Interess ist vorhanden, für duie Liste so, beim rest muss man schauen.
Ne kleine Meldung von mir: bei mir stehts nicht mehr fest ob ich komme oder nicht. Hängt davon ab, wann wir umziehen. Also mal sehen.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich bin da unschuldig, ich werd ja auch schon nicht mehr gefragt, wie ich neulich mal wieder bemerken mussteZitat von taraia
Naja, aber ne kleine Runde schon am Donnerstag wär schon was Feines
Wenns gar nicht geht, kommen wir eben Freitag
Der Termin ist sooo geil ^^ das ist mein letztes WE, bevor ich losflieg. Das wird ein würdiger Abschluss
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaZitat von Virgile
ICH will dich...
MUHAHAHA *freu*
Jetzt sagt er sicher ab >_>
Siehe Viddy... du bist der NächsteZitat von Lifthrasil
Tja, aber Freitag würde gehen...? Das ist natürlich wieder ein Grund mehr, Freitag zu fahren, und zwar ein ziemlich gewichtiger... lass wirklich ma MSN quatschen ^^Zitat von [KC]Cunner
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Wenn dein Kommen ihn noch nicht verschreckt hat, wird ihn wohl nix verschreckenZitat von one-cool
![]()
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Jau, dafür werde ich aber unter Garantie mitsorgen!Zitat von Ricarda Jones
Mensch, wir überlassen Arty den Schliitzaugen doch nicht in heilem Zustand... xD
Zitat von one-cool
Verschrecken? Er macht mir damit die Wartezeit unerträglich
Wie wär's wenn wir uns ein Logo überlegen, davon Flaggen drucken lassen und dann damit laut grölend durch die Straßen ziehen? "EEEEEEEEEOOOOOOOO KASSEL NULL SECHS, ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!" Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf
Und wenn wir diesmal wieder im Garten bei widrigen Witterungen üben, schicken wir nächstes Mal ne eigene Mannschaft in die WM XD
Ich hatte mir überlegt, ein "Dortmund suckt"-Shirt drucken zu lassen und das in Kassel zu tragen. (Davor hätte ich in Dortmund ein "Kassel suckt"-Shirt getragen, aber ich glaub, ich wäre der Einzige, der über solche Witze lacht).Zitat von Artax
falschZitat von Sceddar
@Shadow
Oooh ja, dann wird gefeiert![]()
Wir müssen dann auch bald abklären, wer den Alk und wer die Sexspielzeuge mitbringt.Zitat von Artax
Achja, und antworte auf meine Pn, verdammt!![]()
Fussballfans... ?__?Zitat
In Kassel... ?__?
Ich hab hier noch keine gesehen... also wirklich... keine
Und es ist Artys letztes Wochenende... nah dann muss da aber ordentlich was laufen. Der muss noch besoffen sein, wenn er in China landet, so wird gefeiert. Und wenn er nicht mehr trinken will... Nase zu und durch !__!
Und noch was... euch ist schon klar, dass die WM vorbei ist wenn ihr in Kassel seid? Nur so viel zu eurem grandiosen Plan. Aber wenn ihr wollt, kann ich euch tolle Straßen in Kassel empfehlen wo Arty gerne so langrennen darf. So wird er Kassel dann wohl wirklich nie wieder vergessen... und muss in China wohl in Karantäne, weil Pawiane ja 3 Woche einzelhaltung dann brauchen... Aber Arty hat dann wenigstens ein schöneres Gesicht und weniger Haare als der richtige Affe^^
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Alles klar zum Ersten und was den zweiten Teil des Satzes angeht:Zitat von Ricarda Jones
Stimmt irgendwie, du bist doch das Sexspielzeug in Person. o.Ô
(besonders geeignet mit DruMa in Kombination. xD)
Zitat von Shadow Snake
Alk? DU BIST 17!!!
Der Alk ist für mich, Arty und den Rentner![]()
*hust* Wie viele Verletzungen hast du so standardmäßig? Willst du noch mehr? -.-Zitat von Virgile