mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, jaa, also ich melde mich hier mal als "ganz vielleicht mit Glück und sowieso"...

Arty hat mich angebaggert und irgendwie habe ich extremst Lust, mit ihm die Benzinkosten zu teilen... ^__^

Bliebe bloß wieder die übliche Geld-, Zeit-, und sonstwas-Frage und dann wäre ich dabei.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Hmm, jaa, also ich melde mich hier mal als "ganz vielleicht mit Glück und sowieso"...

Arty hat mich angebaggert und irgendwie habe ich extremst Lust, mit ihm die Benzinkosten zu teilen... ^__^

Bliebe bloß wieder die übliche Geld-, Zeit-, und sonstwas-Frage und dann wäre ich dabei.
    Jaaaa!!!!!
    Das wär noch ein Grund mehr für mich, es irgendwie nach Kassel zu schaffen.
    Ich hoffe, ich krieg das irgendwie geregelt

Zitat Zitat von Layana
    Jaaaa!!!!!
    Das wär noch ein Grund mehr für mich, es irgendwie nach Kassel zu schaffen.
    Jau, und auch für Erell... Ich hoffe, ich kriege sie rum, dann wird Kassel aufgemischt. xD
    *hust* "rum" im Sinne von überreden mitzukommen... *hust*

Zitat Zitat von Layana
    Ich hoffe, ich krieg das irgendwie geregelt
    I believe in Miracles.

Jau, und auch für Erell... Ich hoffe, ich kriege sie rum, dann wird Kassel aufgemischt. xD
    Hey, bei mir stehts eig schon fest, dass ich dabei bin O.o
    Als nix hier mit rumkriegen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Hey, bei mir stehts eig schon fest, dass ich dabei bin O.o
    Als nix hier mit rumkriegen
    Wups, man sollte manchmal den Anfangspost lesen... und ich dachte, ich hätte bereits alle Infos aus ihm xD

@Layana:

Wups, man sollte manchmal den Anfangspost lesen... und ich dachte, ich hätte bereits alle Infos aus ihm xD

@Layana:
    Also, aus dem Anfangspost kann ich hier nicht sehr viel entnehmen, außer einer "wir haben evtl. Interesse"-Liste

I believe in Miracles.
    Fein, fein
    Dann sag ich einfach mal, dass ich komme, irgendwie^^ Auch wenn ich erst Samstag morgen oder in der Nacht auf den Samstag komme und mich damit in den finanziellen Ruin stürze

Zitat Zitat von Layana
    ... mich damit in den finanziellen Ruin stürze
    Was mich wieder auf die Idee mit der CT-Reisekosten-Spenden-Kassen bringt ^^

Oh ja, wie schön so viele tolle Menschen auf einen Haufen *sich ganz dolle freut*
    Find ich toll, dass du kommst.

Wann is endlich august? obwohl, erstmal in Urlaub fahren

@nane: wann darf ich am Freitag anreisen?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @nane: wann darf ich am Freitag anreisen?
    Wann du möchtest, solang ich nicht zu einer total unmöglichen Zeit aufstehen muss

Meinetwegen auch schon Donnerstag oder so. Ich hab bisher noch nix anderes geplant und Ferien (und vorweg die Teilnehmerliste 'durchzugehen' macht immer sehr viel Spaß, hihi)

Zitat Zitat von taraia
    Meinetwegen auch schon Donnerstag oder so. Ich hab bisher noch nix anderes geplant und Ferien (und vorweg die Teilnehmerliste 'durchzugehen' macht immer sehr viel Spaß, hihi)
    Hihi, das hört sich doch gut an } }

Ich muss mal schaun ob ichs Donnerstags schaffe. Muss bis dahin ne Hausarbeit abgeben und manchmal kanns sein, dass ich da auf den letzten Drücker noch was machen muss. Aber ich hoffe, es reicht, wenn ich dir das am Anfang der Woche dann sage?!
    Wenn ich erst Freitag komme, komm ich natürlich morgens früh um 7 oder 8

Ich hoffe, du hast schon mal gutes Wetter bestellt die letzten beiden Jahre wars ja echt schön ^^ bis auf ein paar Regenschauer, aber das ging ja noch grad so ^^

Zitat Zitat von July
    Wenn ich erst Freitag komme, komm ich natürlich morgens früh um 7 oder 8
    Nein dann lieber:

Zitat Zitat von Rick
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag .. früh gegen 3 oder 4 uhr xD .. ich hoffe das is soweit Ok Für dich
    das ist bestens, da bin ich noch wach

Zitat Zitat von Artax
    DONNERSTAG \o/ Wenn ich darf ._.
    Ich wollte doch mit July heimlich über dich lästern ;__;

Aber an sich natürlich kein Problem. Eigentlich ja passend wenn du früher kommst, schließlich werden Leute, die andere Leute verprügeln rausgeschmissen, so hättest du dann wenigstens den Donnerstag
    Ich hoffe das ist nicht zu weit rückgreifend ._.

Bringt Artax nicht auch Shadow snake und Natze mit? Sind dann Donnerstag schon 5 Leute oder wie viele da? Oder hab ich jetzt was verpasst?

Dann will ich auch Donnerstag kommen *alles dransetzt, damit das klappt*
    Dann besprechen wir aber wann am Donnerstag, damit wir vorher noch genug Zeit zum Lästern haben Muahaha, da fällt mir mit sicherheit noch so einiges ein

Zitat Zitat von taraia
    Wann du möchtest, solang ich nicht zu einer total unmöglichen Zeit aufstehen muss
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag .. früh gegen 3 oder 4 uhr xD .. ich hoffe das is soweit Ok Für dich

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Ehe ich versuche, das aus Größenwahn zu unterbieten. Wo liegt eigentlich die Schmerzgrenze ?
    Ich dächte, mich hier ohnehin schon gemeldet zu haben, also schafft diese Halbzusage auch keine weiteren Probleme für meinen Kalender.

Zitat Zitat von taraia
    o_O
    Wenn man einem von euch den kleinen Finger gibt, nehmen alle den ganzen Arm
    Warte noch ein bisschen. Wer weiß, was bis morgen noch von dir übrig bleibt ?

Oha, Seraph kommt, dann schreibe ich das hier mal klein