Da wär ich mir nich so sicher }Zitat von Nanatsusaya
@Layana: schade, wo musst du denn noch hin? Naja, ansonsten: es gibt ja so viele CTs, auch wenns dann nicht Kassel ist ^^"
Da wär ich mir nich so sicher }Zitat von Nanatsusaya
@Layana: schade, wo musst du denn noch hin? Naja, ansonsten: es gibt ja so viele CTs, auch wenns dann nicht Kassel ist ^^"
Ich hab am 11. Jahrestag mit meinem FreundZitat von July
Und ich glaube, der wär mal so gar nicht begeistert, wenn ich da Mittags sagen würde "Tschüss Schatz, ich fahr jetzt zum CT!"
Und klar gibts noch viele andere CT's, aber so einen Klassiker, den es nur einmal im Jahr gibt, möchte ich ungern verpassen. (Außerdem würd ich dann Arty noch mal sehen, bevor er nach China fährt)
Zitat von Layana
HAHA Das wäre nur zu geil XD
hmm da würde ich sagen 1:0 FÜR eine Forenbeziehung ^^
Zitat
*hust* er soll sich nicht so anstellen, immerhin habt ihr schon ein paar hinter euchZitat von Layana
![]()
Ne also scherz beiseite, kann ich verstehen, dass du dann ungerne einfach abhauen möchtes, schau einfach am besten, wann du wegfahren könntes, eventuell geht es ja doch früher als du denkst oder so ^___^
xD Eigentlich wollte ich aufpassen, dass er zu dir Artig ist, aber ok, ich denke mal du hast ihn selbst schon sehr gut unter KontrolleZitat von July
![]()
Stimmt, aber soll ich nur deswegen mit ihm Schluss machen und mir einen aus dem Forum suchen? NeeeeZitat von Rick Jones
Und ich habe bereits mehrere Versuche gestartet ihn zum mitkommen zu überreden, und einmal 1 Tag Münster war alles was ich geschafft habe ._.
Edit:
Naja.. meistens gehen wir da Abends schön essen oder so, bietet sich ja auch an, da es ein Freitag ist. Also könnte ich wenn frühstens danach fahren, wenn er nicht mit irgendwelchen anderen Planungen ankommt (letztes Jahr waren wir z.B. in Starlight Express und erst gegen Mitternacht wieder zu Hause).Zitat von Aurora
Geändert von Layana (18.05.2006 um 15:25 Uhr)
Ich möcht ins Schwimmbad, da kann man dann nebenbei ausversehen duschen![]()
Und noch was Artax wo bist du solange du Dödel?
Menno...je mehr ich lese um so mehr will ich kommen und weiss dass es wohl nicht gehen wird.
Naja ...
btw Nane von wo nach wo ziehst du denn um?
So rein gar nicht? Auch nicht September? ;_;Zitat von [KC]Cunner
Nur innerhalb Marburgs. Ich will hier aus dem Zimmer raus und ziehe mit cromo zusammen in eine Wohnung
@Schwimmbadduke: Es gibt einige Schwimmbäder in Kassel. Aber man müsste mit dem Bus oder Auto fahren und im besten Fall alle mitkommen, damit ich nicht mit einem kleinen Rest im Garten bleiben muss...
Da ich mit dem Auto komme, würde ich es sogar 4 weiteren Leuten anbieten mit ins Schwimmbad zu nehmen... der satz stimmt hinten und vorne nicht... egal. Aber wenn dann schon in die Terme... ich will Salzwasser^^Zitat
@Termin:
Wehe euch ihr ändert den nochmal. Ich hab Urlaub genommen und will da mal die GANZE Zeit sein... und früh ankommen und auch früh gefunden bzw abgeholt werden
Aber ich hör schon zu meckern auf, weil sonst... naja darf ich ja nicht kommen![]()
![]()
@Arty:
Ich hoffe du kommst du Luder
Na klar bin ich dabei, solange es im August istWenn du schonmal länger kommst als nen Tag. Und für dich doch sowieso immer *hrr*
Aber Gunther MUSS kommen ;_; Sonst komm ich dich persönlich holen.
Schwimmbad \o/
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
So, ich werd dann mal absagen müssen, sofern das Dingen vom 11. bis zum 13. August bleibt, da ich am Montag direkt irgendwo an die Ostsee fahren muss (Neustadt halt) zu meinem letzten FÖJ Seminar und das nicht packen werde - zu packen *haha* und Stuff.
Und du kannst nicht Donnerstags wissen, was du mitnehmen willst und es in eine Tasche tun? o_OZitat von Virgile
Es geht doch nicht nur ums packenZitat von taraia
Ich will auch einfach nicht von einem Zug fast direkt in den nächsten springen, außerdem müsste ich Klamotten für 8 Tage mitnehmen, was mir dann doch schon ein wenig viel ist
Und großes Problem, auch wenn ich es eigentlich nicht nennen wollte, wird das finanzielle sein, weil Dortmund bekanntlich teurer wird, als ich erwartet habe.
Das zweite Problem verstehe ich. Das erste irgendwie nicht, weil man, wenn eine Nacht dazwischenliegt wohl kaum von "fast direkt in den nächsten" reden und man die Klamotten doch in zwei Taschen packen kann.Zitat von Virgile
Aber wenn du meinst, werde ich dich mal aus der Liste streichen.
Zitat von Virgile
Ich lass doch nicht die Leute wegen so fadenscheiniger Gründe absagen, da musst du schon behaupten du seist in Wien und in Wirklichkeit Artax besuchen![]()
11.8. - 13.8.? Ohne mich![]()
Zitat von taraia
Der war SOOOOOOOOOOO MIES .. Das is sooo gemein.... Für dich erfinde ich nIE WIEDER fadenscheinige Ausreden
@Viddy
Memm nicht rumBei meinem allerersten CT (Dortmund 03) bin ich Samstag in aller früh hin, aber schon nachts wieder heimgefahren, weil ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin. Ich kam dann um 7 Uhr morgens am Karlsruher Bahnhof an, und um 8 Uhr ging von dort unser Zug in den Urlaub xD Also DIE Ausrede zieht schonmal nicht...
Und der Geldfaktor pfah... Das ist kein Argument. Es gibt viele günstige Gelegenheiten zu reisen, z.B. kommt man per Mitfahrerzentrale für max 15 € von Karlsruhe nach München. Zur Not: Geh dich bei Rick prostituieren, der zahlt gute Preise, ich weiß wovon ich rede
Määäh komm bitte irgendwie nach Kassel, ich will dich nochmal wiedersehen ;_;
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Von Kassel bis Bremen kann ich dich sicher auf ein WE-Ticket mitnehmen dann sparst du auch schon mal Geld
Ah wat das kriegen wir schon irgendwie hin![]()
Auch ohne, dass er bei mir Prostituieren gehen mussArty solangsam sind deine Bonuspunkte als meine Bitch aufgebraucht XD