Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 169

Thema: Mapping Contest "Feinde"

Melde mich vorsichtshalber auch mal an

Ich finde die Jury bis auf Woody ehrlich nicht so berauschend. Er ist der einzige, der regelmäßig vernünftige Kritik postet. Von dir (Kico) und Seelenvampir hab ich nur jeweils einen post gesehen, der doch sehr zu wünschen übrig ließ, weil ihr bei einem Screen nicht mal auf offensichtliche Fehler eingegangen seid.

Vielleicht hasst ihr mich jetzt oder so .. naja, vielleicht täusche ich mich ja in euch, und werde deswegen auch mal Teil nehmen .

Zitat Zitat von mgx
    Handelt es sich um einen Mapping oder einen Screenshot Contest?
    um genau zu sein ein screenshotcontest, denn man darf effekte jeder art (zB lightmaps) benutzen
    allerdings sollte nicht die ganze map aus nem pano bestehen
    also es sollte schon was vom mapping zu sehn sein

Zitat Zitat von rgb
    Ich finde die Jury bis auf Woody ehrlich nicht so berauschend. Er ist der einzige, der regelmäßig vernünftige Kritik postet. Von dir (Kico) und Seelenvampir hab ich nur jeweils einen post gesehen, der doch sehr zu wünschen übrig ließ, weil ihr bei einem Screen nicht mal auf offensichtliche Fehler eingegangen seid.
    Genau ein Grund um dich vom Gegenteil zu überzeugen ^-^

Achja, bisher handelt es sich um 14 Teilnehmer, sobald ich mich nicht verzählt habe oO
    Und bevor ich es vergesse: Gewinnquote steigt pro 100€ die an mich überwiesen werden

Geändert von Seelenvampir (03.05.2006 um 18:50 Uhr)

*Seelenvampirs Kontonummer raussuch...*

Ich mach auch mit...

Klasse Sache, dass hier endlich auch mal ein mapping-Contest stattfindet, nachdem im rpg2k-forum vorgemacht wurde wies geht.
    Meine Teilnahme kann ich noch nicht zusagen. Wch warte noch auf die göttliche Eingebung zum thema.^^

Mfg Chriz

Zitat Zitat von rgb

Vielleicht hasst ihr mich jetzt oder so .. naja, vielleicht täusche ich mich ja in euch, und werde deswegen auch mal Teil nehmen .
    Nein Quatsch, ist ja nur Kritik.

Ich habe zuletzt nicht viel Zeit gehabt was das anbetrifft, war früher jedoch sehr viel in Screenshotthreads unterwegs, daher kann ich auch detallierte Kritik abgeben, und das tue ich auch sehr gerne.
    Werde ab sofort da auch wieder mehr posten.

Zitat Zitat von Seeth
    ich meld mich mal an.
    Kann man seine einsendung noch ändern, nachdem man sie gepostet hat?
    Öhm, warum solltest du etwas unfertiges ausstellen?
    Und die Antwort ist "nein".
    Man soll ja auf sich gestellt sein, du hast ja genug Zeit, um etwas wirklich "fertiges" zu mappen.

Geändert von Kico (03.05.2006 um 17:33 Uhr)

Bestens. :3 Bin dabei, falls in den nächsten Wochen nichts dazwischen kommt.

Zitat Zitat von Dankwart90
    Bestens. :3 Bin dabei, falls in den nächsten Wochen nichts dazwischen kommt.
    I'll crush you!

Bin ebenfalls dabei!

LG Henry

PS.: Wollt auch nen Mappingcontest machen, aber Deans PN kam nie zurück nachdem er mir mit den ersten Beiden schon Infos gegeben hat...naja, dann muss ich mich in Zukunft wohl an Kelven wenden.

Zitat Zitat von Henry

PS.: Wollt auch nen Mappingcontest machen, aber Deans PN kam nie zurück nachdem er mir mit den ersten Beiden schon Infos gegeben hat...naja, dann muss ich mich in Zukunft wohl an Kelven wenden.
    Jo, da kam jedenfalls sofort was zurück, immer wenn er wieder on war.

Coolio, Beteiligung bis dahin ja schon ganz gut, weiter so

Nja, mal sehen, vielleicht mach ich auch mal mit...
    Wenn mir was passendes einfällt...mal sehen...

meld icbh mich auch mal zu nem Contest.

*meld*

In welcher Zeitepoche es spielt is egal oder?

Zitat Zitat von roter zahn
    meld icbh mich auch mal zu nem Contest.

*meld*

In welcher Zeitepoche es spielt is egal oder?
    Zu welcher Zeitepoche der Screen spielt, ist völlig egal, Hauptsache das Thema ist mit einbezogen und der Screen ist mit dem 2k oder 2k3er gemacht.

Ich mach vielleicht mit,hab aber noch eine Frage:
    Und zwar,ist mit Feindschaft auch Krieg gemeint?
    Wenn ja,mach ich bestimmt mit,wenn ich hab schon ein chipset editiert...

*meldauch*

Ich auch, jaaahaaaaa, ich auch^^

Bis wann sollen die Screens denn da sein?

Zitat Zitat von Stilzkin
    *meldauch*

Ich auch, jaaahaaaaa, ich auch^^

Steht in den Regeln >_>

Zitat Zitat von Brytes
    Ich mach vielleicht mit,hab aber noch eine Frage:
    Und zwar,ist mit Feindschaft auch Krieg gemeint?
    Wenn ja,mach ich bestimmt mit,wenn ich hab schon ein chipset editiert...
    Krieg ist ein (sinnloses) Produkt enormer Feindschaft zwischen zwei Partein oder Kontrahenten, sogesehen kann man natürlich auch das dann nehmen^^

Zitat Zitat von Stilzkin
    Du hast schöne 2 Wochen Zeit um zu mappen und abzugeben,
    Das ganze gilt ab heute und ich hoffe du kannst dir das ausrechnen,
    wenn nicht, dann hast du ganz schön oft in der Schule gefehlt Oo

Noch eine Frage an die Jury, wird auch die Idee bewetet und noch was, wird viel Wert auf protzige (Licht-)Effekte gelegt?