mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich künde mein intresse auch mal an... Kann aber nicht versprechen da ich und meine tochter im september geburtstag haben. ABer ende september were ok.

Zitat Zitat von Fallout
    Ich künde mein intresse auch mal an... Kann aber nicht versprechen da ich und meine tochter im september geburtstag haben. ABer ende september were ok.
    Im Moment sind wir terminlich beim 11.-13. August. Bisher kamen nur wenige Gegenmeldungen, weshalb wir den Termin wahrscheinlich festmachen werden.

Oder brauchen wir auch noch sone doofe Umfrage?

Zitat Zitat von taraia
    Im Moment sind wir terminlich beim 11.-13. August. Bisher kamen nur wenige Gegenmeldungen, weshalb wir den Termin wahrscheinlich festmachen werden.

Oder brauchen wir auch noch sone doofe Umfrage?

Hm.. das were in etwas weniger als 3 monaten... wenn feststeht wo genau in kassel dann werde ich wohl kommen.
    Geändert von Fallout (18.05.2006 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout
    Hm.. das were in etwas weniger als 3 monaten... wenn feststeht wo genau in kassel dann werde ich wohl kommen.
    Das steht immer fest, weils immer im gleichen Garten ist Jedes Jahr

Zitat Zitat von taraia
    NNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOO
    T_________________T Dann werde ich wohl nur zu 20% da erscheinen
    Dabei wollte ich so gerne da auf jedenfall hinkommen >_< aber naja muss ich mal schauen wie ich das mit Schweden mache u.s.w vielleicht fahr ich doch nur nochmal für 2 Wochen dahin oder mal schauen was mir wichtiger ist

Zitat Zitat von Fallout
    Was ist z.b. mit übernachtung oder geht das ganze nur 1 tag... das ganze zeugs halt ^^
    Es geht von Freitag bis Sonntag, übernachtet wird da im Garten in Zelten u.s.w es gibt zwar 2 Hütten, aber die eine ist die VIP Hütte und immer schon vergeben Und in der anderen haben letzte mal 4 Leute gepennt und der Rest draußen in Zelten!

Zitat Zitat von Aurora
    NNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOO
    T_________________T Dann werde ich wohl nur zu 20% da erscheinen
    Dabei wollte ich so gerne da auf jedenfall hinkommen >_< aber naja muss ich mal schauen wie ich das mit Schweden mache u.s.w vielleicht fahr ich doch nur nochmal für 2 Wochen dahin oder mal schauen was mir wichtiger ist
    Dein Sohn, vielleicht? Ich find jedenfalls schade wenn du nicht kommen kannst. ;_;