mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 359
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    *hust* Wie viele Verletzungen hast du so standardmäßig? Willst du noch mehr? -.-
    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL! Der letzte, der sich so mit mir angelegt hat, war steel und der hat mir erst letzte Woche in Hamburg nochmal erzählt, was er beim Bremer CT doch für Schmerzen hatte

Zitat Zitat von Virgile
    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL! Der letzte, der sich so mit mir angelegt hat, war steel und der hat mir erst letzte Woche in Hamburg nochmal erzählt, was er beim Bremer CT doch für Schmerzen hatte
    Pff, daran erkennt man ja mal wieder deine typische Vorgehensweise: Immer auf die kleinen Schwachen.
    Schäm dich was.

Ist mir aber trotzdem egal. xD

Alkohol zu mir, ja
    Man, ich freu mich schon so, nur noch 6 Wochen, dann bin ich schon da \o/ Juhu

Mach dir keine Sorgen Shadow ... VOR kassel muss viddy nach Dortmund und da muss er an MIR vorbei
    Ich mach ihn scho platt XD oder zumindest Müde .. Allein schon für das RENTNER } GRRrrrrr

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Mach dir keine Sorgen Shadow ... VOR kassel muss viddy nach Dortmund und da muss er an MIR vorbei
    Ich mach ihn scho platt XD oder zumindest Müde .. Allein schon für das RENTNER } GRRrrrrr
    Das ist mein Rick! xD
    Danke Schatz, du hast was gut bei mir.

@July: Yay, ich kanns auch schon kaum erwarten. ^__^

Allein schon für das RENTNER } GRRrrrrr
    Das du dich aber auch angesprochen fühlst

Zitat Zitat von Virgile
    Alk? DU BIST 17!!!

Der Alk ist für mich, Arty und den Rentner
    +mich.

Zitat Zitat von one-cool
    +mich.
    100 pro?

WGIDD

Zitat Zitat von Virgile
    100 pro?
    Prozent oder Promill...

Oder Restblut?

WGIDD?

Zitat Zitat von Virgile
    100 pro?

WGIDD
    Es wird immer geiler und explodiert

Nein, ich hab nich gesoffen >_> Aber ich geh jetzt schlafen, gute Nacht. Ein Tag weniger bis zum Kassel CT

Zitat Zitat von July
    Jansen & Kowalski

Und es ist auch noch dabei?
    \o/

Zitat Zitat von July
    DAS kennst du? Boah, du bist die BESTE
    Das wird extrem spaßig mit dir

@one: Wenn du kommst - da werden wir ja schon wieder nicht die Gelegenheit haben, mal richtig miteinander zu reden. Da ist zuviel Alkohol dazwischen ^^

Zitat Zitat von Virgile

@one: Wenn du kommst - da werden wir ja schon wieder nicht die Gelegenheit haben, mal richtig miteinander zu reden. Da ist zuviel Alkohol dazwischen ^^
    Dann muss ich den Halt Konfiszieren.

Zitat Zitat von Virgile
    Tjaahaaaa Du unterschätzt mich wohl Aber ich gestehe, ich hab etwas geschummelt. Das Lied kenn ich ja, weil mein Kumpel HipHop hört und ich da gezwungen bin, das ab und an mit zuhören (man gewöhnt sich ja an alles mit der Zeit, selbst ansatzweise an Aggro Berlin ). Und WGIDD hatte er auch ne Zeit in seinem Nick. Gestern war er grad zufällig da noch und ich meinte nur so "hey, da schreibt auch einer WGIDD" und er kam dann gleich mit der zweiten Zeile, die ich brav abgetippt hab *hust*. Aber wie gesagt, ich kenns auch So ist das nicht. Nur eben nicht auswendig.

Zitat Zitat von July
    Tjaahaaaa Du unterschätzt mich wohl Aber ich gestehe, ich hab etwas geschummelt. Das Lied kenn ich ja, weil mein Kumpel HipHop hört und ich da gezwungen bin, das ab und an mit zuhören (man gewöhnt sich ja an alles mit der Zeit, selbst ansatzweise an Aggro Berlin ). Und WGIDD hatte er auch ne Zeit in seinem Nick. Gestern war er grad zufällig da noch und ich meinte nur so "hey, da schreibt auch einer WGIDD" und er kam dann gleich mit der zweiten Zeile, die ich brav abgetippt hab *hust*. Aber wie gesagt, ich kenns auch So ist das nicht. Nur eben nicht auswendig.
    Und wieder einmal erfüllst du alle Kritierien, um weiterhin von mir "Cheaterin" genannt zu werden. Pass bloß auf, sonst kriegst du nächstes Jahr ein Geburtstagsgeschenk von mir

Auch wenn das so gar nicht ins Topic passt, ich hatte in einem Anschub von Kreativität mir einen alternativen Text überlegt, die Lyrics zu "Wie arm ist das denn?" sind genauso in der Schublade, wie mein CT-Song :/

Ansonsten ist Kassel somit recht fix für mich. Finanziell isses dank Umdisponierung diverser Nebenkosten nun definitiv machbar a) zu Reisen und b) kräftig zu saufen.
    Lustig wirds dann für mich eher weniger, dann morgens meinen Zug zu erwischen und vollkommen verkatert zum Geburtstag zu gehen um Musik zu spielen - die Playlist muss ich auch vorher noch machen ^^ - aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Shadow Snake eine aufs Maul zu geben

Zitat Zitat von Virgile
    ... aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Shadow Snake eine aufs Maul zu geben
    Das nenn ich mal Aggro Berlin XD

Heh, ich seh schon, ich muss defititiv wieder meine eigene Ration Vodka und vielleicht auch Tequila mitbringen um überhaupt was abzukriegen. Ihr säufer.

Zitat Zitat
    aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Shadow Snake eine aufs Maul zu geben
    Eh! Meinen Paps schlägt niemand. Musst dich schon auch mit Leuten deiner Größe und deines Alters anlegen. Feigling.
    Geändert von Nanatsusaya (30.06.2006 um 09:09 Uhr)

Das nenn ich mal Aggro Berlin XD
    Das ist die Spliffy-Taktik, habe ich vor Bremen ja auch gemacht. Schön aggressiv das Maul aufreißen, wenn sie dann vor dir stehen, sind sie handzahm und erzählen danach, dass der böse Virgile ja gar nicht so böse ist. Und flugs hat man ein paar Fans mehr

Wenn ich das hier so lese: @Nane, können wir bei dir noch einkaufen? Hab keine Lust, irgendwelche alkoholischen GEtränke plus Mischzeug ab Hannover mitzuschleppen, ist im Zug irgendwie doof, wenn man noch was zum Anziehen und Schlafsack und so braucht

Tja ihr tut mir alle Leid, ich krall mir den Polen, der hat Alkohol auftreiben als rassenspezifische Passivfähigkeit geskillt