mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    @Layana: schade, wo musst du denn noch hin? Naja, ansonsten: es gibt ja so viele CTs, auch wenns dann nicht Kassel ist ^^"
    Ich hab am 11. Jahrestag mit meinem Freund Und ich glaube, der wär mal so gar nicht begeistert, wenn ich da Mittags sagen würde "Tschüss Schatz, ich fahr jetzt zum CT!"

Und klar gibts noch viele andere CT's, aber so einen Klassiker, den es nur einmal im Jahr gibt, möchte ich ungern verpassen. (Außerdem würd ich dann Arty noch mal sehen, bevor er nach China fährt )

Zitat Zitat von Layana
    Ich hab am 11. Jahrestag mit meinem Freund Und ich glaube, der wär mal so gar nicht begeistert, wenn ich da Mittags sagen würde "Tschüss Schatz, ich fahr jetzt zum CT!"
    HAHA Das wäre nur zu geil XD

hmm da würde ich sagen 1:0 FÜR eine Forenbeziehung ^^

Zitat Zitat
    Komm Schatz wir fahren ZUM CT unseren Jahrestag feiern

Zitat Zitat von Rick Jones
    HAHA Das wäre nur zu geil XD

hmm da würde ich sagen 1:0 FÜR eine Forenbeziehung ^^
    Stimmt, aber soll ich nur deswegen mit ihm Schluss machen und mir einen aus dem Forum suchen? Neeee
    Und ich habe bereits mehrere Versuche gestartet ihn zum mitkommen zu überreden, und einmal 1 Tag Münster war alles was ich geschafft habe ._.

Edit:
    Zitat Zitat von Aurora
    *hust* er soll sich nicht so anstellen, immerhin habt ihr schon ein paar hinter euch
    Ne also scherz beiseite, kann ich verstehen, dass du dann ungerne einfach abhauen möchtes, schau einfach am besten, wann du wegfahren könntes, eventuell geht es ja doch früher als du denkst oder so ^___^
    Naja.. meistens gehen wir da Abends schön essen oder so, bietet sich ja auch an, da es ein Freitag ist. Also könnte ich wenn frühstens danach fahren, wenn er nicht mit irgendwelchen anderen Planungen ankommt (letztes Jahr waren wir z.B. in Starlight Express und erst gegen Mitternacht wieder zu Hause).
    Geändert von Layana (18.05.2006 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    *hust* er soll sich nicht so anstellen, immerhin habt ihr schon ein paar hinter euch
    Ne also scherz beiseite, kann ich verstehen, dass du dann ungerne einfach abhauen möchtes, schau einfach am besten, wann du wegfahren könntes, eventuell geht es ja doch früher als du denkst oder so ^___^

Zitat Zitat von July
    Das kann ich auch übernehmen *hust*
    xD Eigentlich wollte ich aufpassen, dass er zu dir Artig ist, aber ok, ich denke mal du hast ihn selbst schon sehr gut unter Kontrolle