Zitat Zitat von Marc
Der gefällt mir echt gut, nur müsstest du mir dann noch sagen, was er mit dem Thema "Feinde" zu tun hat?_?
Ich nehm mal an das der Chara sein Spiegelbild also sich selbst als Feind betrachtet.
Sein inneres ich als Gegenhandlung, also als Feind.
Nya so in dieser Art.