mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 359

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Aurora
    Öhm ich heiße zwar nicht Seraph, aber melden tue ich mich dennoch ^_~
    Da ich ja auch Schweden komme und du weiß ja wie scheiße fast imemr meine Fahrten sind wollte ich ungerne noch länger mit dem Auto fahren und hatten überlegt mit dem Zug zu fahren, aber falls du interesse hättes könntes du dann mich und Rick gerne mitnehmen
    Achso... ihr beide kommt dann aus Lünen? Gut, das wusste ich nicht Dachte, du würdest mit Rick von oben runter kommen und hatte dich deshalb nicht gefragt. Sorry

    Aber wenn ihr damit leben könnt, dass meine Zusage bisher nur aus 90 % besteht (*g*) und ich eventuell auch erst Freitag Abend los fahren kann (falls ich an dem Tag keinen Urlaub bekomme, will ich nach der Arbeit wenigstens noch mal für ein paar Stündchen zu meinem Freund), dann kann ich euch gerne mitnehmen

  2. #2
    Zitat Zitat von Aurora
    @Nane
    Also wenn du möchtes kann ich das alles gerne besorgen *gg*
    Oh jaaaa... hab gestern erst eine halbe Tüte Dillchips, das Mitbringsel meiner Eltern, aufgefuttert. Dill ist mein allerallerliebstes Lieblingskraut
    Und mein Cider, den ich schon seit letzten Jahr spare, muss langsam getrunken werden, sagt der Aufdruck...
    Hach, ich will auch wieder nach Schweden ;_;
    Nimm mich mit ._.

  3. #3
    Zitat Zitat von taraia
    Oh jaaaa... hab gestern erst eine halbe Tüte Dillchips, das Mitbringsel meiner Eltern, aufgefuttert. Dill ist mein allerallerliebstes Lieblingskraut
    Und mein Cider, den ich schon seit letzten Jahr spare, muss langsam getrunken werden, sagt der Aufdruck...
    Hach, ich will auch wieder nach Schweden ;_;
    Nimm mich mit ._.
    *gg* ich kann ja mal schauen ob ich alles bekomme, dann bring ich dir die Sachen mit
    Ist das Alkoholfreier Cider oder ist der mit Alkohol? Ich meine von dem gibt es beides, bin mir aber nicht mehr Sicher ^^''
    Und bei der Schokolade müsste ich dann nur noch die Sorten wissen
    Hmmm falls du es schaffst Rick k.o zu schlagen kannst du seinen Platz bei uns einnehmen, dann wärs du ne ganze Woche in Schweden

  4. #4
    Wey! Ich habe heute ja erfahren, dass die Wanderung durch die Pyrenäen mit meinem Vater ja gar nicht auf das Wochenende fällt. Und das Alles nur, weilm ich ihm den Termin der NATO falsch genannt habe.

    Setzt mich auf vielleicht. Wenn ich mir sicher sein kann, dass ich mich diesmal nicht auf die Bahn verlassen muss, komm ich.

  5. #5
    Zitat Zitat von Aurora
    Hmmm falls du es schaffst Rick k.o zu schlagen kannst du seinen Platz bei uns einnehmen, dann wärs du ne ganze Woche in Schweden
    Kaum bin ich weg zeigst du wieder dein Wahres gesicht
    Und ich idiot hab auch noch den Whisky bei dir gelassen

    Hmmmpf


  6. #6
    Zitat Zitat von Aurora
    Hmmm falls du es schaffst Rick k.o zu schlagen kannst du seinen Platz bei uns einnehmen, dann wärs du ne ganze Woche in Schweden
    Kunststück Lass mich mal ran, einmal mit mir in die Kiste und er ist wieder so hin und weg, dass er eh nix mehr mitkriegt...

    @Trial
    Cool =D Ich glaub das passt ganz gut. Bitte um Rücksprache die nächsten Tage irgendwann
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  7. #7
    Zitat Zitat von Aurora
    Ist das Alkoholfreier Cider oder ist der mit Alkohol? Ich meine von dem gibt es beides, bin mir aber nicht mehr Sicher ^^''
    lol was für eine Frage

  8. #8
    Sorry, dass ich diesen Thread missbrauche, aber ich hoffe, dass er hier reinschaut...

    SERAPH, MACH DEIN POSTFACH LEER >_____<
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  9. #9
    @DruMa kommt nicht: Meine Matratze ist weg! .____________________________.
    *Dieser Teil wurde wegen einer Schwachfug - Phase des Erstellers während dem Posten wieder gelöscht*

    @Zero: Schade... beim nächsten Mal klappt's wieder. ^^
    Geändert von Shadow Snake (23.07.2006 um 15:22 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Layana
    Komm dann auch mit dem Auto und brauch nirgendwo abgeholt zu werden, den Garten find ich auch schon noch alleine (falls ich alleine fahren sollte, müsste ich noch mal mit den restlichen NRW'lern absprechen (Seeeraaaaph????!!!!)). Und wann ich ankomme, weiß ich noch nicht, irgendwann Freitag Abend, nehm ich mal an...
    Jawohl, zur Stelle Also naja da ich mittlerweile erfahren habe, dass die Goldene Hochzeit meiner Großeltern erst am WE danach gefeiert wird könnte ich wohl zu sagen wir 90%~ zusagen. Und wenn dein Auto mit 3 Personen noch nicht ausgelastet ist, könnt ich mir auch vorstellen, wieder von dir eingesammelt zu werden *g* (Erinnerst du dich noch an die Pizzeria...? [Falls dann noch Zeit dafür ist o.O] {Alles erstmal theorethisch} Mir gehen die Klammern aus...)

  11. #11
    gut dann bin ich auch nicht zu 100% dabei sondern zu 98,5%

  12. #12
    *gg* Nicht schlimm, ich hatte auch erst vor direkt durch zufahren, aber ich muss paar Sachen in Lünen lassen und muss daher blöderweise vorher da vorbei!
    Aber uns stört es nicht, falls wir erst so spät loskommen, find ich sogar recht gut ^^ so kann ich Freitag morgen in Ruhe in Schweden losfahren und muss nicht hetzen und kann in aller ruhe eine weitere 10 stündige Scheißfahrt genießen
    Und 90% sind ja fast 100% also passt dass schon und zur Not kann man immernoch mit dem Zug nach Kassel fahren

  13. #13
    Zitat Zitat von Aurora
    *gg* Nicht schlimm, ich hatte auch erst vor direkt durch zufahren, aber ich muss paar Sachen in Lünen lassen und muss daher blöderweise vorher da vorbei!
    Aber uns stört es nicht, falls wir erst so spät loskommen, find ich sogar recht gut ^^ so kann ich Freitag morgen in Ruhe in Schweden losfahren und muss nicht hetzen und kann in aller ruhe eine weitere 10 stündige Scheißfahrt genießen
    Und 90% sind ja fast 100% also passt dass schon und zur Not kann man immernoch mit dem Zug nach Kassel fahren
    Fein, dann behalten wir das auf jeden Fall mal im Auge. Ich hoffe, ich kann euch dann früh genug sagen, ob und wann ich fahren werde. =)

    Zitat Zitat von Seraph
    Jawohl, zur Stelle Also naja da ich mittlerweile erfahren habe, dass die Goldene Hochzeit meiner Großeltern erst am WE danach gefeiert wird könnte ich wohl zu sagen wir 90%~ zusagen. Und wenn dein Auto mit 3 Personen noch nicht ausgelastet ist, könnt ich mir auch vorstellen, wieder von dir eingesammelt zu werden *g* (Erinnerst du dich noch an die Pizzeria...? [Falls dann noch Zeit dafür ist o.O] {Alles erstmal theorethisch} Mir gehen die Klammern aus...)
    Super, auch dich plan ich dann mal mit ein (wenn ich denn hoffentlich auchwirklich fahr). Nur ob für die Pizzeria noch Zeit bleibt bezweifel ich. Ich werd wohl leider erst Anfang August wissen, ob ich an dem Freitag auf der Arbeit sein muss, und wenn dies der Fall ist, möchte ich wenigstens am Nachmittag noch ein paar Stündchen mit meinem Freund zusammen sein und deswegen erst später los fahren können.
    Aber wir können uns ja gerne auch noch ein anderes Mal zu ner Pizza treffen =)

    Puh.. 4 Leute in meinem Auto! Ich hoffe, ihr nehmt alle nicht zu viel Kram mit, sonst... ähm.. naja, ihr kennt das ja schon: Tasche auf die Rückbank und zur Not auf den Schoß usw

  14. #14
    Zitat Zitat von Layana
    Fein, dann behalten wir das auf jeden Fall mal im Auge. Ich hoffe, ich kann euch dann früh genug sagen, ob und wann ich fahren werde. =)

    [...]

    Puh.. 4 Leute in meinem Auto! Ich hoffe, ihr nehmt alle nicht zu viel Kram mit, sonst... ähm.. naja, ihr kennt das ja schon: Tasche auf die Rückbank und zur Not auf den Schoß usw
    Naja wie gesagt passt schon werde schon sehen wie ich noch kurzfristig die Fahrkarte herbekomme xD Und wnen nicht fahre ich schwarz

    Und wir haben es schonmal nach Bremen zu 4 geschafft also schaffen wir das auch
    Soviel gepäck nehmen wir ja nicht mir ich nehme das übliche wie immer halt, also die schwarze Tasche und das wars

  15. #15
    Zitat Zitat von Layana
    Nur ob für die Pizzeria noch Zeit bleibt bezweifel ich. Ich werd wohl leider erst Anfang August wissen, ob ich an dem Freitag auf der Arbeit sein muss, und wenn dies der Fall ist, möchte ich wenigstens am Nachmittag noch ein paar Stündchen mit meinem Freund zusammen sein und deswegen erst später los fahren können.
    wag es blos nicht von deinem Freund wegen uns früher abzuhauen.
    Ich denke mal Jasmin stimmt mir da zu

  16. #16
    Zitat Zitat von Rick Jones
    wag es blos nicht von deinem Freund wegen uns früher abzuhauen.
    Ich denke mal Jasmin stimmt mir da zu
    Jo aber wir haben mit der Pizzaria eh nichts zu tun
    Aber wie schon gesagt du kannst so spät kommen wie du möchtes Bei uns eilt es nicht ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Layana
    Aber wir können uns ja gerne auch noch ein anderes Mal zu ner Pizza treffen =)
    Ja wir machen irgendwann mal ein Pizzeria-CT xD Aber wir schaun einfach mal

    Zitat Zitat
    Puh.. 4 Leute in meinem Auto! Ich hoffe, ihr nehmt alle nicht zu viel Kram mit, sonst... ähm.. naja, ihr kennt das ja schon: Tasche auf die Rückbank und zur Not auf den Schoß usw
    Ah jo, da hat Aurora schon Recht, das wird passen^^ Wir sind ja nu auch keine Mit-Auto-zu-CT-fahr-Noobs Oder wie auch immer man das jetzt grammatikalisch verwursten will o.O

  18. #18
    Zitat Zitat von Layana
    Puh.. 4 Leute in meinem Auto! Ich hoffe, ihr nehmt alle nicht zu viel Kram mit, sonst... ähm.. naja, ihr kennt das ja schon: Tasche auf die Rückbank und zur Not auf den Schoß usw
    4 Leute? Ich hoffe, da ist DruMa dabei?

  19. #19
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    4 Leute? Ich hoffe, da ist DruMa dabei?
    Druma kommt wohl nicht nach kassel wenn doch wird er einfach wieder dabei sein ^_-
    kennst das ja ..

  20. #20
    Tragt mich bei "vielleicht" ein.
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •