..das ist dann allerdings schon ziemlich schwer zu "erraten", was genau das Bild nun eigentlich aussagen soll...X_x
..würde es z.B. nicht unter der Aufgabenstellung "Feinde" stehen, dann würde ich an was gaaaaanz anderes denken...>_>"
..das ist dann allerdings schon ziemlich schwer zu "erraten", was genau das Bild nun eigentlich aussagen soll...X_x
..würde es z.B. nicht unter der Aufgabenstellung "Feinde" stehen, dann würde ich an was gaaaaanz anderes denken...>_>"
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Die Idee war nicht "besser" sondern innovativer und klang interessanter.Zitat von Henry
Wir haben normalerweise immer selber 2-3 Ideen im Hinterkopf die man für Wettbewerbe benutzen könnte und haben deine Idee dazuaddiert und uns beraten, welchen Wettbewerb man in nächster Zeit benutzen könnte, als diese Wettbewerbsidee eingereicht wurde und sich allgemeinen Zuspruchs erfreute.
Das heißt aber nicht, das du und deine Idee für uns gestorben sind![]()
Wie gehts euch denn alle so ...?
Ja .... mir ist langweilig ...
Edit: Sorry das sollte eigentlich in die WG rein *schäm*
Mir gehts gut.
Ich fühl mich fit.
o.o"
Was soll das in diesem Thread?
Das hier ist 'nen Contest, nicht die WG o.o"
olol...lösch deinen Post, dann lösche ich den hier auch.
Ihr verdammten spammer!!! >:( >:(![]()
Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem mapping- und einem screen-contest? ;)
Ich erbitte schnellstmögliche Antwort. :O
Beim Mapping wird eben das Mapping bewertet und beim Screen der gesamte Screen, also mit LEs, Posen und und und. ._.
Wenn das hier ein Mappingcontest ist, warum sind dann LEs erlaubt D:? Die verfälschen bzw. retouschieren doch nur das Mapping (ja, ich kann keine LEs, na undZitat von Jesp
)
Der Mappingcontest ist beinahe vobei und ihr habt nochnicht einmal eine Teilnehmrliste oô
Und um die Preise habt ihr euch auch nochnicht gekümmert o.o
Preise sind ja eigentlich egal, die kann man zur Not auch noch nachreichen. Hauptsache das klappt mit dem Auswerten der Screens.
Wenn ich mich nicht irre hat jemand der Organisatoren am Anfang des Threads geschrieben, dass das hier ein Screencontest ist.Zitat
Und was bedeutet dann der Threadtitel?Zitat von Kelven
Aber wie ich gerade sehe...Nya, dazu gehören dann wohl auch LEs. Aber dann sollte es nicht Mappingcontest heißenZitat von Kico
![]()
Mein Screen ist bereits abgeschickt, ich möchte jedoch nicht versäumen ihn auch hier vorzustellen. ^^ Wie man sieht habe ich dabei mehr Wert aufs Mapping gelegt, als auf eine tiefsinnige Handlung oder irgendwelche großartigen Lichteffekte.
http://img522.imageshack.us/img522/4...tscreen6pu.png
Hintergrund:
~Auf dem Rachefels standen sich die Armeen von Minasreth und Darukan schließlich zum entscheidenden Gefecht gegenüber. Tiere ergriffen hektisch die Flucht vor den wütenden Horden und als die ersten Männer fielen, zuckte ein mächtiger Blitz vom Himmel, als wollten die Götter höchstpersönlich ihrem Zorn Ausdruck verleihen...~
Greetz, Tracheros
die screens werden eh alle nach abschluss der bewertung ausgestellt (nicht dass jetz alle auf diese idee kommenZitat von Tracheros
bzgl der teilnehmerliste
cold hat gemeint er will das erst am schluss machen
wenn er on kommt werden wir mal anfangne alles zu sammeln
und schreiben dann die liste hier rein
Beim Mappingcontest geht es um die Darstellung von Orten oder Cutscenes in Spielgrafik. LEs und Nebelpics sind genauso erlaubt wie Chars und sonstige Dinge die normalerweise standardmäßig auf Maps verbaut werden.Zitat von MouseChaser
Screenshots können hingegen auch Menüs, Picturesequenzen oder Titelbilder sein, welche nichts mehr mit der Map zutun haben, halt einfach nur Bildschirmfotos sind, egal von welchem Teil des Projektes.
So würde ich das zummindest definieren.
Okay, genug die Spannung hochgehalten:
Mein Screenie :>
@Lil_Lucy: Okay, wird akzeptiert
MouseChaser
Hm, da der Contest ja jetzt vorbei ist, wann kann man mit ner Bewertung und ner Auflösung rechnen?
..ich schätze mal eine halbe bis eine Woche werden sich die 4 wohl lassen. ^.~
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Oder wenn sie traditionell veranlagt sind, dann auch schonmal ein paar Monate. :D :pZitat von Zer0
Naja, die müssen jetzt ja erst einmal noch alle Bilder durchgehen, von daher wird es natürlich schon noch ein wenig dauern. ^^
Bin ja sehr gespannt, was da noch so alles eingesendet wurde; Immerhin wurden hier ja nicht alle Bilder gezeigt. o.o