ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL! Der letzte, der sich so mit mir angelegt hat, war steel und der hat mir erst letzte Woche in Hamburg nochmal erzählt, was er beim Bremer CT doch für Schmerzen hatteZitat von Shadow Snake
![]()
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL! Der letzte, der sich so mit mir angelegt hat, war steel und der hat mir erst letzte Woche in Hamburg nochmal erzählt, was er beim Bremer CT doch für Schmerzen hatteZitat von Shadow Snake
![]()
Pff, daran erkennt man ja mal wieder deine typische Vorgehensweise: Immer auf die kleinen Schwachen.Zitat von Virgile
Schäm dich was.
Ist mir aber trotzdem egal. xD
Alkohol zu mir, ja![]()
Man, ich freu mich schon so, nur noch 6 Wochen, dann bin ich schon da \o/ Juhu
Mach dir keine Sorgen Shadow ... VOR kassel muss viddy nach Dortmund und da muss er an MIR vorbei
Ich mach ihn scho platt XD oder zumindest Müde.. Allein schon für das RENTNER }
GRRrrrrr
Das ist mein Rick! xDZitat von Ricarda Jones
Danke Schatz, du hast was gut bei mir.
@July: Yay, ich kanns auch schon kaum erwarten. ^__^
Es wird immer geiler und explodiertZitat von Virgile
![]()
Nein, ich hab nich gesoffen >_> Aber ich geh jetzt schlafen, gute Nacht. Ein Tag weniger bis zum Kassel CT![]()
DAS kennst du? Boah, du bist die BESTEZitat von July
Das wird extrem spaßig mit dir
@one: Wenn du kommst - da werden wir ja schon wieder nicht die Gelegenheit haben, mal richtig miteinander zu reden. Da ist zuviel Alkohol dazwischen ^^
TjaahaaaaZitat von Virgile
Du unterschätzt mich wohl
Aber ich gestehe, ich hab etwas geschummelt. Das Lied kenn ich ja, weil mein Kumpel HipHop hört und ich da gezwungen bin, das ab und an mit zuhören (man gewöhnt sich ja an alles mit der Zeit, selbst ansatzweise an Aggro Berlin
). Und WGIDD hatte er auch ne Zeit in seinem Nick. Gestern war er grad zufällig da noch und ich meinte nur so "hey, da schreibt auch einer WGIDD" und er kam dann gleich mit der zweiten Zeile, die ich brav abgetippt hab *hust*. Aber wie gesagt, ich kenns auch
So ist das nicht. Nur eben nicht auswendig.
Und wieder einmal erfüllst du alle Kritierien, um weiterhin von mir "Cheaterin" genannt zu werden. Pass bloß auf, sonst kriegst du nächstes Jahr ein Geburtstagsgeschenk von mirZitat von July
Auch wenn das so gar nicht ins Topic passt, ich hatte in einem Anschub von Kreativität mir einen alternativen Text überlegt, die Lyrics zu "Wie arm ist das denn?" sind genauso in der Schublade, wie mein CT-Song :/
Ansonsten ist Kassel somit recht fix für mich. Finanziell isses dank Umdisponierung diverser Nebenkosten nun definitiv machbar a) zu Reisen und b) kräftig zu saufen.
Lustig wirds dann für mich eher weniger, dann morgens meinen Zug zu erwischen und vollkommen verkatert zum Geburtstag zu gehen um Musik zu spielen - die Playlist muss ich auch vorher noch machen ^^ - aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Shadow Snake eine aufs Maul zu geben![]()
Heh, ich seh schon, ich muss defititiv wieder meine eigene Ration Vodka und vielleicht auch Tequila mitbringen um überhaupt was abzukriegen.Ihr säufer.
Eh!Zitat
Meinen Paps schlägt niemand. Musst dich schon auch mit Leuten deiner Größe und deines Alters anlegen. Feigling.
![]()
Geändert von Nanatsusaya (30.06.2006 um 09:09 Uhr)
Das ist die Spliffy-Taktik, habe ich vor Bremen ja auch gemacht. Schön aggressiv das Maul aufreißen, wenn sie dann vor dir stehen, sind sie handzahm und erzählen danach, dass der böse Virgile ja gar nicht so böse ist. Und flugs hat man ein paar Fans mehrZitat von Ricarda Jones
![]()
Wenn ich das hier so lese: @Nane, können wir bei dir noch einkaufen? Hab keine Lust, irgendwelche alkoholischen GEtränke plus Mischzeug ab Hannover mitzuschleppen, ist im Zug irgendwie doof, wenn man noch was zum Anziehen und Schlafsack und so braucht![]()
Tja ihr tut mir alle Leid, ich krall mir den Polen, der hat Alkohol auftreiben als rassenspezifische Passivfähigkeit geskillt![]()