mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Okay, dann andere Frage, wenn wir dann schon im Garten sind: Haben wir genug Zelte oder schlafen wir dann in der Hütte oder wie?
    Ich bin doch so aufgeregt, ja wie ein 15jähriger vorm ersten Becks Gold, lass mich doch Das is das CT wo ich mich am meisten drauf gefreut hab dieses Jahr Also lass mich
    Ich denke mal, dass wir schon im Garten sind. Vor allem jetzt, da sich mehrere angekündigt haben, bekomme ich ja nicht alle in meinem Mini-Zimmer in Baunatal unter ^^
    Hütte würde sich ja dann anbieten. Muss aber erstmal nachfragen ob da was geplant ist von meinen Eltern, ansonsten Zelte.

Okay, du darfst ausnahmsweise... aber die anderen nicht, die sind nicht so niedlich, wenn man sie sich als kleines Kind mit einer überdimensionalen Becksflasche vorstellt

Zitat Zitat von taraia
    Ich denke mal, dass wir schon im Garten sind. Vor allem jetzt, da sich mehrere angekündigt haben, bekomme ich ja nicht alle in meinem Mini-Zimmer in Baunatal unter ^^
    Hütte würde sich ja dann anbieten. Muss aber erstmal nachfragen ob da was geplant ist von meinen Eltern, ansonsten Zelte.
    Ich werd wohl auch ein Zelt mitbringen, will niemandem meinen...lebhaften Schlaf zumuten wenn ich getrunken hab.

Zitat Zitat von Rick
    @July .. ob ichs endlich mal hinbekomme mit der Torte im Gesicht ..
    *aus dem weg geh und kamera zück*

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich werd wohl auch ein Zelt mitbringen, will niemandem meinen...lebhaften Schlaf zumuten wenn ich getrunken hab.
    Sollte ich mir wohl besser doch einen anderen schlafplatz suchen?
    *aus dem weg geh und kamera zück*
    Nix, Kameras werden vorher eingesammelt *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Sollte ich mir wohl besser doch einen anderen schlafplatz suchen?
    Dir würd ichs natürlich zumuten.

Zitat Zitat von July
    Nix, Kameras werden vorher eingesammelt *g*
    Pahaha versuchs erstmal.

Zitat Zitat von Rick
    hrr hrr hrr Lebhaften Schlaf nennst du das also .. Roooarrrr
    Jah, so nenn ich das. Wirsts ja selber hören...vielleicht.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Bin für die ersten beiden Tage dabei. Den 13. nehm ich mir sozusagen noch frei, da ich am nächsten Tag arbeite.

Könnte ich bei irgendwem im Zelt pennen? Meins für eine Nacht aufzubauen, wäre irgendwie unpraktisch.

Zitat Zitat von flowster
    Bin für die ersten beiden Tage dabei. Den 13. nehm ich mir sozusagen noch frei, da ich am nächsten Tag arbeite.

Könnte ich bei irgendwem im Zelt pennen? Meins für eine Nacht aufzubauen, wäre irgendwie unpraktisch.
    steel hat viel Platz und wenn ich bei steel bin ist mein Zelt frei. Da wird sich schon was finden

Zitat Zitat von Virgile
    steel hat viel Platz und wenn ich bei steel bin ist mein Zelt frei. Da wird sich schon was finden
    jaaaaaaaaaa \o/

als okassel sag ich mal vielleicht zu, je nachdem wies mit finanzen aussieht ^^

hrr hrr hrr Lebhaften Schlaf nennst du das also .. Roooarrrr

@July Klar cams.. ich will das ja für die Nachwelt auf heben