mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 359
    Interess ist vorhanden, für duie Liste so, beim rest muss man schauen.

Ne kleine Meldung von mir: bei mir stehts nicht mehr fest ob ich komme oder nicht. Hängt davon ab, wann wir umziehen. Also mal sehen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von taraia
    Und dann wird man nichmal mehr gefragt
    Ich bin da unschuldig, ich werd ja auch schon nicht mehr gefragt, wie ich neulich mal wieder bemerken musste Naja, aber ne kleine Runde schon am Donnerstag wär schon was Feines Wenns gar nicht geht, kommen wir eben Freitag

Der Termin ist sooo geil ^^ das ist mein letztes WE, bevor ich losflieg. Das wird ein würdiger Abschluss

Zitat Zitat von Virgile
    Donnerstag bis Samstag wäre für mich wohl finanziell tatsächlich machbar. Urlaub müsste ich auch so legen können, dass das klappt. Müsste dann halt Samstag um 10 am Bahnhof sein, damit ich Mittags wieder in Berlin bin und DJing betreiben kann

Wenn man mich denn noch will ^^
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ICH will dich... MUHAHAHA *freu*
    Jetzt sagt er sicher ab >_>

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Weil den gefallen würde ich dir eh nicht tun^^
    Siehe Viddy... du bist der Nächste

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Lirum larum Löffelstiel,
    Flo der kann da gar nicht viel.
    Prüfungen.
    Wie immer im August.
    Schau mal beizeiten ins Msn oder so wegen EuroCT
    Tja, aber Freitag würde gehen...? Das ist natürlich wieder ein Grund mehr, Freitag zu fahren, und zwar ein ziemlich gewichtiger... lass wirklich ma MSN quatschen ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

In 2 Wochen kann ich sagen obs klappt ~

Zitat Zitat von Artax
    ...Das wird ein würdiger Abschluss
    Einen den DU nie vergessen wirst .. Aber auf Garantie XD

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Verschrecke ihn nicht. }

Zitat Zitat von one-cool
    Verschrecke ihn nicht. }
    Wenn dein Kommen ihn noch nicht verschreckt hat, wird ihn wohl nix verschrecken
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von one-cool
    Verschrecke ihn nicht. }
    Ich habe ihn damit nicht verschreckt, sondern nur an etwas erinnert.

Jau, dafür werde ich aber unter Garantie mitsorgen!

Mensch, wir überlassen Arty den Schliitzaugen doch nicht in heilem Zustand... xD

Zitat Zitat von one-cool
    Verschrecke ihn nicht. }

Verschrecken? Er macht mir damit die Wartezeit unerträglich

Wie wär's wenn wir uns ein Logo überlegen, davon Flaggen drucken lassen und dann damit laut grölend durch die Straßen ziehen? "EEEEEEEEEOOOOOOOO KASSEL NULL SECHS, ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!" Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf

Und wenn wir diesmal wieder im Garten bei widrigen Witterungen üben, schicken wir nächstes Mal ne eigene Mannschaft in die WM XD

Zitat Zitat von Artax
    Wie wär's wenn wir uns ein Logo überlegen, davon Flaggen drucken lassen und dann damit laut grölend durch die Straßen ziehen? "EEEEEEEEEOOOOOOOO KASSEL NULL SECHS, ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!" Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf

Und wenn wir diesmal wieder im Garten bei widrigen Witterungen üben, schicken wir nächstes Mal ne eigene Mannschaft in die WM XD
    JAAAAAA! XD

Geil.

Und dann feiern wir deinen Abschied gebührend. ^__^

Zitat Zitat von Artax

Verschrecken? Er macht mir damit die Wartezeit unerträglich

Ich hatte mir überlegt, ein "Dortmund suckt"-Shirt drucken zu lassen und das in Kassel zu tragen. (Davor hätte ich in Dortmund ein "Kassel suckt"-Shirt getragen, aber ich glaub, ich wäre der Einzige, der über solche Witze lacht).

Zitat Zitat von Virgile
    (Davor hätte ich in Dortmund ein "Kassel suckt"-Shirt getragen, aber ich glaub, ich wäre der Einzige, der über solche Witze lacht).
    richtig

Zitat Zitat von Sceddar
    richtig
    falsch

@Shadow
    Oooh ja, dann wird gefeiert

Zitat Zitat von Artax
    @Shadow
    Oooh ja, dann wird gefeiert
    Wir müssen dann auch bald abklären, wer den Alk und wer die Sexspielzeuge mitbringt.

Achja, und antworte auf meine Pn, verdammt!

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Wir müssen dann auch bald abklären, wer den Alk und wer die Sexspielzeuge mitbringt.
    Ich und ICH

Zitat Zitat
    Also zwischen den Fußballfans glaub ich, fallen wir da nicht sonderlich auf
    Fussballfans... ?__?
    In Kassel... ?__?
    Ich hab hier noch keine gesehen... also wirklich... keine

Und es ist Artys letztes Wochenende... nah dann muss da aber ordentlich was laufen. Der muss noch besoffen sein, wenn er in China landet, so wird gefeiert. Und wenn er nicht mehr trinken will... Nase zu und durch !__!

Und noch was... euch ist schon klar, dass die WM vorbei ist wenn ihr in Kassel seid? Nur so viel zu eurem grandiosen Plan. Aber wenn ihr wollt, kann ich euch tolle Straßen in Kassel empfehlen wo Arty gerne so langrennen darf. So wird er Kassel dann wohl wirklich nie wieder vergessen... und muss in China wohl in Karantäne, weil Pawiane ja 3 Woche einzelhaltung dann brauchen... Aber Arty hat dann wenigstens ein schöneres Gesicht und weniger Haare als der richtige Affe^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich und ICH
    Alles klar zum Ersten und was den zweiten Teil des Satzes angeht:

Stimmt irgendwie, du bist doch das Sexspielzeug in Person. o.Ô
    (besonders geeignet mit DruMa in Kombination. xD)

Zitat Zitat von Shadow Snake

Alk? DU BIST 17!!!

Der Alk ist für mich, Arty und den Rentner

Zitat Zitat von Virgile
    Alk? DU BIST 17!!!

Der Alk ist für mich, Arty und den Rentner
    *hust* Wie viele Verletzungen hast du so standardmäßig? Willst du noch mehr? -.-