mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 359
    Zitat Zitat von taraia
    Besonders Julys Begeisterung hat mich mitbegeistert
    Ich hab dir doch schon vor nem Monat gesagt, dass ich unbedingt ein Kassel-CT haben will
    Freut mich, dass ich dich damit begeistern konnte *g* Freu mich schon so \o/
    Frage: Gehst du dieses Jahr wieder mit mir zu der anderne Area, irgendwie hat das letztes Jahr ja nicht geklappt Weiß gar nich mehr wieso.
    Wenn ihc sehe wie viele LEute sich schon angemeldet haben, krass O.o Und letztes Jahr waren so wenig da, das war auch irgendwie gemütlich. muss ich mehr an vorletztes Jahr denken

Fliege am 18. September nach Japan.
    Davor habe ich Zeit, weiß aber nicht, wie weit meine Klausuren gehen. Also wäre ich für einen termin nach dem 10.9. und vor dem 15.9.

Und natürlich habe ich auch immer jede Menge Interesse an Kassel CTs. Da besteht kein Zusammenhang zum Gleichzeitigen nichterscheinen, nein.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

hm Kassel....wieso nicht?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Fliege am 18. September nach Japan.
    Davor habe ich Zeit, weiß aber nicht, wie weit meine Klausuren gehen. Also wäre ich für einen termin nach dem 10.9. und vor dem 15.9.

Und natürlich habe ich auch immer jede Menge Interesse an Kassel CTs. Da besteht kein Zusammenhang zum Gleichzeitigen nichterscheinen, nein.
    Ob wir es wohl dieses Mal schaffen, den Fluch zu brechen?

@Natze: Jaaaa
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Es würde hier gleich gelten zwei Flüche zu brechen:
    1. das Treffen mit dir, was bis dato offensichtlich nicht klappt sowie
    2. der Besuch eines Kassel CTs, was bisher auch nicht geklappt hat.

Sagen wir es mal so: minus mal minus ist wieder plus, also heben sich vielleicht beide Flüche gleichzeitig auf und es würde alles klappen. *einen Daumen drückt*

www.flo-in-japan.blog.de

Wenn ich bis dahin einen Goldesel gefunden habe, komme ich auf jeden Fall. Termin ist egal, ich kann eh nicht so weit im Voraus planen.

@Cunner
    Haben wir das nicht letztes Jahr auch schon versucht? Naja, mals ehen vielleicht klappts dieses Jahr wirklich ^^

Ich halte mit jeweils einem Cocktail eurer Wahl dagegen.. dass die Flüche nicht gebrochen werden.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich halte mit jeweils einem Cocktail eurer Wahl dagegen.. dass die Flüche nicht gebrochen werden.
    Spar dir dein Geld, du wirst nur allzubald einen Kasten Bier löhnen müssen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Spar dir dein Geld, du wirst nur allzubald einen Kasten Bier löhnen müssen.
    Deutschland wird KEIN WELTMEISTER ob dus glausbst oder nicht

Abwarten und Tee trinken.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Tstststs sei doch mal ein wenig Optimistischer, mit solch einer Einstellung kann soetwas ja auch nicht klappen
    Und irgendwann muss es ja bei Cunner und July klappen!

Aber in einem kann ich dir recht geben:
    Zitat Zitat
    jeder anderen Mannschaft traue ich es zu nur nicht Deutschland xD
    Eher wird Schweden Weltmeister

Ja, ich will und ich ibn dabei!!!

Liebste Grüße aus dem Vogelsberg nach Kassel und die beste CT-Organisatorin!!!!

Nico =)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Naja das gibt dann im schlechtesten Fall immerhin einen Cocktail. Ich glaube letztes Jahr stand es zumindest beim Kassel-CT nicht zur Debatte, dass ich komme. Aber das ist schon lange her.

Und hier in der Schweiz ist es toll. Die Schweizer glauben alle, dass sie weiterkommen als Deutschland und verwetten endlose Grillabende darauf. Und Deutschland wird natürlich Weltmeister. Eigentlich sind wir das ja schon. Und so.

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Sceddar
    ich komme nur an dem termin, an dem mein ZA keine zeit hat :p ;)
    Arsch :A. Aber eigtl müssten wir Kassel schon ma konmplett verwüsten :A

Tschah :p.

Was für Einsätze wegen WM sind derzeit im Spiel, ich wette mit :D

Hier interessee!
    Muß gucken aber ich schaff dat schon.

Zitat Zitat von Aurora
    Tstststs
    :creepy: ... lass das mir ist so schon Heiss genug

Zitat Zitat von Sceddar
    ich komme nur an dem termin, an dem mein ZA keine zeit hat
    Das heißt ich muss mich zwischen euch beiden entscheiden?
    Hmm... ich glaub das ist machbar. Aber ich warte am besten bis ihr beide gepackt und Zugtickets gekauft habt, das macht das ganze spannender

Zitat Zitat
    Frage: Gehst du dieses Jahr wieder mit mir zu der anderne Area, irgendwie hat das letztes Jahr ja nicht geklappt Weiß gar nich mehr wieso.
    Wenn ihc sehe wie viele LEute sich schon angemeldet haben, krass O.o Und letztes Jahr waren so wenig da, das war auch irgendwie gemütlich. muss ich mehr an vorletztes Jahr denken
    Ich glaube es lag daran, dass man ständig jemanden retten musste, der in irgendwelchen Einkaufswagen auf Kassels Hauptstraßen unterwegs war
    Aber können wir machen
    Mal sehn, wie viele im Endeffekt dann wirklich kommen. Letztes Jahr war ja auch das Interesse da und dann waren wir nur so wenige... war aber auch hübsch.

Zitat Zitat
    Na das ist ja mal kaum einschränkend o_O

Ein Angebot für zwei CTs wurde ja sowieso überlesen. Ist vielleicht ganz gut... ^^"

Zitat Zitat von Time Streamer
    Ich bekunde mal unter Vorbehalt Interesse.
    Zitat Zitat von Mia
    Hier interessee!
    Muß gucken aber ich schaff dat schon.
    Juhu ^__^ Das sind verdammt gute Aussichten Wagt es bloß nicht, abzusagen :x

Können nicht dieses Jahr mal alle Flüche gebrochen werden, und Leute, die sich noch nie gesehen haben, sich endlich mal treffen?
    Sprich sowohl July und Cunner kommen beide als auch one und Sceddar!

Obwohl Cunners Terminmöglichkeiten ja leider wirklich sehr eingeschränkt sind ._.
    Wollt dich doch nochmal sehen, bevor du nach Japan abhaust. Anfang August besteht für dich keine Möglichkeit?