lass mich doch Das is das CT wo ich mich am meisten drauf gefreut hab dieses Jahr Also lass mich
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Okay, dann andere Frage, wenn wir dann schon im Garten sind: Haben wir genug Zelte oder schlafen wir dann in der Hütte oder wie?
    Ich bin doch so aufgeregt, ja wie ein 15jähriger vorm ersten Becks Gold, lass mich doch Das is das CT wo ich mich am meisten drauf gefreut hab dieses Jahr Also lass mich
    Ich denke mal, dass wir schon im Garten sind. Vor allem jetzt, da sich mehrere angekündigt haben, bekomme ich ja nicht alle in meinem Mini-Zimmer in Baunatal unter ^^
    Hütte würde sich ja dann anbieten. Muss aber erstmal nachfragen ob da was geplant ist von meinen Eltern, ansonsten Zelte.

Okay, du darfst ausnahmsweise... aber die anderen nicht, die sind nicht so niedlich, wenn man sie sich als kleines Kind mit einer überdimensionalen Becksflasche vorstellt

Zitat Zitat von taraia
    Kommt mal wieder runter, ihr klingt als seid ihr 15 und aufgeregt vor dem ersten Becks Gold

dU BRAUCHST AUCH MAL WIEDER EINE aUFS mAUL ODER XD ....

@July .. ob ichs endlich mal hinbekomme mit der Torte im Gesicht ..
    Ich habs immer noch nicht vergessen. Und wer sich in Wegstellt kriegt auch eine Ab.

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    dU BRAUCHST AUCH MAL WIEDER EINE aUFS mAUL ODER XD ....

Ich habs immer noch nicht vergessen. Und wer sich in Wegstellt kriegt auch eine Ab.
    JAAAAAA TORTE BItte, ich warte schon so lange drauf

@Nane: Ich bin nich niedlich Obwohl, vielleicht ausnahmsweise für dich *g*

Beck's Gold schmeckt scheiße.

Ich denke, dass ich wie in Dortmund definitiv ein Zelt mitbringen werde - ich muss es halt nur noch organisieren.

Zitat Zitat von taraia
    Ich denke mal, dass wir schon im Garten sind. Vor allem jetzt, da sich mehrere angekündigt haben, bekomme ich ja nicht alle in meinem Mini-Zimmer in Baunatal unter ^^
    Hütte würde sich ja dann anbieten. Muss aber erstmal nachfragen ob da was geplant ist von meinen Eltern, ansonsten Zelte.
    Ich werd wohl auch ein Zelt mitbringen, will niemandem meinen...lebhaften Schlaf zumuten wenn ich getrunken hab.

Zitat Zitat von Rick
    *aus dem weg geh und kamera zück*

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich werd wohl auch ein Zelt mitbringen, will niemandem meinen...lebhaften Schlaf zumuten wenn ich getrunken hab.
    Sollte ich mir wohl besser doch einen anderen schlafplatz suchen?
    *aus dem weg geh und kamera zück*
    Nix, Kameras werden vorher eingesammelt *g*

hrr hrr hrr Lebhaften Schlaf nennst du das also .. Roooarrrr

@July Klar cams.. ich will das ja für die Nachwelt auf heben

Zitat Zitat von July
    Sollte ich mir wohl besser doch einen anderen schlafplatz suchen?
    Dir würd ichs natürlich zumuten.

Zitat Zitat von July
    Nix, Kameras werden vorher eingesammelt *g*
    Pahaha versuchs erstmal.

Zitat Zitat von Rick
    hrr hrr hrr Lebhaften Schlaf nennst du das also .. Roooarrrr
    Jah, so nenn ich das. Wirsts ja selber hören...vielleicht.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

@Viddy: Tja, ich habe Rick und Natze hinter mir... Jetzt kannste kommen.
    Wobei die beiden wahrscheinlich gleich so besoffen sein werden, dass sie mir auch nichts mehr bringen...

@July. Penn doch bei mir.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    @Viddy: Tja, ich habe Rick und Natze hinter mir... Jetzt kannste kommen.
    Wobei die beiden wahrscheinlich gleich so besoffen sein werden, dass sie mir auch nichts mehr bringen...
    Lol, ne coole Vorstellung Rick so klein und Natze so groß, das könnte lustig werden

Zitat Zitat von Shadow Snake
    @July. Penn doch bei mir.
    Was soll der Smiley denn heißen Du bist noch minderjährig

Tut der Welt einen Gefallen und lasst Rick keinen Kuchen backen.
    Niemals.
    Auch nicht zum rumwerfen.
    Der ist trocken und hart wie Stein.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Tut der Welt einen Gefallen und lasst Rick keinen Kuchen backen.
    Niemals.
    Auch nicht zum rumwerfen.
    Der ist trocken und hart wie Stein.
    Und du bist der erste der ihn an kopf kriegt

Das will ich hoffen. Dann müsstest du mich nämlich besuchen kommen. Oder zum Europapark CT.

Tu es Rick. Dafür esse ich auch deinen Kuchen.
    ganz.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Tu es Rick. Dafür esse ich auch deinen Kuchen.
    ganz.
    Aber du hattest do so viele Pläne für die Zukunft ;_;
    Wirf die doch nicht hin nur um Rick zu sehen....

Dafür werd ich dich in Kassel im MT so blamieren, dass du dich da nie wieder sehen lassen kannst.

Nackt mit dem Mikro in der Hand sing ich dir ein Liebeslied oder so

@lach nicht so Flo, dich erwisch ich auch noch irgendwie