mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Oblivion
    Ansonsten gibts bei mir in Lüneburg so ein, zwei Fanläden, die auch Merchandising (sprich Figuren, Dvds und auch CDs).
    Wusste ich gar nicht
    Könntest du mir vielleicht die Straßen bitte sagen? Immer wenn ich in Lüneburg bin, seh ich solche Läden nicht....

Also ich kauf mir Soundtracks meistens bei "ebay" und wurde dort auch noch nie enttäuscht! Ansonsten bei www.neotokyo.de, obwohl dort die Lieferzeiten manchmal echt wahnsinnig lang sind. Hier ein Beispiel: Ich habe mir im September letzten Jahres die Final Fantasy X-2 Yuna Vocal Collection bestellt und hab sie dieses Jahr im erst März bekommen, dasselbe hatte ich beim Kingdom Hearts Soundtrack, Final Fantasy X-2 Soundtrack,...
    www.play-asia.com oder www.lik-sang.de sind auch noch zwei Möglichkeiten...

Zitat Zitat von thirty
    Wusste ich gar nicht
    Könntest du mir vielleicht die Straßen bitte sagen? Immer wenn ich in Lüneburg bin, seh ich solche Läden nicht....

Also ich kauf mir Soundtracks meistens bei "ebay" und wurde dort auch noch nie enttäuscht!
    Bei ebay sind es zu 90% Bootlegs.
    Du kannst ja auf deine CDs schauen. Wenn du dort das CD Label "SM Records" liesst, ist es ein Bootleg. Somit ein Raubdruck aus China und illegal.

Zitat Zitat von Rekuso
    Kann mir bitte jemand verraten, woran ich erkenne, dass eine CD eine Bootleg ist?
    http://groberunfug.de/unfug/unfugtex..._dvd_infos.htm
    hier findest du eine Liste von Labels von Bootlegs Herstellern und wie man diese erkennt