mei irgendwie wirkt der Threadtitel etwas unscheinbar, zumindest ist er mir garnet gross aufgefallen.Ich hätte da aufjedenfall natürlich auch wie jedes Jahr Interesse MT und so muss scho sein
.
mei irgendwie wirkt der Threadtitel etwas unscheinbar, zumindest ist er mir garnet gross aufgefallen.Ich hätte da aufjedenfall natürlich auch wie jedes Jahr Interesse MT und so muss scho sein
.
Also mitlererweile kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich (zumindest am Wochenende vom 11. August) dabei bin.
freu mich schon
So ist das immer .. wer einmal Blut geleckt hat XD kann nicht mehr genug bekommenZitat von Nanatsusaya
![]()
Ich hab ihn gezwungenZitat von Rick Jones
bzw. ich werd ihn zwingen, wie auch immer *g*
Ich künde mein intresse auch mal an... Kann aber nicht versprechen da ich und meine tochter im september geburtstag haben. ABer ende september were ok.
Im Moment sind wir terminlich beim 11.-13. August. Bisher kamen nur wenige Gegenmeldungen, weshalb wir den Termin wahrscheinlich festmachen werden.Zitat von Fallout
Oder brauchen wir auch noch sone doofe Umfrage?
Zitat von taraia
Hm.. das were in etwas weniger als 3 monaten... wenn feststeht wo genau in kassel dann werde ich wohl kommen.![]()
Geändert von Fallout (18.05.2006 um 14:15 Uhr)
So da das nun gehklärt ist... SO ein paar infos weren doch ganz gut. Ich wahr noch nie in Kassel und kenne mich daher nicht aus und würde mit dem zug kommen (gegen die fahrt richtung sitzend ^^). Ich habe mir die ersten 2 seiten des threads durchgelesen konnte aber nichts genaues finden. Was ist z.b. mit übernachtung oder geht das ganze nur 1 tag... das ganze zeugs halt ^^
NNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOZitat von taraia
T_________________T Dann werde ich wohl nur zu 20% da erscheinen
Dabei wollte ich so gerne da auf jedenfall hinkommen >_< aber naja muss ich mal schauen wie ich das mit Schweden mache u.s.w vielleicht fahr ich doch nur nochmal für 2 Wochen dahin oder mal schauen was mir wichtiger ist![]()
Es geht von Freitag bis Sonntag, übernachtet wird da im Garten in Zelten u.s.w es gibt zwar 2 Hütten, aber die eine ist die VIP Hütte und immer schon vergebenZitat von Fallout
Und in der anderen haben letzte mal 4 Leute gepennt und der Rest draußen in Zelten!
Vom Bahnhof kannst du, wenn du nicht zu einer sehr ungünstigen Zeit kommst, abgeholt werden. Ist nicht so sonderlich weit. Manche laufen das sogarZitat von Fallout
Naja, da das Datum über drei Tage geht, kann man da auch übernachten. Entweder in einem Zelt oder in einer Hütte, wo aber nicht alle Platz haben.
Es wird gegrillt, man kann zur Not aber auch wo anders essen (Imbissbude oder so)
Strom gibt es nicht und fließend Wasser auch nicht, wir werden aber Trinkwasser da haben, wenn das nicht am ersten Tag wieder irgendwer wegduscht.
Joa, gibts sonst noch Unklarheiten?
@Aurora: Tut mir leid... aber wenn es zu sehr gegen Ende des Monats geht, kann ich nicht wirklich umziehen
Aber ich hätte dich wirklich gerne dabei ;_;
Dein Sohn, vielleicht?Zitat von Aurora
Ich find jedenfalls schade wenn du nicht kommen kannst. ;_;
Ein paar kleine dinge schon... z.b. legen dann alle zusamen wegen der kosten? oder jeder für sich was er braucht? sind genug zelte da oder soll ich ein eignes mitbringen? Man kann nich duschen? ^^ man man am letzten tag müfelt bestimmt ^^Zitat von taraia
Ich glaube dann komme ich lieber mit dem auto mit intregierter 5000watt basemachineund nem stecker fürn rasierer
^^
Ich glaube für alkoholfreie Getränke haben wir mal zusammengelegt...Zitat von Fallout
Ansonsten Grillzeugs, Alkohol und so kauft jeder für sich, Lidl und Edeka sind ganz in der Nähe.
Zelte kommt halt drauf an, wer welche mitbringt. Vielleicht kann ich unser großes aufbauen, da passen ne Menge Leute rein.
Man kann duschen, mit einer Campingdusche, allerdings sollte man es nicht übertreiben, damit alle etwas davon haben![]()
.... du überlässt den Garten .. DEEEEN Garten einem "FALLOUT" ..
Na der Nukleare Winter wird sicher toll![]()
Das wär ja net übel wenn du auch kommst![]()
@Auridat wird schon irgendwie klappen
![]()
Ne dein Umzug ist wichtiger, wir wollen ja auch, dass du dich dann in deine 4Wänden wohl fühlstZitat von taraia
Und ich versuch zu kommen muss nur schauen wie ich das dann alles so mache, ich seh es schon kommen, es läuft wie bei dem Silvester CT ab xD Ich fahre sehr spät von Schweden los und fahre fast direkt zum CT xD und dann werde ich Freitag erstmal Tot sein, aber egal hauptsache ich bin in Kassel xD
;____; ein weiterer Grund um kommen zu müssen, immerhin muss ich auf dich aufpassen, dass du auch schön Artig bist u.s.wZitat von Nanatsusaya
![]()
Das kann ich auch übernehmen *hust*Zitat von Aurora
Wobei es natürlich sehr schön wäre, wenn du kommst![]()
Hm.. wies scheint bleibt ihr bei dem Termin, was? Schade .__.
Ich hab am 11. nämlich noch ne andere Sache
Aber vielleicht krieg ich's noch irgendwie hin, so dass ich dann entweder am 11. spät abends komme oder sonst erst am Samstag Vormittag. Ich hoffe jedenfalls, es irgendwie auf die Reihe zu kriegen, weil Kassel ist toll![]()
Zitat von Aurora
irgendwie hab ich das gefühl dass ihr da vielleicht unterschiedliche Auffassungen davon haben könntet...Zitat von July
...Und dass mir Julys Auffasung eventuell besser gefallen könnte....
Aber ich fänds trotzdem cool wenn du kämst, aurora.
Geändert von Nanatsusaya (18.05.2006 um 15:07 Uhr)