Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169

Thema: Mapping Contest "Feinde"

@Totoro: Könnte ja ein Pic sein.

@Kico, Woody, Seeva: Teilnehmerliste!!!

Zitat Zitat von Blank
    @Totoro: Könnte ja ein Pic sein.
    Ändert nichts an der Tatsache das die Sprechblase eine Interpolierung besitzt.
    Aber vielleicht wurde sie schon vorher raufgeklatscht, man kan ja nicht wissen.o.o
    Außerdem würde ich meinem Raucherkollegen Schroedinger niemals faken zutrauen.:o

So, wenns noch ghet dann meld ich mich auch noch an muss mich wohl beeilen mit dem Mappen... ^^

Naja noch ne gute Woche haste Zeit.
    Das passt schon.

Meld mich dann auch an, bis zum 17. habe ich eine Menge Zeit, da werde schon noch vernünftiges Zustande bringen.

so dann will ich mal mein Bild vorstellen
    Es war leider ein bisl zu groß um es zu uploaden, deßhalb musste ich es kleiner machen. Ich hoffe man kann alles erkennen in dem man an das Bild heranzoomt. Also das Bild zeigt den natürlichen Feind aus FAST jedem Horrorspiel.
    --- Zombies ---
    Der blauhaarige Junge wird umzingelt

http://img138.imageshack.us/my.php?i...zombies6ad.png

naja weitere effekte sind noch nich drin weil ich nich weiß wie z.B. die Lichteffekte funktionieren und wenn ich es doch weiß dann ist ein Programm, das sich nicht downloaden lässt = Gimp
    Programm hab ich bloß eben nicht das was es noch verlangt
    Verlangt irgendeine expansion dazu, die ich nich habe

Geändert von Darkelf (10.05.2006 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Darkelf
    Verlangt irgendeine expansion dazu, die ich nich habe
    Du brauchst das GTK. Das musst du zuerst installieren und dann kannst du das Hauptprogramm installieren.
    Wieso zeigst du zweimal das Gleiche?

aso muss ich zuerst installieren, deßhalb h3h3
    das hatte so nähmlich nicht funktioniert. k thx
    ja das is 2mal weil wenn man nicht gleich alles erkennt, man es sich vergrößern kann.

{
    sorry für das unpassende Thema, hät ich woanders posten sollen
    }

*Meld*
    Hier mein Contestscreen:

Ein schon jahrelang, gesuchter Feind.

So, ich hab jetz auch mein Bild für den Contest fetig ^^.

Also im Bild sind typische Feinde: Zwei Armeen kämpfen Gegeneinander, die eine "gut", die andere "böse" + Anführer beider Parteien.

So, jetz aber das Bild, hab mir viel Mühe gegeben:

Link zum Bild (größer)

So, jetzt werd ichs noch einem Jurymitglied schicken damit ich auch wirklich dabei bin. :-)

EDIT: o.O hä??? das is aber klein... hoffe das macht nichts...
    EDIT²: So ich hab jetz auch einen Link hinzugefügt, da is das Bild größer.

Geändert von Khaz (12.05.2006 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Henry

PS.: Wollt auch nen Mappingcontest machen, aber Deans PN kam nie zurück nachdem er mir mit den ersten Beiden schon Infos gegeben hat...naja, dann muss ich mich in Zukunft wohl an Kelven wenden.
    Naja, wir haben intern beraten und uns gegen deine Idee zugunsten dieser sehr kreativen Idee ausgesprochen, tut mir leid, falls ich vergessen haben sollte, dich darüber zu informieren

Auf den Scheiterhaufen!

Ich habe versucht, mich dem Thema von einer anderen Seite zu nähern und einfach mal auf Blut und Gemetzel zu verzichten.
    Das hier ist dabei rausgekommen:

Geändert von derBenny (14.05.2006 um 03:51 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Naja, wir haben intern beraten und uns gegen deine Idee zugunsten dieser sehr kreativen Idee ausgesprochen, tut mir leid, falls ich vergessen haben sollte, dich darüber zu informieren
    Ja, du hast vergessen mich zu informieren...

Und ich denke das meine PN älter war als die hier für diesen Contest.
    Habt ihr gewartet bis jemand anders ankommt, dessen Idee besser war als meine oder was?

Henry

Zitat Zitat von elite_benny
    Ich habe versucht, mich dem Thema von einer anderen Seite zu nähern und einfach mal auf Blut und Gemetzel zu verzichten.
    Das hier ist dabei rausgekommen:

Der gefällt mir echt gut, nur müsstest du mir dann noch sagen, was er mit dem Thema "Feinde" zu tun hat?_?

Zitat Zitat von Marc
    Der gefällt mir echt gut, nur müsstest du mir dann noch sagen, was er mit dem Thema "Feinde" zu tun hat?_?
    Ich nehm mal an das der Chara sein Spiegelbild also sich selbst als Feind betrachtet.
    Sein inneres ich als Gegenhandlung, also als Feind.
    Nya so in dieser Art.

Zitat Zitat von LittleVampir
    Aber die sehen doch beide gleich aus o.o und jeder weiß doch das böse ichs immer auch böse aussehen müssen !

Btw. Ich glaub ich werd' nicht fertig ;_;

Zitat Zitat von LittleVampir
    Ich nehm mal an das der Chara sein Spiegelbild also sich selbst als Feind betrachtet.
    Nya so in dieser Art.
    Klingt erst einmal nach einer fetten Idee. :A
    Doch wenn dies tatsächlich der Inhalt des Bildes sein sollte, hätte man durch die Umgebung dieses innere Zerwürfnis des Charakters beschreiben müssen, denn so bleibt es wohl eher bei einem netten Versuch den Inhalt rüberzubringen. :\

Zitat Zitat von Marc
    Klingt erst einmal nach einer fetten Idee.
    Doch wenn dies tatsächlich der Inhalt des Bildes sein sollte, hätte man durch die Umgebung dieses innere Zerwürfnis des Charakters beschreiben müssen, denn so bleibt es wohl eher bei einem netten Versuch den Inhalt rüberzubringen.
    stimmt schon,
    Nur leider kann ichs mir atm nicht anders erklären oO
    Weil, Sonnenuntergang.
    Ein mensch am Wasser.
    Schaut sich im Wasser sein Spiegelbild an.
    Nya so eine etwas tragische Feindschaft mit sich selbst Oo
    Nunja, mal schauen was der Macher dazu sagt.

naja verdammt tiefsinnig würde ich meinen.
    ich denke ich hab den sinn raus bekommen,
    wenn man so auf die ?Krücke? schaut bzw auf das bein könnte man sich vrostellen was passiert ist bzw. was passieren soll

und dann sieht er sich nunmal als
    "unbrauchbar"

den rest soll man sich denken