mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    @Aurora: Tut mir leid... aber wenn es zu sehr gegen Ende des Monats geht, kann ich nicht wirklich umziehen
    Aber ich hätte dich wirklich gerne dabei ;_;
    Ne dein Umzug ist wichtiger, wir wollen ja auch, dass du dich dann in deine 4Wänden wohl fühlst
    Und ich versuch zu kommen muss nur schauen wie ich das dann alles so mache, ich seh es schon kommen, es läuft wie bei dem Silvester CT ab xD Ich fahre sehr spät von Schweden los und fahre fast direkt zum CT xD und dann werde ich Freitag erstmal Tot sein, aber egal hauptsache ich bin in Kassel xD

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Dein Sohn, vielleicht? Ich find jedenfalls schade wenn du nicht kommen kannst. ;_;
    ;____; ein weiterer Grund um kommen zu müssen, immerhin muss ich auf dich aufpassen, dass du auch schön Artig bist u.s.w

Zitat Zitat von Aurora
    ;____; ein weiterer Grund um kommen zu müssen, immerhin muss ich auf dich aufpassen, dass du auch schön Artig bist u.s.w
    Das kann ich auch übernehmen *hust*

Wobei es natürlich sehr schön wäre, wenn du kommst

Zitat Zitat von Aurora
    Zitat Zitat von July
    irgendwie hab ich das gefühl dass ihr da vielleicht unterschiedliche Auffassungen davon haben könntet...

...Und dass mir Julys Auffasung eventuell besser gefallen könnte....

Aber ich fänds trotzdem cool wenn du kämst, aurora.
    Geändert von Nanatsusaya (18.05.2006 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Und dass mir Julys Auffasung eventuell besser gefällt.
    Da wär ich mir nich so sicher }

@Layana: schade, wo musst du denn noch hin? Naja, ansonsten: es gibt ja so viele CTs, auch wenns dann nicht Kassel ist ^^"

Zitat Zitat von July
    @Layana: schade, wo musst du denn noch hin? Naja, ansonsten: es gibt ja so viele CTs, auch wenns dann nicht Kassel ist ^^"
    Ich hab am 11. Jahrestag mit meinem Freund Und ich glaube, der wär mal so gar nicht begeistert, wenn ich da Mittags sagen würde "Tschüss Schatz, ich fahr jetzt zum CT!"

Und klar gibts noch viele andere CT's, aber so einen Klassiker, den es nur einmal im Jahr gibt, möchte ich ungern verpassen. (Außerdem würd ich dann Arty noch mal sehen, bevor er nach China fährt )

Zitat Zitat von Layana
    Ich hab am 11. Jahrestag mit meinem Freund Und ich glaube, der wär mal so gar nicht begeistert, wenn ich da Mittags sagen würde "Tschüss Schatz, ich fahr jetzt zum CT!"
    HAHA Das wäre nur zu geil XD

hmm da würde ich sagen 1:0 FÜR eine Forenbeziehung ^^

Zitat Zitat
    Komm Schatz wir fahren ZUM CT unseren Jahrestag feiern

Zitat Zitat von Rick Jones
    HAHA Das wäre nur zu geil XD

hmm da würde ich sagen 1:0 FÜR eine Forenbeziehung ^^
    Stimmt, aber soll ich nur deswegen mit ihm Schluss machen und mir einen aus dem Forum suchen? Neeee
    Und ich habe bereits mehrere Versuche gestartet ihn zum mitkommen zu überreden, und einmal 1 Tag Münster war alles was ich geschafft habe ._.

Edit:
    Zitat Zitat von Aurora
    *hust* er soll sich nicht so anstellen, immerhin habt ihr schon ein paar hinter euch
    Ne also scherz beiseite, kann ich verstehen, dass du dann ungerne einfach abhauen möchtes, schau einfach am besten, wann du wegfahren könntes, eventuell geht es ja doch früher als du denkst oder so ^___^
    Naja.. meistens gehen wir da Abends schön essen oder so, bietet sich ja auch an, da es ein Freitag ist. Also könnte ich wenn frühstens danach fahren, wenn er nicht mit irgendwelchen anderen Planungen ankommt (letztes Jahr waren wir z.B. in Starlight Express und erst gegen Mitternacht wieder zu Hause).
    Geändert von Layana (18.05.2006 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    *hust* er soll sich nicht so anstellen, immerhin habt ihr schon ein paar hinter euch
    Ne also scherz beiseite, kann ich verstehen, dass du dann ungerne einfach abhauen möchtes, schau einfach am besten, wann du wegfahren könntes, eventuell geht es ja doch früher als du denkst oder so ^___^

Zitat Zitat von July
    xD Eigentlich wollte ich aufpassen, dass er zu dir Artig ist, aber ok, ich denke mal du hast ihn selbst schon sehr gut unter Kontrolle

Ich möcht ins Schwimmbad, da kann man dann nebenbei ausversehen duschen

Und noch was Artax wo bist du solange du Dödel?

@Cunner: willst du jetzt damit sagen, dass du doch kommst? O_o Wär ja mal genial.
    Fragt sich nur, ob du es schaffst, gegen zwei Flüche anzukommen

Zitat Zitat von July
    Wenn wir uns alle unsre Energien Konzentriern, uns an den Händen fassen, und immer dran denken ... dann brechen wir gemeinsam seine Flüche

.. und maybe eins zwei knochen.. Aber das is verkraftbar

Zitat Zitat von July
    @Cunner: willst du jetzt damit sagen, dass du doch kommst? O_o Wär ja mal genial.
    Nein ganz und gar nicht leider...
    Nur wenn Jonas auf einmal vor der Tür stehen würde, könnte ich ihn ja nicht einfach wegschicken, oder?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Nein ganz und gar nicht leider...
    Nur wenn Jonas auf einmal vor der Tür stehen würde, könnte ich ihn ja nicht einfach wegschicken, oder?
    Da traust du mir aber ganz schön was zu :whistle:

@Viddy
    Wenn sich nix von selbst ergibt, muss eben was "ergeben werden". Vielleicht fällt uns zusammen im MSN was ein
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    @Viddy
    Wenn sich nix von selbst ergibt, muss eben was "ergeben werden". Vielleicht fällt uns zusammen im MSN was ein
    Hm, leider hat sich eher ergeben, dass ich einen wichtigen Termin am Samstag vergessen habe, dem ich schon lange zugesagt habe und der mir auch sehr wichtig ist - ein Geburtstag und eine Abschiedsfeier einer guten Freundin, die umzieht, ich hab mich schon seit einem halben Jahr als DJ engagieren lassen und möchte da auch nicht fehlen. Und da das Dingen auch am Samstag ist - wäre es Freitag oder Sonntag, wäre es nämlich noch machbar gewesen - wird das leider absolut nichts mit Kassel in diesem Jahr, aufgrund des Termins >_>

Menno...je mehr ich lese um so mehr will ich kommen und weiss dass es wohl nicht gehen wird.

Naja ...

btw Nane von wo nach wo ziehst du denn um?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Menno...je mehr ich lese um so mehr will ich kommen und weiss dass es wohl nicht gehen wird.

Naja ...

btw Nane von wo nach wo ziehst du denn um?
    So rein gar nicht? Auch nicht September? ;_;

Nur innerhalb Marburgs. Ich will hier aus dem Zimmer raus und ziehe mit cromo zusammen in eine Wohnung

@Schwimmbadduke: Es gibt einige Schwimmbäder in Kassel. Aber man müsste mit dem Bus oder Auto fahren und im besten Fall alle mitkommen, damit ich nicht mit einem kleinen Rest im Garten bleiben muss...

Zitat Zitat
    @Schwimmbadduke: Es gibt einige Schwimmbäder in Kassel. Aber man müsste mit dem Bus oder Auto fahren und im besten Fall alle mitkommen, damit ich nicht mit einem kleinen Rest im Garten bleiben muss...
    Da ich mit dem Auto komme, würde ich es sogar 4 weiteren Leuten anbieten mit ins Schwimmbad zu nehmen... der satz stimmt hinten und vorne nicht... egal. Aber wenn dann schon in die Terme... ich will Salzwasser^^

@Termin:

Wehe euch ihr ändert den nochmal. Ich hab Urlaub genommen und will da mal die GANZE Zeit sein... und früh ankommen und auch früh gefunden bzw abgeholt werden
    Aber ich hör schon zu meckern auf, weil sonst... naja darf ich ja nicht kommen

@Arty:
    Ich hoffe du kommst du Luder

Na klar bin ich dabei, solange es im August ist Wenn du schonmal länger kommst als nen Tag. Und für dich doch sowieso immer *hrr*

Aber Gunther MUSS kommen ;_; Sonst komm ich dich persönlich holen.

Schwimmbad \o/

11.8. - 13.8.? Ohne mich

@Viddy
    Memm nicht rum Bei meinem allerersten CT (Dortmund 03) bin ich Samstag in aller früh hin, aber schon nachts wieder heimgefahren, weil ich am nächsten Tag in Urlaub gefahren bin. Ich kam dann um 7 Uhr morgens am Karlsruher Bahnhof an, und um 8 Uhr ging von dort unser Zug in den Urlaub xD Also DIE Ausrede zieht schonmal nicht...

Und der Geldfaktor pfah... Das ist kein Argument. Es gibt viele günstige Gelegenheiten zu reisen, z.B. kommt man per Mitfahrerzentrale für max 15 € von Karlsruhe nach München. Zur Not: Geh dich bei Rick prostituieren, der zahlt gute Preise, ich weiß wovon ich rede

Määäh komm bitte irgendwie nach Kassel, ich will dich nochmal wiedersehen ;_;