mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Verschrecke ihn nicht. }

Verschrecken? Er macht mir damit die Wartezeit unerträglich

Wie wär's wenn wir uns ein Logo überlegen, davon Flaggen drucken lassen und dann damit laut grölend durch die Straßen ziehen? "EEEEEEEEEOOOOOOOO KASSEL NULL SECHS, ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!" Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf

Und wenn wir diesmal wieder im Garten bei widrigen Witterungen üben, schicken wir nächstes Mal ne eigene Mannschaft in die WM XD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Wie wär's wenn wir uns ein Logo überlegen, davon Flaggen drucken lassen und dann damit laut grölend durch die Straßen ziehen? "EEEEEEEEEOOOOOOOO KASSEL NULL SECHS, ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!" Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf

Und wenn wir diesmal wieder im Garten bei widrigen Witterungen üben, schicken wir nächstes Mal ne eigene Mannschaft in die WM XD
    JAAAAAA! XD

Geil.

Und dann feiern wir deinen Abschied gebührend. ^__^

Zitat Zitat von Artax

Verschrecken? Er macht mir damit die Wartezeit unerträglich

Ich hatte mir überlegt, ein "Dortmund suckt"-Shirt drucken zu lassen und das in Kassel zu tragen. (Davor hätte ich in Dortmund ein "Kassel suckt"-Shirt getragen, aber ich glaub, ich wäre der Einzige, der über solche Witze lacht).

Zitat Zitat von Virgile
    (Davor hätte ich in Dortmund ein "Kassel suckt"-Shirt getragen, aber ich glaub, ich wäre der Einzige, der über solche Witze lacht).
    richtig

Zitat Zitat von Sceddar
    richtig
    falsch

@Shadow
    Oooh ja, dann wird gefeiert
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    @Shadow
    Oooh ja, dann wird gefeiert
    Wir müssen dann auch bald abklären, wer den Alk und wer die Sexspielzeuge mitbringt.

Achja, und antworte auf meine Pn, verdammt!

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Wir müssen dann auch bald abklären, wer den Alk und wer die Sexspielzeuge mitbringt.
    Ich und ICH

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Ich und ICH
    Alles klar zum Ersten und was den zweiten Teil des Satzes angeht:

Stimmt irgendwie, du bist doch das Sexspielzeug in Person. o.Ô
    (besonders geeignet mit DruMa in Kombination. xD)

Alkohol zu mir, ja
    Man, ich freu mich schon so, nur noch 6 Wochen, dann bin ich schon da \o/ Juhu

Alk? DU BIST 17!!!

Der Alk ist für mich, Arty und den Rentner

Zitat Zitat von Virgile
    Alk? DU BIST 17!!!

Der Alk ist für mich, Arty und den Rentner
    *hust* Wie viele Verletzungen hast du so standardmäßig? Willst du noch mehr? -.-

*hust* Wie viele Verletzungen hast du so standardmäßig? Willst du noch mehr? -.-
    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL! Der letzte, der sich so mit mir angelegt hat, war steel und der hat mir erst letzte Woche in Hamburg nochmal erzählt, was er beim Bremer CT doch für Schmerzen hatte

Zitat Zitat von Virgile
    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL! Der letzte, der sich so mit mir angelegt hat, war steel und der hat mir erst letzte Woche in Hamburg nochmal erzählt, was er beim Bremer CT doch für Schmerzen hatte
    Pff, daran erkennt man ja mal wieder deine typische Vorgehensweise: Immer auf die kleinen Schwachen.
    Schäm dich was.

Ist mir aber trotzdem egal. xD

Mach dir keine Sorgen Shadow ... VOR kassel muss viddy nach Dortmund und da muss er an MIR vorbei
    Ich mach ihn scho platt XD oder zumindest Müde .. Allein schon für das RENTNER } GRRrrrrr

Mach dir keine Sorgen Shadow ... VOR kassel muss viddy nach Dortmund und da muss er an MIR vorbei
    Ich mach ihn scho platt XD oder zumindest Müde .. Allein schon für das RENTNER } GRRrrrrr
    Das ist mein Rick! xD
    Danke Schatz, du hast was gut bei mir.

@July: Yay, ich kanns auch schon kaum erwarten. ^__^

Allein schon für das RENTNER } GRRrrrrr
    Das du dich aber auch angesprochen fühlst

Heh, ich seh schon, ich muss defititiv wieder meine eigene Ration Vodka und vielleicht auch Tequila mitbringen um überhaupt was abzukriegen. Ihr säufer.

Zitat Zitat
    aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Shadow Snake eine aufs Maul zu geben
    Eh! Meinen Paps schlägt niemand. Musst dich schon auch mit Leuten deiner Größe und deines Alters anlegen. Feigling.
    Geändert von Nanatsusaya (30.06.2006 um 09:09 Uhr)

Wenn ich das hier so lese: @Nane, können wir bei dir noch einkaufen? Hab keine Lust, irgendwelche alkoholischen GEtränke plus Mischzeug ab Hannover mitzuschleppen, ist im Zug irgendwie doof, wenn man noch was zum Anziehen und Schlafsack und so braucht

Zitat Zitat von July
    Wenn ich das hier so lese: @Nane, können wir bei dir noch einkaufen? Hab keine Lust, irgendwelche alkoholischen GEtränke plus Mischzeug ab Hannover mitzuschleppen, ist im Zug irgendwie doof, wenn man noch was zum Anziehen und Schlafsack und so braucht
    Ach, das ist problematisch? Ich hab damit einfach mal fest gerechnet. Wie soll ich denn bitte von Berlin die Sachen nach Kassel kriegen

Zitat Zitat von Virgile
    Ach, das ist problematisch? Ich hab damit einfach mal fest gerechnet. Wie soll ich denn bitte von Berlin die Sachen nach Kassel kriegen
    In deinem Magen?